Benutzerprofil

reiner.block

27.04.2015, 23:35 Uhr

Ausbildungsdauer Manche scheinen keine Ahnung zu haben, wie Anspruchsvoll die Ausbildung zur Erzieherin ist. Meine Ex-Frau macht zurzeit eine und sagt, es sei schlimmer als ihr Studium. Und das sagt nicht nur sie. [...] mehr

15.01.2015, 11:09 Uhr

Der Natur Einhalt gebieten Glaubt der Mensch wirklich, er könne der Natur Einhalt gebieten und verhindern, durch welche abstrusen Vorschriften auch immer, dass der Meeresspiegel und die durchschnittliche Temperatur weiter [...] mehr

17.12.2014, 09:48 Uhr

Kleiner Denkfehler hier Wer müsste denn die Steuer bezahlen? Der Erblasser/Schenkende oder der Empfangende ... Aha, der Empfangende, dessen Vermögen so gemehrt wird. Warum sollte dieser dann keine Steuer bezahlen? Der [...] mehr

25.11.2014, 12:44 Uhr

Die Bundesregierung wird mit Sicherheit auch darin stecken. Ich bezweifle, dass sie keine Ahnung davon hat. Denn von allen anderen Vorgängen wusste sie auch und hat nur so getan als wenn sie unschuldig wäre. Es geht [...] mehr

24.10.2014, 17:55 Uhr

GEMA und andere Mir fiel in diesem Zusammenhang gleich die GEMA ein, die ja auch von denen Geld haben möchte, die ein Musikvideo von YouTube verlinkt haben. Denn wenn es keine Urheberrechte verletzt, dürfte auch [...] mehr

09.10.2014, 13:30 Uhr

Wieder daneben? Wie oft haben diese Herren in den letzten Jahren daneben gelegen? Da gibt es unzählige Länder, wo sich der Mindestlohn NICHT negativ ausgewirkt hat, und hier wird er schon wieder bemängelt. Vor [...] mehr

26.09.2014, 08:34 Uhr

Sitzenbleiben oder nicht Wenn es denn wirklich eine Klassenverbände wie früher mehr gäbe sondern nur noch gewählte Fächer, wäre es natürlich möglich und sinnvoll, nur die Fächer zu wiederholen, die man nicht bestanden hat, um [...] mehr

22.09.2014, 09:21 Uhr

Pauschalisierungen Es mag ja alles richtig sein, aber warum diese Pauschalisierungen, z. B. im Titel oder im Text zur Hässlichkeit der Kinder älterer Männer. Meine Ex-Frau und ich haben unser ältestes Kind bekommen, als [...] mehr

18.09.2014, 15:10 Uhr

vollkommen durchgeknallt US$ 10.000.000.000 / 80.000 qm = 125.000 US$/qm = 96.480 Euro/qm ... Man muss wirklich einen an der Klatsche haben um so ein Geschäft abzuschließen ... auf Käuferseite natürlich. Beim Verkäufer lachen [...] mehr

03.09.2014, 08:29 Uhr

Unverständliche Äußerung zum Mindestlohn Irgendwie muss ich an der Kompetenz dieser Leute zweifeln. Da wird Deutschland zurückgestuft und der Mindestlohn kritisch gesehen, während andere Länder, die auch einen Mindestlohn haben, wie die USA, [...] mehr

01.09.2014, 12:01 Uhr

Wer nicht wirbt, der stirbt Also ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Werbung für die Maschine gesehen zu haben. Allerdings schaue ich auch so gut wie nie fern. Aber auch in anderen Medien ist nichts zu sehen. Ich wusste [...] mehr