Benutzerprofil

Spon Bob

Seite 1 von 4
24.03.2015, 11:37 Uhr

Ja leider! Ich kann vielen der hier aufgeführten Kommentare was abgewinnen und verurteile die Regentschaft des Herrn Ecclestone. Doch ist es für mich einfach nur schade, schade, schade. Ich war zuletzt in [...] mehr

24.03.2015, 11:10 Uhr

Ja leider! Ich kann vielen der hier aufgeführten Kommentare was abgewinnen und verurteile die Regentschaft des Herrn Ecclestone. Doch ist es für mich einfach nur schade, schade, schade. Ich war zuletzt in [...] mehr

20.03.2015, 10:18 Uhr

Es wird Zeit! Die Griechen sollten sich endlich an ihre Reformpakete machen und diese strikt umsetzen und Europa im Rest sollte darüber sinnieren, ob ihre harsche Sparpolitik nun wirklich zielführend ist. Wenn ich [...] mehr

17.03.2015, 16:31 Uhr

Vorschlag! So wie wir es von den Griechen verlangen, in ihren eigenen Reihen aufzuräumen und ihren Staatsapparat endlich wirtschaftlich neu und sicher zu gestalten, so gehen wir hin und überprüfen unseren [...] mehr

16.03.2015, 16:28 Uhr

Jetzt Mal ehrlich! Wer glaubt denn daran, dass die Griechen diese Schuldenlast bewältigen können? Sie ist Hausgemacht...das steht für mich zumindest fest. Wie die EU damit umgeht ist jedenfalls fraglich und wie die [...] mehr

16.03.2015, 16:16 Uhr

Vettel Fan! Juhu! Ich fands ebenfalls toll, dass Vettel den Dritten belegt hat und daß mal wieder Wind in die Geschcihte kommt! Dass ein Rennstall allen anderen Überlegen ist, kennen wir auch schon aus früheren [...] mehr

16.03.2015, 12:50 Uhr

Typisch! Selbst über Jahre im "technischen" Vorteil und man lächelte nur über Kritiken und Einwände der Gegner und selbst nun die Brause zum Überlaufen bringen? Liebes Red Bull Team! Mann kann [...] mehr

11.03.2015, 16:49 Uhr

Na dann! Ich würde sagen, dass wir die 11 Mrd. bezahlen und Griechenland aus dem EURO austritt. Erst rein"erpresst" dann wieder raus"erpresst"! Das wäre doch der natürliche Gang! Und [...] mehr

11.03.2015, 11:23 Uhr

@Petersbächel Genau den Punkt getroffen! Vielen Dank! :-) mehr

11.03.2015, 11:08 Uhr

Ohne den..... mürrisch wirkenden Gentleman wäre das Format keinen Penny mehr wert. Seine Ecken und Kanten und vor allem sein britischer "Hochmut" sind für mich ein Muss! Bring back Clarkson! Zur Strafe [...] mehr

06.03.2015, 10:07 Uhr

Vielen Dank! An all die, die denken, dass dies nur eine Modeerscheinung ist. Ich selbst leide an Sprue ((Zöliakie)die Unterschiede kann man nachlesen) Und glauben sie mir, es ist kein Spaß. Natürlich gibt es [...] mehr

01.03.2015, 13:28 Uhr

Was für ein Quatsch soll das denn sein!? Putin ist mit dem Mord in Verbindung zu bringen, da zumindest seine Hetze gegen die Opposition dazu geführt haben wird! mehr

27.02.2015, 15:47 Uhr

Es wundert mich... dass im Zeitalter der Handyfotographie solche Themen zum Hype werden. Ausleuchtung ist eben alles und Auflösung wohl auch. Aber so lange wir uns über solch einen Müll unterhalten können geht es uns [...] mehr

23.02.2015, 12:35 Uhr

Vielen Dank für die Blumen. Doch muss ich meinem Kentnisstand ein wenig mehr Gewicht beimessen....sonst steht ihr Kommentar so nackt im Raum. Ich bin zwei Jahre in Russland verweilt und habe [...] mehr

23.02.2015, 12:21 Uhr

Krieg? Ich will keinen Krieg und auch keinen falschen Handel. Der Krieg wäre die größte Bedrohung für den Weltfrieden, da ich mit China und Nordkorea und den USA weitere Protagonisten auf der Tanzfläche [...] mehr

23.02.2015, 11:40 Uhr

Ich verstehe es nicht! Dass man hier noch immer den Machenschaften des Herrn Putin Verständnis entgegenbringt. Wie kann das sein? Von wem werden die bezahlt? ...nur mal so als These... mehr

23.02.2015, 10:29 Uhr

Solch einen Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Haben wir damit angefangen? Haben wir die Revolution bedingt? Haben wir die Krim "freigegeben"?( um es mal so zu [...] mehr

23.02.2015, 10:20 Uhr

Ja! Macht mal! Ich warte nur darauf, dass Putin weiterhin und endlich mal richtig die Konsequenz seines Handelns zu spüren bekommt. Weitere Sanktionen, auch wenn sie uns betreffen! Weiter, weiter, weiter! Es ist [...] mehr

18.02.2015, 13:31 Uhr

Isch weiß nisch mehr... Was soll man nun glauben und was nicht? Spielt der Westen oder der Osten die perfide Rolle in diesem Krieg? Sind es wirklich die diplomatischen Ziele, die hier für den Ärger sorgten (NATO) oder ist [...] mehr

10.02.2015, 14:50 Uhr

Da weiß man doch.... in welcher Branche die "süßen Dingelchen" zum Einsatz kommen! :-I mehr

Seite 1 von 4