Benutzerprofil

eisern79

02.01.2017, 10:51 Uhr

Blind und naiv! Einige reflexartig hervorgebrachte Kommentare zu Polizeieinsätzen in der Vergangenheit haben mich schon sprachlos gemacht (Künast - angriffsunfähig). Und auch dieses Mal sind es wieder die Grünen, [...] mehr

28.04.2016, 21:43 Uhr

Die richtigen Schritte Respekt vor diesen Entscheidungen. Leider wird dies zum größten Teil zu Lasten der friedlichen Fans gehen aber alles Andere scheint ja nicht zu funktionieren. Diese Art der sogenannten Fans brauch [...] mehr

28.04.2016, 21:35 Uhr

Entscheidung ist nachvollziehbar Meine Güte, übertreibt es doch nicht. Das ist doch nur ein Spiel. Aus sportlicher wie finanzieller Sicht ist es doch nachvollziehbar. Hummels und den Bayern brauch da keiner einen Vorwurf machen. [...] mehr

24.12.2015, 09:36 Uhr

In einer Sekunde... verdient er damit, egal ob er schläft, Urlaub hat oder gerade als Trainer aktiv ist, 0,79?! Bei einem Gehalt in Pfund entsprechend mehr! Wahnsinn!!! mehr

07.12.2015, 13:05 Uhr

Endlich Licht ins Dunkle? Nach den zahlreichen Prozesstagen kommt jetzt hoffentlich endlich Licht ins Dunkle. Bin gespannt auf Ihre Aussagen mehr

17.07.2015, 14:11 Uhr

maximal drei Monate... und dann steht hier, welche Reformen Griechenland erfüllen muss, um in den Genuss des nächsten Hilfspaket zu kommen. Das ist doch ein Fass ohne Boden. Nur ein Grexit und ein damit einhergehender [...] mehr

15.06.2015, 13:33 Uhr

DIN Test bei der A - Klasse? Lieber Autor des Artikels, bei dem Test der A- Klasse damals handelte es sich um einen, alles andere als nach DIN Normen, durchgeführten Test zweier skandinavischer Auto - Journalisten. Ein später [...] mehr

11.04.2015, 08:22 Uhr

harte Konsequenzen... und damit meine ich die Entlassung von Spahic und gleichzeitig eine enorm lange Sperre sind die einzige Alternative zu diesen Bildern. Welche Folgen hätte dieses Handeln sonst für den Amateur- und [...] mehr

04.11.2014, 15:17 Uhr

Frau Nahles, bitte ganz schnell das Gesetz verabschieden. Sonst geht diese Art der Erpressung weiter. mehr

14.09.2014, 18:11 Uhr

AfD Ich freue mich über dieses Wahlergebnis der Afd. Ich hoffe die Diskussionen darüber, ob die AfD einen Raum für Rechtsradikale geboten hat, werden nun endlich verebben. Man sollte nun akzeptieren, das [...] mehr

26.08.2014, 10:46 Uhr

Überfällig Das war längst überfällig und nach dem Debakel um den Flughafen hätte ich diesen Schritt schon vor Jahren erwartet. Mangels geeignetem Nachfolger hat er es aber erst nach der letzten Wahl gemacht. [...] mehr