Benutzerprofil

Sonnenschein11

Seite 3 von 3
18.11.2016, 14:56 Uhr

Mit verlaub Wir Menschen haben gute Chancen, das wir bis zum Jahr 2048 alles in die Luft gejagt haben. So viele kleine, aber brisante Herde, wo nur ein Menschlicher Fehler die ultimative Katastrophe bedeuten [...] mehr

16.10.2016, 16:23 Uhr

In Deutschland haben es Diebe schon sehr schön Wohl war. Bis auf "du du", eventuell ein paar Sozialstunden, passiert ja leider nicht viel. So mancher Ladenbesitzer wurde schon ausgeraubt. Die Diebe wurden sogar gefasst. Aber der [...] mehr

16.09.2016, 11:14 Uhr

@ max-mustermann heute, 10:43 Uhr Zitat: [...]Alkohol ist in geringen Dosen harmlos ab und zu (nicht täglich)[...] Finde ich höst interessant. Ich finde Alkohol um Welten gesundheitsschädlicher [...] mehr

16.09.2016, 10:39 Uhr

Warum denken eigentlich so viele unwirtschaftlich? Ich bin Raucher. Soweit so gut. Ich bin nicht auf den laufenden, aber pro Schachtel waren mal ca. 80c für die Tabakindustrie, ca. 6,-€ für Vater Staat. Raucher leben im Schnitt kürzer. Und das ist [...] mehr

22.08.2016, 17:17 Uhr

Undere Politik ist sich wohl nicht über ihre Politik im klaren? Der Deutsche im allgemeinen ist ein meckernde, aber gemütliche Natur. Nicht ohne Grund hat mal Stalin gesagt: "in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, weil das betreten des Rasen [...] mehr

24.07.2016, 08:43 Uhr

Warum immer solche extreme? Es gibt ja einige Politiker wie Joachim Herrmann, die meinen, dass man auf Fliegen mit Kanonen schießen müsse. Sei es die Datenvorratsspeicherung, oder der Staatstrojaner u.s.w. Dass diese Vorhaben [...] mehr

11.06.2016, 12:40 Uhr

In Berlin ist übrigens wieder alles i.o. Also für mich war der Ausfall gerade mal 2h. Wie lange war Vodafone offline? Mir war wie 3 Tage? Das nenne ich mal schnelle und hervorragende Arbeit von den Telekom Technikern. Mag ja sein, das [...] mehr

11.06.2016, 12:36 Uhr

In Berlin ist übrigens wieder alles i.o. Also für mich war der Ausfall gerade mal 2h. Wie lange war Vodafone offline? Mir war wie 3 Tage? Das nenne ich mal schnelle und hervorragende Arbeit von den Telekom Technikern. Mag ja sein, das [...] mehr

11.06.2016, 10:03 Uhr

Stimmt In Berlin kein Empfang. Ich habe mich schon gewundert, das es so ruhig ist :o Na dann habe ich endlich mal ein ruhigers Wochende. Auch nicht schlecht :D mehr

24.04.2016, 19:12 Uhr

Wen wundert es? Seit Jahren wird vor der Wahl aus dem großem Geschichtsbuch vorgelesen und nach der Wahl wird alles andere gemacht, nur nicht ihre Wahlversprechen eingehalten... Was soll man den als Wähler nun [...] mehr

30.03.2016, 20:10 Uhr

Und was soll der Werden die AGBs entschärft? Stichpunkt: Datenschutz. Wie viel Kontrolle bekommt der Anwender wieder zurück? Fragen über Fragen. So wie es bis jetzt aussieht, kann ich niemanden empfehlen, sich win10 [...] mehr

15.03.2016, 16:45 Uhr

Deutschland schafft die 1-Prozent-Hürde Laut heise.de http://www.heise.de/netze/meldung/Glasfaser-Verbreitung-Deutschland-schafft-die-1-Prozent-Huerde-3110949.html ist Deutschland an der vorletzten Stelle mit dem Internetausbau. Dazu das [...] mehr

27.02.2016, 13:04 Uhr

Es ist sogar noch abstruser Alkohol ist ein anerkanntes Nervengift. Sprich, Alkohol ist Gift pur. Gras hat heilende Wirkungen. Sicher immer im Maßen, aber Gras ist eine anerkannte Medizin, die auch von der Schulmedizin als [...] mehr

17.01.2016, 15:50 Uhr

Ein uraltes Zitat: "Der Kapitalist gräbt sich sein eigenes Grab" Zitat von Karl Marx. Nicht ohne Grund wird der Gute noch heute an der Uni gelehrt und Zitiert. Uns fehlt der Ostblock, unser Gegenstück. Und ja, [...] mehr

13.01.2016, 10:14 Uhr

Apple halt Weniger ist mehr. Wer sich ein Gerät von Apple kauft, bekommt Innovation, Minimalismus und man setzt sich von der breiten Masse ab. Apple verkauft Emotionen! Ob man damit vernünftig arbeiten kann und [...] mehr

27.12.2015, 18:20 Uhr

4. Belege? Frage von aha47 Das sagen dir bei fast jeder Office Schulung die Dozenten. Ok, ich habe mal IT Systemelektronik gelernt... Mach doch einfach MS-Word auf, speichere diese unbearbeitete Datei und öffne sie z.B. mit [...] mehr

27.12.2015, 17:14 Uhr

Eindeutige ID in Dokumenten Das macht in übrigen MS-Office schon seit der Version 97. Also seit der Version weiß ich davon mehr

18.07.2015, 08:44 Uhr

510.000.000 Menschen zu Terroristen gemacht Was für ein Irrsinn! Ganz Europa, was sage ich, die ganze Welt wird ausspioniert/überwacht, es werden Daten gesammelt für den Tag 0. Es wird aufgerüstet, was das Zeug hält. Also auf beiden Seiten. [...] mehr

Seite 3 von 3