Benutzerprofil

mynonys

Seite 1 von 3
09.09.2017, 10:36 Uhr

Lüge die einfachste Erklärung warum das ganze eine Lüge ist: Wieso sollte ein Unternehmen einen Mann für die gleiche Arbeit einstellen anstelle einer Frau wenn er für diese 21% weniger zahlen müsste? mehr

03.08.2017, 18:59 Uhr

einmischen wieso kann man sich da nicht einfach raushalten.... ich schreib ja auch nicht alles was ich von Leuten höre, jeder hat seine Meinung mir gefällt es auch nicht das dieser ganze trangender kram so [...] mehr

01.08.2017, 22:38 Uhr

verstehe die ganze aufregung nicht jeder hier hat auch ein Handy, das macht so ziemlich das gleiche nur ohne Gesicht, mit Vertrag kann man jeden zurückverfolgen, niemand beschwert sich. Ich habe kein Problem und kann nur positives [...] mehr

28.06.2017, 20:39 Uhr

traurig ist nur das derzeitige Konstrukt der Ehe und die Vorteile, ein Ehepaar beide Arbeiten keine Kinder bekommen Steuerliche Vergüstigung... Alleinerziehende Mutter zwei Jobs keinerlei Abzüge. Von mir aus kann [...] mehr

10.03.2017, 06:42 Uhr

Wunderbar ich kann nur sagen das ich das wirklich begrüße, ich fühle mich damit mehr sicher als icb mich "beobachtet"fühle mehr

30.01.2017, 14:37 Uhr

hat obama auch gemacht 90 Tage Frist, weiß keiner weil es niemand berichtet, er hat das Problem erkannt, fanatischer glaube und muslime glauben fast alle fanatisch. ich bin wie immer für ein allgemeines relligionsverbot in [...] mehr

30.01.2017, 14:34 Uhr

schwachsinn.... man nehme an jeder hat einen Tank zum betanken zuhause... wer würde noch an einer Tankstelle Tanken? Niemand ganz genau. Sobald elektro autos über 600 km fahren werden Tankstellen langsam aber sicher [...] mehr

03.01.2017, 14:09 Uhr

Ausgangssituation man sollte mal die Ausgangssituation betrachten... es gab im gegensatz zu 15/16 erschreckend weniger übergriffe, es wurden viele Nafri kontrolliert, was ich aber bei keinem videomaterial feststellen [...] mehr

23.06.2016, 14:47 Uhr

verständlich eine objektive berihterstattung seitens der doch sehr weit links orientierten Zeitungen ist kaum zu sehen, viele aussagen der Afd sind zugegebener maßen komplett daneben aber zur schau stellen lassen [...] mehr

12.06.2016, 10:40 Uhr

Nationalstolz in jedem "anderen" Land ist es vollkommen i.O. stolz darauf zu sein und Flagge zu zeigen. Sind also im Umkehrschluss alle nazis? Der Mensch ist und bleibt ein tier und dieser hat seine [...] mehr

31.05.2016, 10:47 Uhr

dexit wird auch kommen, die Eu kann als ein zusammgeworfener staat mit einzelnen eigenständigen staaten einfach nicht bestehen, zu groß sind die unterschiede in den gesetzten... Sarazin hat das schon [...] mehr

29.05.2016, 09:30 Uhr

schonmal in Japan gewesen? migrationsanteil unter 1% alles sauber, keine angst nachts auf die Straße zu gehen,alle sind freundlich aogar die wenigen Migranten. Soll ich mehr dazu sagen? Nicht die Minderheiten sind das Problem, [...] mehr

08.03.2016, 14:26 Uhr

ich kann nicht verstehen wie dieses gegen das Grundgesetz verstoßende Gesetz überhaupt durchgewunken wurde.... das hat nichts mit gleichbehandlung zu tun wenn frauen männern bevorzugt werden und ist eine absolute [...] mehr

27.01.2016, 16:24 Uhr

alles Physic ich war dick, wollte abnehmen, hab es getan. Um mein Gewicht zu halten essen ich relativ wenig da ich eine schlechte nahrungsumwandlung habe. Da ich aber weniger esse als dicke bleibe ich auf meinem [...] mehr

16.12.2015, 15:11 Uhr

modeschauen habe ich sowieso noch nie verstanden das einzige das davon übernommen wird sind die Farben für kommende Saison... aber bitte keine Übetgewichtigen Vorbilder... das ist absoluz nicht ansehnlich und [...] mehr

13.12.2015, 22:41 Uhr

fleisch ich lese immer "gesund ernähren"ohne fleisch.... das kann ich nicht 100% nachvollziehen die erde ist sowieso komplett verseucht da ist es egal ob sich manche vegetarisch oder noch extremer [...] mehr

02.12.2015, 12:01 Uhr

jedem das seine wenn eine Frau nach einer schwangerschaft wieder schnell in form sein möchte soll sie dies doch bitte dürfen ohne dafür kritisiert zu werden.... wo sind wir denn hier gelandet... fitness ist nunmal [...] mehr

26.11.2015, 12:30 Uhr

eine ganz natürliche Reaktion die Zeigt das wir noch unsere Urinstinkte haben, die ablehnung gegen über fremden hat uns über jahrhunderte überleben lassen, eine vermischung mit allen ohne gegenwehr ist undenkbar bis die gesamte [...] mehr

21.10.2015, 08:56 Uhr

kein Mensch ist illegal so ist es ja auch aber irgendwann sind die möglichkeiten jeden aufzunehmen eben erschöpft und wenn das selbst ein grüner schon erkennnt hat das was zu bedeuten!! Hut ab das er sich so offen äußerst, [...] mehr

20.10.2015, 08:15 Uhr

nette Tricks gibt es hier nicht den trick ein Gewerbe anzumelden um eine aufenthaltserlaubnis zu erhalten.... das geht natürlich irgendwann nicht mehr mit den schwarzen Zahlen naja Hartz4 hilft ja gerne aus mehr

Seite 1 von 3