Benutzerprofil

El Barredo

Seite 1 von 3
14.05.2019, 20:30 Uhr

Wie Unterhaltsam doch so manche Foristen sind.... Wie man jetzt eine Brücke von Manchester City nach München schlägt ja das haben sie jetzt bewiesen. Und nun? Fühlen sie sich besser? mehr

05.05.2019, 22:15 Uhr

Unglaublich Was hier manche Foristen zum Besten geben ist an Naivität kaum zu überbieten. Abschottung und Eskalation? Klar! Spendet Beifall, denn der grosse Donald hat jetzt schon bewiesen das er Arbeitsplätze [...] mehr

25.04.2019, 22:56 Uhr

Was für eine Blamage..... hätte er doch nur geschwiegen der Herr Drees. Ich finde den VAR richtig, wichtig und bringt fairness in allen Spielen. Als Chef des Systems hätte er zu dem Fall schweigen sollen, weil er die Regeln [...] mehr

16.04.2019, 15:15 Uhr

Dieser Schuss wird nach Hinten losgehen Philosophie also Ausrichtung, Wirtschaftliche Lage und Möglichkeit und ein Ziel. Hertha hat mit Dardai all diese Bereiche die letzten drei Jahre gut bis sehr gut abgedeckt. Nachwuchsspieler einbinden [...] mehr

16.04.2019, 15:14 Uhr

Dieser Schuss wird nach hinten losgehen..... Philosophie also Ausrichtung, Wirtschaftliche Lage und Möglichkeit und ein Ziel. Hertha hat mit Dardai all diese Bereiche die letzten drei Jahre gut bis sehr gut abgedeckt. Nachwuchsspieler einbinden [...] mehr

04.04.2019, 22:43 Uhr

Das ich das mal erleben darf. Eine Biene die die Bestia Negra verteidigt. Respekt. Ich versteh die Welt nicht mehr aber vielen Dank Sal. Ja diese "Fans" würde ich nicht mal den 60ern wünschen. Es erinnert mich an die [...] mehr

04.04.2019, 22:34 Uhr

auf sowas kann ich mich gerne einlassen. Aber bitte beachten das ist meine Sicht. Ein stringentes System kann ich schon erkennen. Fangen wir mal hinten mit der 4er Kette an. In der Bundesliga wo [...] mehr

04.04.2019, 16:43 Uhr

Finde ich gut. Falls es der AFD zustehen sollte, warum wird dann doch gewählt? Politik sollte unaufgeregt und sachlich ausgeführt werden. Vorallem lese ich aber das die Alternativen pöbeln, drohen und einschüchtern [...] mehr

04.04.2019, 16:20 Uhr

Wow Fußballsachverstand... werde ich bei SPON wohl nicht mehr finden. Nach dem gestrigen Spiel auf den FC Bayern / Niko Kovac zu hacken ist ein ganz leichtes. Mann braucht nur davon auszugehen das FC Heidenheim Fallobst ist und [...] mehr

29.03.2019, 22:36 Uhr

Jeder der sich gerade moralisch so schön auf den Schultern klopft. Wir können ja gerne auf alle Waffen-Produktionen, -Entwicklungen, -Lieferungen und Partnerschaften deswegen verzichten. Nur müssen wir es aber auch moralisch folgerichtig weiterziehen. Abbruch der [...] mehr

26.03.2019, 00:58 Uhr

Wow was sind das doch für Nachrichten https://www.infranken.de/regional/schweinfurt/eingestuerzte-autobahnbruecke-bei-werneck-gutachten-belastet-statiker-schwer;art221,2914668...... wie sie lesen können ein neuer Bau. Nix zu wenig in die [...] mehr

25.03.2019, 14:18 Uhr

Ich lache mich gerade kaputt.... wenn ich hier die Beiträge lese. Gehen wir davon aus das jeder der hier pro Tempolimit ist, auch nicht mehr als 130km/h fährt. Gefühlt sind hier mindestens 80% der Foristen dafür. Wenn hier sich also [...] mehr

17.03.2019, 18:24 Uhr

Liebe Gelbwestenversteher! Machen wir doch einen Versuch. Sie ziehen mal nach Frankreich in die nähe der L´Arc. Falls sie ein Auto haben umso besser. Nun wollen wir doch hoffen das sie wenigstens nicht zuhause sind falls es [...] mehr

13.03.2019, 16:21 Uhr

Was uns der Autor suggerieren will. Die Böse EU Dem ist aber nicht so. Die Verlegung der (Zoll)Grenze in die Irische See wurde schon vorab von der EU dem UK vorgeschlagen. Ausserdem werden ja Lieferungen nach Britannien selbst mit Zöllen belegt. [...] mehr

11.03.2019, 18:12 Uhr

Ich versteh euch nicht. Soweit ich weis war Griechenland fast so pleite das die Wirtschaft sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Ich kann mich noch an den Vergleich erinnern vom Hafen (Piräus?) halb gesteuert von [...] mehr

08.03.2019, 16:51 Uhr

Oh mann... Ein Vergleich auf Vereinsebene? Gerne. 1. Auf einer hervorragenden Saison (WM-Gewinn 2014) folgt eine miserable. Auf Vereinsebene wird meiner Meinung nach der Trainer entlassen. 2. Es ist ja nicht [...] mehr

07.03.2019, 15:28 Uhr

@Beat Adler Viele Ihrer Postings kann muss mann aber nicht zustimmen. Es ist auch teilweise sehr anstrengend die vielen Fakten die Sie nennen nach zu recherchieren. Doch habe ich bisher noch nie!! eine faktisch [...] mehr

27.02.2019, 03:31 Uhr

In was für Zeiten leben wir denn? Ich lebe gerne in Deutschland, weil hier Rechtsstaatlichkeit und Verhältnissmäßigkeit bisher noch eine Rolle spielen. Frauen die Opfer einer sexuellen Belästigung oder gar eines Verbrechens gefallen [...] mehr

02.02.2019, 20:08 Uhr

Glückwunsch an Leverkusen, sie waren besser in HZ2 und effizienter Was ich eins nicht verstehe......Kimmich auf der Position (6/8?) ist für mich schon etwas unsinnig, seine schwächsten Spiele hat er immer im Mittelfeld abgeliefert. Da ist mMn Goretzka um etliches [...] mehr

26.01.2019, 15:15 Uhr

Zynischer gehts kaum noch.... Ich stimme Ihnen zu dem Wahrheitsgehalts ihres Postes weder zu noch gegen, weil ich es einfach nicht weiß. Was mich aber doch sehr betroffen macht ist der Ausdruck Ihrer Bewunderung gegenüber DT [...] mehr

Seite 1 von 3