Benutzerprofil

Sonnenschein11

Seite 1 von 3
10.04.2019, 16:25 Uhr

Mich würde ja interessieren Was der ÖRR macht, wenn der Trend nur noch über Mediatheken und Co TV zu nutzen weiter so rasant ansteigt. Es ist ja nur noch eine Frage der Zeit, bis mehr als 50% überhaupt nicht mehr das [...] mehr

04.01.2019, 16:45 Uhr

Was man den anderen Haben nicht unsere Volksvertreter eine Datenvorratsspeicherung, Aufweichung der Internetverbindungen, Zugriff auf E-Mailkonten, Soziale Netzwerke, Banken und was weiß ich nicht alles gefordert und [...] mehr

04.01.2019, 15:47 Uhr

Eigentlich hätte in der Tat ein Rollator besser gepasst. Aber Mercedes hat noch nicht realisiert, das sie so was von Old School sind und ehr als peinlich angesehen werden. Na lass sie doch. Opi [...] mehr

04.01.2019, 10:32 Uhr

Ist doch bestimmt nur eine Zugabe So wie vor Jahren das Tretauto. Man kauft eines der Fahrzeuge als Familienkutsche und bekommt bei der Übergabe einen Präsentkorb, einen Kinderwagen und einen Gutschein. Wo ich meinen Citroen Berlingo [...] mehr

30.12.2018, 12:05 Uhr

Vielen Dank für die geschichtliche Aufarbeitung. Ich wurde auch aufgefordert, mich als Schöffe bereit zu erklären. Artig habe ich den Zettel ausgefüllt und zurückgeschickt. Vor ein paar Wochen [...] mehr

20.12.2018, 15:00 Uhr

#1 und was auch nicht berücksichtigt wird ist Dass die drei Minuten, die ein Arzt zur Diagnose bezahlt bekommt, noch eine Bürokratische Nacharbeit zur Folge hat. Ich habe in einem Bekannten und Verwandtenkreis einige Mediziner, wo ich mir nach so [...] mehr

16.12.2018, 17:17 Uhr

Na dann Das meiste Geld verdient man mit Prostitution, Drogen und Waffenhandel. Nur Mal so am Rande. Wer hinter den Demonstranten seht, weiß zur Zeit wohl keiner. Mich würde es nicht wundern, wenn der [...] mehr

28.11.2018, 14:23 Uhr

Hä? Mercedes spricht junge Käufer an? Seit wann das den bitte? Selbst Außendienstler greifen immer öfter nach Skoda Superb, Audi und Co, weil Mercedes so was von altbacken wirkt. Wer kauft sich ernsthaft noch ein Mercedes? Rentner, emh* [...] mehr

27.11.2018, 11:41 Uhr

Oh, erst jetzt bemerkt? Wenn wir deutsche uns wieder auf unsere uralten Freundschaften besinnen, sind wir wieder auf den richtigen Weg. Seit vielen Jahrhunderten gibt es eine tiefe und herzliche Freundschaft und [...] mehr

14.11.2018, 12:22 Uhr

Wen wundert es? Seitdem ich bewusst in Deutschland lebe, gibt es die Abwärtsspirale. Wo ich Kind war, konnte Vater mit seinem Geld ein Reihenhaus, 2 Kinder, Mutter und alle paar Jahre ein neues Auto finanzieren. Es [...] mehr

19.10.2018, 12:21 Uhr

36.267 Euro/Jahr 45 Jahre lang Alles was unter 36.267 Euro/Jahr ein Mensch in Deutschland verdient/hat, ist gleichzusetzen mit Altersarmut. Weil genau diese Summe festgesetzt wurde für einen Rentenpunkt. Wenn man sich Mal jetzt [...] mehr

13.10.2018, 11:17 Uhr

Schon sehr lange weiß man das es keine Revolution geben kann! In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste. Zitat von Stalin Denkt Mal darüber nach ;) mehr

06.10.2018, 10:33 Uhr

Was hält einen den hier? Das Wetter ist ungemütlich, die Stimmung angespannt. Die Alterspflege ist lausig und teuer. Ich staune nur, dass Spanien nicht an erster Stelle steht. Alle die ich kenne, sind Richtung Spanien [...] mehr

03.10.2018, 16:46 Uhr

Was kann das alles bedeuten? GB stellt sich stur und lässt alles an sich abprallen. Ok, soweit so gut. Was kann die EU machen? Handelsaktionen, oder einen Krieg anfangen. Beides wird wohlwollend von den USA aufgegriffen um die [...] mehr

14.09.2018, 11:14 Uhr

Wünsche Opel viel Erfolg Ich fahre einen Citroen Berlingo. EU Import mit so ziemlich allem, was man als Zubehör buchen konnte. Dieser Opel wird fallen oder siegen, wenn man weiß, was das Fahrzeug letztendlich als EU Import [...] mehr

22.08.2018, 08:03 Uhr

Zuverlässigkeit zählt Ich kann jetzt nur für mich schreiben. Ich hatte Mal einen Opel, den ich nach ca. einem 3/4 Jahr wieder verkauft hatte, weil es ein Bastelauto war. Es waren immer nur Kleinigkeiten, wie z.B. das [...] mehr

01.03.2018, 09:27 Uhr

ÖR verbrennt das Geld und ist eben nicht neutral Und genau das ist das Problem, was viele haben. "In Deutschland sind es mehr als 20 TV-Sender und 60 Radiostationen". Der Grundgedanke war, das die ÖR eine Grundversorgung über Informationen [...] mehr

12.11.2017, 18:09 Uhr

Ich war die letzten Jahre recht oft in Russland Von der Hauptstadt Moskau nach oben bis nach unten rechts und links. Selbst in solch Nestern wie Rasskasowo war ich. Mein Fazit ist aus den ganzen Besuchen, das die Lebensqualität in den Städten [...] mehr

03.08.2017, 19:14 Uhr

Doch gibt es Nur wollen wir in Mitteleuropa davon nichts wissen. Indien, Pakistan und Bangladesch leiden unter der Ignoranz von China, die den 3 Länder mit Wassertalsperren das Wasser abgesperrt haben. Insider [...] mehr

03.08.2017, 10:40 Uhr

Oha Was für Optionen gibt es noch mal? Die Pille -> Die Pille ist verrufen Krebs fördernd zu sein und die Psyche geändert werden kann. Die Spirale -> Ist verrufen weil sie Krebs fördernd zu sein. [...] mehr

Seite 1 von 3