Benutzerprofil

arrigo11

Seite 1 von 4
27.01.2019, 10:20 Uhr

Joe Amberg EU-Knebelvertrag? Will die EU die Briten loswerden? Irgendwas bringen Sie da durcheinander. Und Ihre Schweiz hat damit nichts tun. mehr

03.12.2018, 16:42 Uhr

Ma lim Ernst Der RTL-Jahresrückblick ist deshalb so früh im Dezember gewählt weil man mit der Marke Jauch die Weihnachtswerbung puschen kann. Ich hoffe nicht, das ich irgend jemandem jetzt etwas neues erzählt [...] mehr

03.12.2018, 11:52 Uhr

Nichts verpasst Silvi nicht dabei, die Geissens haben gefehlt, ebenso die Witwe von Malle-Jens und für Sophia T. war nach Brustverkleinerung auch kein Platz. Und sowas nennt sich Jahresrückblick? Ich bin enttäuscht. mehr

22.11.2018, 17:29 Uhr

Liebe Bundesregierung holen Sie bitte diese Frau zurück. Ich zahle von meiner Rente 100 Euro für den Rückflug. Danke mehr

15.11.2018, 18:40 Uhr

Eine Frage der Definition Ich fange mal unten an. Zur unteren Unterschicht zählen diejenigen, die kein Einkommen haben und von staatlichen Transferleistungen leben. Die obere Unterschicht arbeitet, muss aber zusätzlich [...] mehr

27.10.2018, 11:58 Uhr

Alle wissen es Und weil sie es wissen, die Staatschefs dieser Erde, kann man schnell erkennen wer von Ihnen einen Rechtsstaat führt. Frau Merkel? Herr Trump? Herr Macron? Ach was soll’s. Nicht drüber nachdenken? mehr

20.10.2018, 11:41 Uhr

Gott sei Dank können die Panzer, die aus Deutschland nach Saudi-Arabien geliefert werden, aufgrund ausgefeilter Technologie von Berlin aus lahmgelegt werden. mehr

18.10.2018, 11:29 Uhr

Warum gehen eigentlich Journalisten nicht auf die Straße? Wenn in Berlin, Paris, London und Washington Solidaritätsdemos gegen die Unterdrückung kritischen Journalismus stattfänden, würden mich die [...] mehr

15.10.2018, 10:34 Uhr

Die Welt ist bunt Die Grünen im Taumel der Freude. Einzig Frau Baerbock schien mir etwas nachdenklich. Was wird sich trotz des großen Erfolges ändern in Bayern? Nichts. mehr

08.10.2018, 17:52 Uhr

Alles ein Irrtum Das war kein Hit Team. Fakt ist, es waren zwei Flugzeuge. Das eine besetzt mit Standesbeamten, das andere mit Sittenwächtern. Nach Ausstellen der Scheidungspapiere hat Khashoggi offensichtlich die [...] mehr

07.10.2018, 12:43 Uhr

Merkwürdiger Sport Herr Bottas durfte wieder mitfahren. Obwohl er im letzten Rennen wegen Nichtwahrnehmung der Gewinnaussichten am Zaun stehen müsste. Oh, ich glaube ich habe mich in der Sportart geirrt. mehr

13.09.2018, 11:02 Uhr

Stimmt nicht Die Fangruppen aus Hannover und Braunschweig sind nicht verfeindet. Sie feuern lediglich ihre Mannschaften an. Gemeint sind sicherlich die Hooligans, Neonazis, Schwachköpfe und Säufer. Die machen aber [...] mehr

09.09.2018, 11:11 Uhr

Was ich nicht verstehe, wenn Maaßen die Echtheit des Videos bezweifelt, dann gibt es doch immer noch denjenigen oder diejenige, der/die das Video gemacht hat. Und noch zahlreiche Menschen die auf dem Video zu sehen sind. Was [...] mehr

07.09.2018, 18:05 Uhr

Schlimm genug AfD- und Pegida-Vertreter in den vorderen Reihen. Flankiert von wutschnaubenden Neonazis, Hooligans und sonstigen Wutbürgern. Da werden Erinnerungen wach. Wenn diese gewalttätigen Gruppierungen sich [...] mehr

04.09.2018, 19:13 Uhr

Mal was anderes Fußball wird ja im Augenblick überlagert von Populismus und Nationalismus europaweit. Wie wäre es eigentlich, wenn Deutschland und Frankreich sich darau verständigen auf die Nationalhymnen zu [...] mehr

31.07.2018, 18:09 Uhr

Legale Fluchtwege Die Linke und Frau Nahles dienen sich also der Rechten an. Glauben Sie das im Ernst? Und zwei Drittel der Deutschen sind Ihren Recherchen nach links von den Linken und Frau Nahles? Ja wenn das so ist. [...] mehr

07.06.2018, 12:12 Uhr

Flüchtlingsschutz Im Bundestagswahlkampf der Linken wurde von Frau Kipping als oberste Priorität der Flüchtlingsschutz genannt. Das lässt vermuten, das die Bremer Entscheidungen ganz in ihrem Sinne getroffen sind. [...] mehr

04.06.2018, 17:25 Uhr

So ist das Leben Im Fußball werden immer Kompromisse gemacht. Auch faule. Petersen und Sane hatten gegen Österreich keine Chance sich zu zeigen. Das Mittelfeld hat sie aus dem Spiel genommen. Petersen wurde ohnehin [...] mehr

04.06.2018, 10:42 Uhr

Wieviel Macht? Die Macht Trumps hat diktatorische Züge. Der demokratische Rechtsstaat wir immer nebulöser. mehr

20.05.2018, 17:30 Uhr

Neue Regeln Ich bin für neue Regeln. 1. Keine Nationalhymne. Die meisten Spieler sind bedröppelt, weil sie mit Deutschland nichts am Hut haben. 2. Keine Plaketten für die Verlierer. 3. Der Bundespräsident kann [...] mehr

Seite 1 von 4