Benutzerprofil

trustme2.0

05.11.2014, 16:35 Uhr

Bangladesch? Ich finde es immer wieder Putzig wie von einigen Linken das Bild vom Billiglohnland Deutschland herbeibeschworen wird. In der Rangfolge scheinen wir da immer gleich nach Bangladesch und Indien zu [...] mehr

31.10.2014, 10:54 Uhr

Aha Es ist immer wieder interessant wie schnell manche von sich selbst auf andere schließen. Wer für TTIP muss einfach nur schlecht informiert sein... schöne Welt. Vielleicht sollten sich einige [...] mehr

13.08.2014, 13:07 Uhr

Grundsetzlich ehrbar... finde ich die Vorschläge zu einer konkreten Unterstützung auch. Zumindest ist dies einer Waffenlieferung eindeutig vorzuziehen. Vorangegangene Beispiele wie Afghanistan haben doch klar [...] mehr

04.08.2014, 15:30 Uhr

Aha Woher haben Sie diese Information? Russia Today? Warum frage ich wohl? mehr

01.08.2014, 16:08 Uhr

@makromizer Die Aussage in Bezug auf Frankreich stammt nicht von mir sondern wurde in Bezug auf meinen Kommentar gegen meine Position angeführt. Aber vielen Dank für's aufpassen! :) mehr

01.08.2014, 13:51 Uhr

Dafür ist die EU schließlich eine Staatenunion. Wir treffen Entscheidungen gemeinsam und wir tragen Belastungen gemeinsam. Für zusätzliche Belastungen einzelner EU-Länder wird es automatische und ggf. [...] mehr

01.08.2014, 11:13 Uhr

Alternative Merkel macht Sanktionen nicht aus Jux, sie denkt bekanntlich nie emotional, nur ökonomisch, sondern weil klar geworden ist, dass Putin so oder so einmarschieren wird, sobald er es hakelig irgendwie [...] mehr

31.07.2014, 14:59 Uhr

Sehr Nett! Da sollte ich wohl doch lieber wie Sie dem EX-KGB und dessen Schergen vertrauen. Ihnen Viel Glück dabei! Vielleicht sollten Sie Putin in seiner "gerechten Sache" direkt vor Ort [...] mehr

31.07.2014, 14:37 Uhr

Vielleicht ja... ...vielleicht auch nicht. Die Rede ist jedenfalls von unbewaffneten Teams die offensichtlich unter Duldung der ukrainischen Regierung auf ukrainischem Staatsgebiet operieren. Wo liegt also das [...] mehr

31.07.2014, 14:29 Uhr

Wirklich? Der Dollar ist bald nichts mehr Wert? Wie kommen Sie denn auf diesen interessanten Marktausblick? Liegt es daran, dass Russland zukünftig kein Obst mehr aus Polen importiert? Selbst ich als [...] mehr

31.07.2014, 14:09 Uhr

Genau Nicht nur das, man wird zusätzlich immer stärker an längst überwunden geglaubte Sowjetpropaganda erinnert. Die Art und Weise wie hier einige Putinisten Tatsachen verdrehen und gezielt [...] mehr

31.07.2014, 13:45 Uhr

Ja und?... An welcher Stelle ist denn genau Ihr Demokratieverständnis gestört? Dieses Land befindet sich im Krieg gegen mehrheitlich russische Separatisten die von russischen Kommandeuren a la Girkin [...] mehr

29.07.2014, 16:36 Uhr

Unbedingt... ich finde den Gedankengang und die Argumentation durchaus treffend. Zusätzlich sollte unbedingt ein Einreiseverbot und aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft auf die Agenda. Bei der [...] mehr

24.07.2014, 17:04 Uhr

Was für ein dummer Kommentar Sorry, aber Ihr äußerst platt und pauschalisiert formulierter Kommentar zeigt, dass Sie weder vom konkreten Inhalt des Stresstests noch von möglichen Konsequenzen auch nur die leiseste Ahnung [...] mehr

24.07.2014, 15:40 Uhr

Ähm, ja... und? Außerdem gibt es einen wohl wesentlichen Unterschied zur Ukraine. Hier wurden die Seperatisten nicht von außen mit Material versorgt. Auch deren Kommandaten waren nicht [...] mehr

24.07.2014, 15:17 Uhr

Sehr gerne Zunächst zur Klarstellung: Die Russen haben keine "Daten" offengelegt sondern lediglich einige Bildchen auf Basis von Radardaten gezeigt, die genauso gut wie auch westliche oder ukrainische [...] mehr

24.07.2014, 14:14 Uhr

Schade für Sie Kann sich noch jemand an KGB, Gulags, Afghanistankrieg in den 80er Jahren oder vielleicht an Tschetschenien und Georgien erinnern? Russland ist im Vergleich zur westlichen Welt wohl tatsächlich [...] mehr

24.07.2014, 14:11 Uhr

Aber der auch so saubere ex KGB Das gilt wohl aber für beide Seiten. Sie wollen hier sicher nicht unterstellen das der russische Geheimdienst in den vergangenen Jahrzehnten stets im Sinne der Menschlichkeit und Ehrlichkeit [...] mehr

24.07.2014, 13:52 Uhr

"Die Unkraine liegt nicht in Russland"... ...aber offensichtlich drücken sich tausende russische Schlachtenbummler ob nun aus privatem vergnügen oder verdeckt und in russischem Staatsauftrag in der Ukraine herum und destabiliesieren eine [...] mehr