Benutzerprofil

Theo Dohr

22.05.2016, 01:27 Uhr

Formula-E-Betroffener, der bei diesem Event Spass hatte, genauso wie die meisten Anwohner. Das mal die Karl-Marx-Allee dicht ist, ist kein Problem. Kommt häufiger vor, da diese gerne auch für andere sportliche Events [...] mehr

22.01.2016, 12:48 Uhr

Seit ich die Kulumne hier lese, schaue ich mir auch gerne das genetische Freilandexperiment der Unterhaltungsindustrie rein. Einfach der Hammer. Wenn man das DC als Sitcom ansieht ist es nur noch [...] mehr

10.11.2015, 21:49 Uhr

Requiescat in pace Er traf nicht jedermanns Geschmack, hatte seine Fehler, Kanten und Ecken, aber er war offen und direkt, ist ohne Umschweife auf den Kern gekommen. Ich mochte ihn und seine Marotten und er war seiner [...] mehr

10.11.2015, 21:32 Uhr

Requiescat in pace Er traf nicht jedermanns Geschmack, hatte seine Fehler, Kanten und Ecken, aber er war offen und direkt, ist ohne Umschweife auf den Kern gekommen. Ich mochte ihn und seine Marotten und er war seiner [...] mehr

28.07.2014, 00:19 Uhr

Nerds werden diskriminiert? Interessiert nur Gutmenschen. Wir werden diskriminiert? Und wenn, wem stört es? Uns jedenfalls nicht, da sich unsere Welt doch sehr von den emotionaldenkenden Menschen unterscheidet. Die meisten von uns sind dann noch [...] mehr