Benutzerprofil

aurelius.stahl

Seite 1 von 2
20.09.2014, 11:54 Uhr

Also als allererstes sollte man Knallköpfen, welche sich mit Messern und Knüppeln gegenseitig auf den Kopf hauen weil die einen Christen und die anderen Muslime sind per se kein Asyl gewähren. Das hat [...] mehr

14.09.2014, 20:54 Uhr

Da fehlen zwei oder drei oder vier... Soweit ich weiß kann man sich diese ganzen Streamingdienste sparen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt da Seiten mit Super Qualität und die Kosten gar nichts. Wozu also Netflix für das ja [...] mehr

14.09.2014, 18:16 Uhr

Klar wollen sie das Sie müssen ja auch nicht selbst hin. Und wer hat wohl geantwortet. Die Mittelschicht. Mit mehr Leistung siebe ich unliebsame Konkurenten für die eigene Brut rechtzeitig aus. Auf der Strecke bleiben [...] mehr

14.09.2014, 10:50 Uhr

Putzig 1.8 und 2.4 Millionen wahlberechtigte Bürger wovon die Hälfte wieder nicht wählen gehen wird, Sprich 2 Millionen wählen. Und wo - ja richtig, im Osten. Und das soll was - richtig, irgendeine Bedeutung [...] mehr

11.09.2014, 10:43 Uhr

Facebook vergisst nie Gelöscht für etwaige Leser. Bei FB selbst bleibt alles für alle Zeit gespeichert. Was soll also dieser Versuch die Leute für Dumm zu verkaufen. mehr

11.09.2014, 10:40 Uhr

Lachhaft Wem will Herr Putin damit etwas beweisen. Das er Krieg gegen die Nato führen könnte oder gar will. Das ist einfach nur lachhaft. Was würde er mit einem solchen Krieg gewinnen. Richtig - nichts. Er [...] mehr

04.09.2014, 08:59 Uhr

Der Russe steht schon wieder vor der Tür Ich sehe das ganz genauso. Wir müssen sofort wieder die Wehrpflicht einführen und neue Pershings dazu. Dann brauchen wir jede Menge Haubitzen, Panzerverbände und mindestens 500.000 Mann die ständig [...] mehr

27.08.2014, 19:16 Uhr

In einem Auslandsjournal gesendet im öffentlich rechtlichen Fernsehen konnte man sehen, wie die Menschen auch weiterhin Wildfleisch aßen. "Seht her" rief einer, "ich esse es mein Leben [...] mehr

21.08.2014, 09:33 Uhr

Thema verfehlt Wenn ich das immer lese, ist Amerika jetzt aufgewacht, Rassismus, das verdrängte Thema. Das ist alles so lächerlich weil die ganze Berichterstattung allein schon purer Rassismus ist. Weshalb wird denn [...] mehr

19.08.2014, 13:07 Uhr

Super Taktik! Also die amerikanischen Bomber und Drohnen Piloten wird es freuen, dass die IS Truppen so fein säuberlich in Reih und Glied angreifen. mehr

11.08.2014, 13:25 Uhr

Na dann legt sich der Größenwahnsinnige doch endlich einmal mit einem Gegner an, welcher ihm auf Augenhöhe begegnet. Ich hoffe, er bekommt was er verdient. mehr

08.08.2014, 18:50 Uhr

Moment mal! Ungestümes Wachstum? Habe ich da etwas verpasst. Und die Börsen wurden ausschließlich vom billigen Geld und mangelnder Anlagemöglichkeiten getrieben. Das hatte mit der realen Wirtschaft gar nichts zu [...] mehr

07.08.2014, 15:47 Uhr

Ist doch klar, dass die Klum jetzt ihre Sachen verhökert. Muss sie auch. Denn sichtbar hat in ihrem Gesicht ein ganzes Altersheim übernachtet und wenn man in L.A. eines niemals werden darf, dann ist [...] mehr

07.08.2014, 10:54 Uhr

Wieviele Kämpfer gar die IS eigentlich? Ich meine um so ein großes Gebiet zu halten braucht es doch entsprechender Kräfte oder. Ansonsten frage ich mich ob der Westen tatsächlich ein erneutes Ruanda [...] mehr

04.08.2014, 19:08 Uhr

100 Millionen Dollar für Jedermann! Es geht um bis ZEHN JAHRE Haft! Ich glaube nicht, dass der "Normalbürger" 100 MILLIONEN DOLLAR hat um sich freizukaufen. Unfassbar! Das ist kein Rechtsstaat, das ist eine Bananenrepublik! mehr

03.08.2014, 19:04 Uhr

Wahnsinn! Wann kommt eigentlich endlich einmal in den USA jemand auf die Idee Flugzeugträger in die Region zu senden und die IS Truppen durch bombardieren endlich zu stoppen! Noch haben sie keine moderne [...] mehr

03.08.2014, 09:52 Uhr

Wir werden uns alle noch so dermaßen wundern, dass das tatsächlich passiert was passieren wird. Und als erstes ist Lima dran. Millionen Menschen die auf dem Trockenen sitzen. Das wird uns nie [...] mehr

30.07.2014, 17:59 Uhr

30 Mbit mehr geht nicht. Nur zur Information: Die Server auf der anderen Seite antworten NIE schneller als mit 30 Mbit. Deshalb sind Zahlen wie 50 und 100 Mbit nichts weiter als ein Marketing Gag. mehr

29.07.2014, 12:01 Uhr

Richtig! Das sehe ich auch so. Russland sollte jetzt nicht weiter in die Ecke getrieben werden. Stattdessen müsste der Westen zwei Garantien aussprechen und diese durch Multilaterale Verträge absichern. Die [...] mehr

28.07.2014, 14:10 Uhr

Die Antwort ist doch ganz einfach - Wahnsinn! Ein Wert der mit NICHTS gedeckt ist. Kein Anlagevermögen, keine liquiden Mittel, einfach nichts. mehr

Seite 1 von 2