Benutzerprofil

michi.spon

Seite 1 von 8
17.12.2018, 11:48 Uhr

Ich deutsch, du nicht weil = ??? Sorry aber was soll Ihre Anspielung. Sind Sie wirklich schon so paranoid!? Und was hat Ihr gebildet wirkender Beitrag mit meiner Kernaussage zu tun? Es gibt im Internet keine Staatsgrenzen, da [...] mehr

17.12.2018, 10:56 Uhr

Was ist die Nachricht hinter der Meldung? Lediglich die Wiederholung von Informationen die wir bereits alle kennen. Auf eine Art finde ich es lustig das sich die USA darüber aufregen, betreiben sie doch seit Jahrzehnten das selbe perfide [...] mehr

23.11.2018, 10:47 Uhr

Fadenscheinige Argumente Wenn es nicht so traurig wäre könnte man nur noch lachen. Der deutsche Michel wird gemolken einzig allein für den Bockmist den die Ukraine mit Hilfe der USA verzapft haben (oder umgekehrt). Wir dürfen [...] mehr

28.09.2018, 08:13 Uhr

Was ich hier in dem Artikel vermisse... Ist der Fakt das der Sohn von Ministerin von der Leyen eben auch bei dieser "Beraterfirma" sitzt. Kann alles Zufall sein, ja, aber einen komischen Beigeschmack hat das dann doch schon. [...] mehr

25.07.2018, 09:15 Uhr

Seien Sie jetzt ganz stark! Alle Aktionen des guten "Westens" mit all seinen Akteuren in Syrien ist alles andere als legal. Für Sie ein paar Beispiele, Achtung, das sind offizielle Gutachten unserer Bundesregierung [...] mehr

24.07.2018, 19:17 Uhr

Moment, bevor ich das Suche muss ich noch fix meinen Aluhut bauen und aufsetzen... mehr

24.07.2018, 19:02 Uhr

Wow Wenn man hier die Kommentare liest muss man annehmen die Leute sitzen mit schäumendem Mund vorm Monitor und lechzen nur danach Russland schlecht zu machen. Ja wie kann es auch sein das Russland sooo [...] mehr

16.04.2018, 17:20 Uhr

Bleiben Sie doch bitte beim Kernpunkt der Aussage. Natürlich ist das ein klarer Bruch des Völkerrechts gewesen. Die USA, Frankreich und GB haben ohne Uno Mandat gehandelt, ein souveränes Land mit [...] mehr

15.03.2018, 13:51 Uhr

Lesen Sie vorher eigentlich was Sie hier posten? GB ist nicht Verpflichtet Beweise vorzulegen? Ohne Beweise einen ganzen Staat in Geiselhaft nehmen? Wow, wenn das Ihre Vorstellung von Demokratie [...] mehr

15.03.2018, 13:47 Uhr

Hallo Beat, da scheinen Sie ja als richtiger Giftgasexperte schon bereits über den Verlauf informiert zu sein. Nach dem Motto, "Haltet den Dieb..." Das die Briten dieses Gift selbst [...] mehr

04.10.2017, 17:27 Uhr

Ich empfinde tiefste Abneigung für dieses Herren Da stellt sich jemand hin und tadelt die "Ostdeutschen" für ihr Wahlverhalten. Kann man als Person die solch einen Posten inne hat eigentlich noch tiefer sinken!? Dieser Herr hat die [...] mehr

12.09.2017, 11:18 Uhr

Sorry, aber ich kann keinen Vorteil erkennen. Was soll das bringen? Das die Menschen genauso "fett" werden wie der durchschnittliche Amerikaner, der selbst zum 10m entfernten Briefkasten mit [...] mehr

10.09.2017, 11:03 Uhr

Wow Der Artikel ist ja Goldstaub in den heutigen Zeiten des "Spiegels". Der Mann spricht mir aus der Seele. Wir deutschen Lemminge sitzen mit Popcorn und "Coke" vorm Fernseher und [...] mehr

03.09.2017, 11:46 Uhr

Naja, eine Fabel ist etwas ganz anderes... Wenn man sich die offiziellen Zahlen ansieht sprechen wir von ca. 300.000 Menschen. Aber das die Zahlen nicht stimmen kann sich jeder 6 Jährige [...] mehr

03.09.2017, 11:40 Uhr

Verstehe nicht... wie manche Menschen hier von "Krieg ist nötig" sprechen können. Kann ich mir nur erklären, dass diese Menschen mittlerweile schon genauso abgehoben sind wie die Amerikaner selbst. Krieg ist [...] mehr

11.08.2017, 14:43 Uhr

Sie vergessen aber das der Deal der zwischen Clinton und Kim damals ausgehandelt wurde, und an den sich NK hielt, einseitig von den Amerikaner aufgekündigt wurde. mehr

23.07.2017, 08:31 Uhr

Mit anderen Worten Polen kassiert weitere Milliarden der EU, nimmt keine Flüchtlinge auf, wandelt sich zu einem Regime und die EU kann nur zugucken. Wenn das nicht die westlichen Werte sind die in die entferntesten [...] mehr

15.06.2017, 17:54 Uhr

Da haben wir es Die hässliche Fratze der USA und der eigentliche Grund für die Sanktionen werden uns hier ganz unverblümt präsentiert. Menschenrechte waren noch nie Grund für die USA Sanktionen zu verhängen, es ging [...] mehr

17.05.2017, 08:10 Uhr

Es ist doch merkwürdig Plötzlich tauchen detailreiche Memos auf, über Gespräche mit dem Präsidenten. Ich nehme sehr stark an das diese "Memos" doch einer strengen Geheimhaltung unterliegen, richtig!? Wie kann [...] mehr

16.05.2017, 14:21 Uhr

Ich verstehe es nicht! Was soll dieser Spießrutenlauf der hier künstlich von den Medien initiiert wird? Es ist klar das sich einige Kräfte gegen Trump verschworen haben, und das ist nicht nur Theorie wie man sieht. Man [...] mehr

Seite 1 von 8