Benutzerprofil

bernhardo29

Seite 1 von 3
16.11.2014, 11:02 Uhr

Das war ja das Allerletzte Diese RTL Werbesendung als Boxkampf zu bezeichnen ist so was von lachhaft. Seit Jahren werden den Klitschko Brüdern die letzten abgehalferten Typen vor die Fäuste gestellt dir eigentlich keiner mehr [...] mehr

16.11.2014, 10:52 Uhr

Mein lieber Mann Mein lieber Herr Lullus, Kohl als vernünftigen klugen Kopf zu bezeichnen, da muß man ja echt was an der Waffel haben oder Pfälzer sein. Lesen Sie bitte weiter hin Bildzeitung, aber bleiben sie mit [...] mehr

14.11.2014, 10:32 Uhr

Helmut Dietl war so was von peinlich, glatt zum weggucken Helmut Dietl war ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Das Gesabbere über seine erste oder auch vierte Frau war so was von peinlich. Man kann seinen Abgang auch anders inszenieren. Fernsehserien [...] mehr

14.11.2014, 10:22 Uhr

Der Auftritt von Helmut Dietl war ja wohl das allerletzte. Helmut Dietl war ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Das Gesabbere über seine erste oder auch vierte Frau war so was von peinlich. Man kann seinen Abgang auch anders inszenieren. Fernsehserien [...] mehr

13.11.2014, 13:31 Uhr

Gehen Euch wirklich die Themen aus? Kontakte zu beiden Söhnen bereits vor Jahren komplett abgebrochen, die ehemaligen politischen Freunde beschimpft und mit Schmäh überzogen. Wer weiß wirklich aus welchem Grunde sich Ehefrau Hannelore [...] mehr

13.11.2014, 12:43 Uhr

Berichte über Kohl interessiert in diesem Lande kein Mensch mehr! Wahrlich, ein großes Rätsel der Zeit geschichte, wie dieser Typ damals in Deutschland immer wieder gewählt wurde. Rational ist dies nicht nachvollziehbar. Bei Journalisten muß sich zur Zeit ein großes [...] mehr

13.11.2014, 12:23 Uhr

Wen interessiert dieser Typ noch in Deutschland Ulli HOENEß den ich wahrlich nicht zu meinen Freunden zähle, geht für Steuerhinterziehung 3.5 Jahren in den Knast. Helmut Kohl einer der unsympathischsten Genossen der Zeit geschichte erwartet für [...] mehr

11.11.2014, 13:05 Uhr

Ist dies wirklich eine Nachricht wert. Ich glaube das die gegen alle Absprachen verstoße Stationierung von Nato Truppen in den ehemaligen Warschauer Paktstaaten ein geringer Fauxpas darstellt als diesen Quatsch aus dem Sie heute so einen [...] mehr

09.11.2014, 10:20 Uhr

Das war Werbung für den Boxsport Toller Boxkampf mit einem absolut gerechten Ergebnis. Selten so einen spannenden schnellen Figth beider Boxer gesehen. mehr

06.11.2014, 13:45 Uhr

Der Gewerkschaftskrieg müssen wir ausbaden So hat damals die IG Metall die deutsche Angestellten Gewerkschaft fertig gemacht und aus dem Rennen geworfen. Machtverteilung ist auch hier angesagt und sonst nichts. Einige verbohrte [...] mehr

06.11.2014, 10:43 Uhr

Klasse, wie die Ossis dieses Land fertig machen Zunächst einmal verdient ein Lokführer 3.600 ? und keine 1000 ?. Wenn hier ein kompromissloser Altkommunist von,, Drieben,, glaubt über diesen Weg die Bundesrepublik lahmzulegen dann muss ihm Einhalt [...] mehr

05.11.2014, 16:32 Uhr

Was ist ein ADAC Mängelreport eigentlich heute noch wert. Ich fahre seit 4 Jahren einen dacia duster Diesel mit Allrad. Bei einer Kilometerleistung von 95000km,hat dieses Fahrzeug noch keine Werkstatt gesehen außer zur Inspektion. Klar das gewisse Kreise [...] mehr

23.10.2014, 17:12 Uhr

Eine sehr gute Nachricht Es ist eine wahre Freude und Genugtuung, das dieser Drecksverein die verdiente Quittung bekommt für Ihre kriminellen Machenschaften. So nennt man dies doch wenn eine Firma von Land zu Land zieht um [...] mehr

21.10.2014, 16:34 Uhr

Politischer Selbstmord der SPD Hiermit hat sich die SPD selbst erledigt. Den Grünen kann man das ja noch verzeihen, man schaue sich nur den Führungskader in Berlin an, die Bet_tante und der langhaarige Bayer was kann man da [...] mehr

21.10.2014, 12:15 Uhr

Wer braucht denn wirklich Reus? Wenn Reus das Tor trifft ist dies meistens ein Zufallstor. Eigentlich ist er für Dortmund der 1. Mann auf den man verzichten könnte. Sein eigensinniger Spielstiel ist heute nicht mehr gefragt. Ist [...] mehr

20.10.2014, 09:53 Uhr

Müntefering hat eigentlich recht Ich muss hier den meisten Foristen widersprechen. Für mich war dies eine der besten Sendungen von Jauch. Ich war immer für ein selbsbestimmtes Sterben. Müntefering hat mich gestern echt zum Nachdenken [...] mehr

09.10.2014, 12:47 Uhr

Die Wahrheit war noch nie einfach zu ertragen. Mein lieber Polycrux, habe bis jetzt hier im Forum noch nie was von Fremdenhass gespürt. Französische griechische italienische Mitbürger also Leute mit abendländischer Kultur haben doch in unserem [...] mehr

09.10.2014, 12:43 Uhr

Mein lieber Polycrux, habe bis jetzt hier im Forum noch nie was von Fremdenhass gespürt. Französische griechische italienische Mitbürger also Leute mit abendländischer Kultur haben doch in unserem [...] mehr

09.10.2014, 11:55 Uhr

1933 wird sich wiederholen Lieber Forist Geck0.Ein deutscher Arbeitgeber sagt gar nix zu den nächtlichen Gewalttäter die morgens nicht zur Arbeit kommen. Schon vergessen, es kommt nur das Arbeitsamt als Arbeitgeber in Frage. [...] mehr

09.10.2014, 10:26 Uhr

Sind doch nur Koletaralschaden Keine Ahnung wie hier ein Forist auf die Idee kommt den Einsatz der Bundeswehr anstatt der Polizei vorzuschlagen. Wie bitte soll das gehen? Kein Fahrzeug ist fahrbereit und die Bundesbahn streikt. [...] mehr

Seite 1 von 3