Benutzerprofil

georg.sperr

Seite 1 von 7
17.09.2019, 21:29 Uhr

Gebe Ihnen recht Der Akademisierungsgrad steigt an. Mir konnten meine Eltern auch nicht viel helfen auf dem Weg zum Abi in BaWü 1983. Aber das Niveau sinkt . Übrigens schon damals , wir haben in der 13. Klasse [...] mehr

17.09.2019, 21:00 Uhr

Finde ich komisch Die Zahl der Abiturienten hat wohl in ca. 20 Jahren um 25 Prozent zugenommenen.Im Verhältnis zur Real-und Hauptschule. Glaube nicht das die Kinder schlauer geworden sind. Es muss wohl an den Prüfungen [...] mehr

11.09.2019, 23:47 Uhr

Was soll das Dann bleiben Sie doch einfach bei ihrer alten Volksbank oder Sparkasse. Da gibt es weniger Probleme. mehr

03.09.2019, 22:30 Uhr

Aber GB wollte doch nicht das Modell Schweiz oder Norwegen. War GB doch nicht gut genug. Nur Rechte und keine Pflichten wollten sie. GB hätte schon längst die EU verlassen können und FREI sein können. [...] mehr

03.09.2019, 21:32 Uhr

Also ich glaube, Das die Verbreitung der Sprachen wohl eher mit der unsäglichen Kolonialpolitik der o.g. Länder zu tun hatte. Das als erfolgreich zu bezeichnen finde ich befremdlich. Und ja, auch Deutschland [...] mehr

01.09.2019, 13:54 Uhr

Lieber Trevor Sie sollten sich die gesamte Dokumentation anschauen. Die war auch in Deutschland zu sehen. Glaube auf 3sat oder einem anderen Spartensender. Die war sehr gut und zeigte wie PLANLOS Gb in die [...] mehr

01.09.2019, 12:22 Uhr

Das Referendum war unverbindlich. Wie setzt BoJo denn die EU unter Druck. ??Bisher kam von ihm nur heiße Luft. Der Vertrag liegt auf dem Tisch . Ich wette 100€ das die EU nicht einknickt . Man ist [...] mehr

01.09.2019, 11:29 Uhr

Die EU ist gb sehr weit entgegen gekommen. Aber gb wollte alle Rechte aber keine Pflichten. Das Modell Schweiz wollten sie nicht auch nicht das Modell Norwegen. Komischerweise können diese beiden [...] mehr

31.08.2019, 12:33 Uhr

Mit Sicherheit sieht die EU Das UK nicht als Kolonie an. Klar BoJo sagt er will verhandeln. Aber dann soll er mal Vorschläge machen. Da kommt von ihm nämlich gar nichts. Er hat doch fantasiert das es für den Backstop [...] mehr

31.08.2019, 11:02 Uhr

Die Zuwanderung Von osteuropäischen billig Arbeitern hat doch gerade Großbritannien sofort zugelassen.Andere EU Länder Deutschland,Frankreich......etc. haben sich da viel mehr Zeit gelassen. D.h. Das gefühlte [...] mehr

28.08.2019, 21:56 Uhr

Wille des Volkes, Sind ja große Worte. Aber ja, Italien ist eine Demokratie und Leute wie Salvini sind hoffentlich bald vergessen. Der ist nämlich kein Demokrat.Der will was ganz anderes. mehr

28.08.2019, 21:37 Uhr

Sie meinen , die gefühlte Frustration der Briten, die durch Lügen befeuert wurde. Aber natürlich sollte die EU Italien helfen. Ein Duce reicht. mehr

28.08.2019, 19:54 Uhr

Oh doch , Er wurde von einer MINDERHEIT gewählt. Den Parteimitgliedern. Und nicht vom Parlament. Also den gewählten Abgeordneten. Obwohl die nur nach Mehrheitswahlrecht gewählt wurden. Hätte dies wohl eine [...] mehr

28.08.2019, 18:49 Uhr

@125 Der Nachfolger eines Bundeskanzlers, z.Bsp. Nach erfolgtem Mißtrauensvotums wird mit der Mehrheit des Bundestages gewählt.Nicht von der Regierung bzw. regierenden Partei oder Koalition. Und die [...] mehr

28.08.2019, 18:02 Uhr

Da GB mehr Importiert statt exportiert ist eine schwächere Währung schlecht für die Bevölkerung GBs. Die müssen die teureren Importe zahlen. Auch die höheren Zölle , da GB nach einem Brexit nach WTO Regeln [...] mehr

28.08.2019, 14:21 Uhr

Viel Spaß Beim Fußball! Aber bitte rechtzeitig das Visum beantragen. Englands Bürokratie ist berüchtigt. Und das Parlament hat uns ja gezeigt wie problemorientiert es arbeitet. Bis die Regeln für den [...] mehr

20.08.2019, 12:37 Uhr

Und Jetzt stellen Sie Faschisten als Opfer dar. Da wird einem ja übel. Und von Mördern und Dieben hat der Forist in einem andern Kontext geschrieben. Textverständnis ? Übrigens sollte jeder [...] mehr

20.08.2019, 12:24 Uhr

Natürlich Gibt es in Deutschland Meinungsfreiheit. Das sieht man doch schon daran was manche Leute in Foren von SPON oder WELT von sich geben ohne strafrechtlich belangt zu werden. Nur wenn andere Leute [...] mehr

20.08.2019, 10:04 Uhr

Da setze Ich 50 Pfund dagegen. Die EU wird nicht nachgeben . Dafür gibt es nicht das geringste Anzeichen Und sie steht zu Irland und vertritt unsere Interessen. Und es wird auch keine Verlängerung der [...] mehr

20.08.2019, 09:50 Uhr

Boris Johnson kann Doch problemlos dem Backstop zustimmen. Den übrigens die Briten wollten. Es gibt seiner Aussage nach technische Lösungen die den Backstop dann überflüssig machen. mehr

Seite 1 von 7