Benutzerprofil

Sonnenschein11

Seite 2 von 3
03.08.2017, 10:40 Uhr

Oha Was für Optionen gibt es noch mal? Die Pille -> Die Pille ist verrufen Krebs fördernd zu sein und die Psyche geändert werden kann. Die Spirale -> Ist verrufen weil sie Krebs fördernd zu sein. [...] mehr

27.07.2017, 07:54 Uhr

psst! nicht so laut Sonst gehen die Ostdeutschen noch womöglich auf die Barrikaden.... Wenn sie wüssten, das sie seit über 25 Jahren nur veräppelt werden. Laut Tagesspiegel verdienen in Berlin über 55% weniger als [...] mehr

01.07.2017, 10:16 Uhr

Kia Sportage Ein Kollege hat sich vor ein paar Wochen den Kia Sportage gekauft. Er hat so ziemlich alles, was es zur Zeit für Geld gibt. Also Navi, Spur Assistent, Abstandshalter, Tempomat u.s.w. Für gerade mal [...] mehr

29.06.2017, 08:08 Uhr

Das schlimme ist Das die Benziner nicht wirklich "sauberer" sind. Ich habe mir übrigens aus selbigen Grund ende letzten Jahres ein Belingo 1.6 Benziner gekauft. Euro6 hat er. Nur der Spritverbrauch und die [...] mehr

27.06.2017, 19:23 Uhr

Ich finde es gut, wenn alle Heiraten können und somit alle Rechte und Pflichten für einander übernehmen müssen. Wobei mir das Konzept der Franzosen besser gefällt. Die Franzosen haben die Lebensgemeinschaft mit den Rechten ausgeweitet. So [...] mehr

27.06.2017, 17:13 Uhr

Politiker fordern Zugriff auf Chats von WhatsApp-Nutzern Kann es sein, das hier mächtig was schief läuft? Oder müssen wir auch unsere Politiker jetzt verklagen? ;) mehr

08.06.2017, 17:30 Uhr

Ob er wirklich professionellen Ansprüchen gerecht wird? Kann leider Apple immer noch nicht, weil sie keinen 5 Jahres 24h Vorortssupport anbieten. Somit sind sie raus. Zudem sind Apple Geräte nicht Industrietauglich. Bzw. nur bedingt. Für mich sind [...] mehr

01.06.2017, 12:51 Uhr

Schön entlich mal wieder was aus dem Osten zulesen Ist dieser Bericht der Auftakt zur Lockerung der Russland Beziehungen? Wenn ja, ist das doch eine tolle Nachricht. Zum Thema. Nun ja, es ist nicht ungewöhnlich, das zum Teil ganze Straßenzüge [...] mehr

26.05.2017, 16:08 Uhr

1960 ging es übrigens los Du meinst wohl was anderes ;) https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Internets mehr

26.05.2017, 15:24 Uhr

Du hast einen Denkfehler. das www wurde von dem US Militär entwickelt und aufgebaut. Sprich, die Basis ist US Amerikanisch. einige Jahre später wurde das www den Unis und div. Konzern [...] mehr

15.05.2017, 11:16 Uhr

Ich gebe ebenfalls Regierungen, Behörden und Firmen die Schuld Weil sie immer noch, obwohl sie es besserer wissen müssten, auf Microsoft Produkte setzen und nicht auf UNIX. Was um Welten besser geeignet ist als dieses Windows. Wer nicht hören möchte, muss eben [...] mehr

09.05.2017, 10:18 Uhr

noch eine Alternative für Familien Ich habe selbst eine Familie und Kinder. Ganz ehrlich! bevor ich 50K verbrenne, kaufe ich mir für das Geld lieber ein Gartenhaus in XXL. Ich fahre übrigens einen Citroen Belingo Multispace. Den [...] mehr

06.05.2017, 08:33 Uhr

Könnte man ja einen 1 zu 1 Tausch machen? Einen Recep Tayyip Erdogan Fan gegen einen Recep Tayyip Erdogan Flüchtling? Also ich wäre dafür, weil Türkische Akademiker eine echte Bereicherung für unser Land wären. mehr

05.05.2017, 16:12 Uhr

Da fällt mir ein Zitat ein Zitat von August Bebel: Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. Nach den Reaktionen zu urteilen, hat wohl Xavier Naidoo ins schwarze getroffen. ;) mehr

28.04.2017, 16:54 Uhr

Wir deutsche sind in tiefen inneren introvertiert Und das mit Recht. Wenn man den Arbeitgeber die treue hält, hat man unter Umständen vielleicht 100,-€ oder 200,-€ Verlust im Monat. Aber was hat man für Vorteile, wenn man dem Arbeitgeber die treue [...] mehr

17.04.2017, 17:48 Uhr

Sehe ich das jetzt richtig? Mehr als 50% der in Berlin lebenden Türken mögen nicht die Mitteleuropäische Politik und das Leben hier? Hey, dann werden ja bald die Wohnungsprobleme in Berlin ein ende haben? Es ist ja auch so [...] mehr

11.04.2017, 11:46 Uhr

Preis/Leistungsverhältniss Sicher steht Deutschland nicht an der Spitze, wenn es um Renten und Schulbildung geht. Aber Deutschland ist im weltweiten Schnitt unter den ersten sozialen Staaten. Diese Statistik ist leider nicht [...] mehr

12.01.2017, 18:11 Uhr

Ich gehe jetzt nur von mir aus. Was mache ich mit meinem Rechner? Also ich bearbeite meine Fotos (raw). Der Rechner ist 2009 gekauft worden und läuft mit win7. Da ich nur ein Hobbyfotograf bin, ist der Rechner verhältnismäßig [...] mehr

25.11.2016, 19:08 Uhr

Journalisten sind keine Kaufleute Warum nur nicht? Weil sie nicht wirtschaftliches Denken können. Binsenweisheit aus dem BWL Studium: Über den Einkauf macht man Gewinn. Wenn der Mitbewerber einen besseren Preis verhandelt hat, wie [...] mehr

19.11.2016, 19:35 Uhr

Einen Link zu den gesamten Kosten für die diabetes therapie Typ 1 http://www.insulinclub.de/index.php?page=Thread&postID=237737#post237737 Wenn ich das so lese, hat sich die Dame leider äußerst schlecht vorbereitet. mehr

Seite 2 von 3