Benutzerprofil

kai Spaicher

Seite 1 von 8
07.11.2018, 22:00 Uhr

Das sind wohl die ältesten Tierbilder, die die Autoren kennen. In Berlin gab es eine Ausstellung mit Bildern, die deutlichere Tierbilder und mehr sozialen Alltag zeigten und dabei bedeutend älter waren. Es waren Reproduktionen aus dem Archiv von Frobenius [...] mehr

29.10.2018, 23:11 Uhr

Vor 4 Jahren konnte man diese Bilder schon in Hamburg sehen. Die Entwicklung vom gegenständlichen Maler (Porträts, Landschaften usw) hin zum abstrakten Landschaftsbild in Form von Quadraten und Rechtecken hatte seinerzeit im Bucerius Kunstforum Furore gemacht. [...] mehr

24.09.2018, 18:37 Uhr

Nur 30%? Na und?! Merkel, von der Leyen Theresa May nur mal um ein paar aktuelle zu nennen. Ist es nicht egal, welches Geschlecht der Mensch hat, der eine Sache aus Unfähigkeit an die Wand fährt? mehr

17.08.2018, 07:44 Uhr

Wie armselig und kurzsichtig! wie auch Mercedes: Bahn und Telekom gibt s schon länger als Trump und wird es auch in drei oder 7 Jahren noch geben. Mit diesem Kniefall geben die Verantwortlichen in der Wirtschaft für Trump grünes [...] mehr

11.08.2018, 15:40 Uhr

Wenn ich nicht wüßte deass die CIA in vielen Ländern gezielt Unzufriedenheit geschürt und angestiftet hat, würde ich die Deutung des Artikels teilen. Aber so: lieber SPON, sind ja wohl Zweifel angebracht, wie groß die Masse der massenproteste ist, und [...] mehr

11.08.2018, 11:31 Uhr

Btr: Reiseleid Ja, das ist furchtbar! Wir besuchen Städte und Länder gerne außerhalb der Hauptsaison oder in abseitigen Gegenden: Nordkap, Patagonien - mit kleinen Gruppen, oft mit individuellen Guide. Neuerdings [...] mehr

23.07.2018, 08:49 Uhr

Worte von Gewalt und Tod sind ja wohl im Textbuch von Trump. Ich erinnere an die grausamen Drohungen gegen Nordkorea während der UN-Vollversammlung. Pech für Iran, das sie keine Atombomen haben. Da können sich Trump, die [...] mehr

19.07.2018, 09:57 Uhr

Beckenbauer war nicht Trainer der Nationalmannschaft. Dazu hätte er einen Trainerschein erwerben müssen. mehr

11.07.2018, 10:45 Uhr

Hier Rezepte für jeden Anwender Vielleicht schreibt da kein Experte, aber da weiß jemand Einstellungen und Tipps für Anwender jeglicher Ausrüstung und Erfahrung: [...] mehr

05.07.2018, 11:43 Uhr

48 Stunden erlaubt? @SPON: prüft das mal! Im Zusammenhang mit den Lagern wird gerne betont, dass das GG 48 Stunden "Ingewahrsamnahne" erlaube. Das ist falsch! Es gibt keinen Artikel, indem ein solcher Zeitraum genannt wird. Nur [...] mehr

02.07.2018, 22:47 Uhr

Was weiß seehofer über Merkel, dass sie sich demütigen läßt. dass sie allles über Bord wirft, was ihr einst wichtig war? Ich kann mir keine Erklärung vorstellen: da hat jemand Informationen, die den Betroffenen beliebig steuerbar [...] mehr

31.05.2018, 09:09 Uhr

Bin ich froh, dass die Telekom nicht am DE-CIX mit den aneren Tauscht. Da müssen die Schnüffler schon an vielen Rechenzentren einziehen. mehr

04.02.2018, 16:05 Uhr

Verstehe einer die Griechen ... Mazedonien war ein kleines verkommenes Königreich mit einer verlotterten und verdorbenen Herrscherfamilie. Die griechische Demokratie wurde von einem dieser Sprösslinge, Alexander mit Namen, [...] mehr

19.01.2018, 11:52 Uhr

Das kenne ich noch aus Wehners Zeiten. Wehner war fast immer in den Sitzungen ferngeblieben waren. Ganz andere Frage: Warum fällt eigentlich der Präsidentin nicht auf, dass der Bundestag gar nicht beschlussfähig ist? Schade, der Tritt [...] mehr

20.12.2017, 19:34 Uhr

Vorm Feind kneifen und sich dann gegenseitig Tapferkeit bescheinigen: http://rathausblog.hamburg/polizeiversagen-beim-g20-gipfel/ Alle sind vor dem Gesetz gleich? Aber es sind ja nicht alle Polizisten mehr

09.12.2017, 19:15 Uhr

Na, ja eben nicht "totschlagargument", wie die Dieskussion hier zeigt. Es gibt, bitte korrigieren Sie mich keinen wissenschaftlichen (also nachvollziehbaren) Nachweis für 1: Steigende Temperaturen sind eine Funktion des CO2-Gehaltes der Luft 2: Steigende [...] mehr

09.12.2017, 18:38 Uhr

Pervers: da verhungern Millionen Menschen und Ihr macht wegen eines Eisbären so ein Fass auf. Es muß der Menschheit wohl wirklich bärig gut gehen, wenn sie keine anderen Sorgen hat. Aber wenigstens kann der Fotograf jetzt seine Ausrüstung [...] mehr

30.11.2017, 09:24 Uhr

Verbietet den Handel mit Picasso-Werken denn sie erfüllen keine sinnvolle Funktoion - außer Geldanlage und Spekulation Hätte unser Expäärte so etwas auch gesagt, wenn Picasso den Bitcoin erfunden hätte mehr

27.09.2017, 17:19 Uhr

Interessant: es gab keine Verhandlung und noch eine Frage: Es gab vor dem Verwaltungsgericht keine Für und Wider, kein Abwägen und keine Begründung. Nur das lapidare: war nicht in Ordnung. Frage: Wie viele Busse wurden nicht "verwechselt" und [...] mehr

22.08.2017, 10:50 Uhr

Der Letzte Krieg den die USA gewonnen haben war der amerikanische Bürgerkrieg, vielleicht auch der Raubzug gegen die Spanier oder das heldenhafte Niederringen Grenadas. Ansonsten: WWI, irgendwie Sieger aber unterm Strich: vergeigt; WWII [...] mehr

Seite 1 von 8