Benutzerprofil

Kein Gutmensch

Seite 1 von 8
08.03.2018, 12:18 Uhr

Gut, dass sie weg ist Verbote ohne wissenschaftlichen Hintergrund (Angelverbot Fehmarnbelt etc., Klage anhängig deswegen gegen den Bund), Hauptsache verbieten und Menschen aussperren war immer das Motto. Dazu einen [...] mehr

25.06.2017, 06:33 Uhr

Wenn sowohl keine Wechselstimmung ...... ..... zu herrschen scheint wie es auch anscheinend der überwiegenden Mehrheit der Bürger laut Umfragen gut bis sehr gut geht, braucht die Kanzlerin keine Inhalte ausser "weiter so".. Das [...] mehr

19.05.2017, 21:43 Uhr

Ernsthaft? Ökotabelle? Leute, man muss nicht ALLES ökologisieren, auch wenn viele Ökomanen und Ökotaliban das gerne hätten.. Lasst Fussball einfach nur Fussball bleiben, Geschäft, Unterhaltung, Zirkus.. mehr

09.05.2017, 17:56 Uhr

NABU als Sorry, das ist nur noch spendensammelnde Schützerindustrie, und ihr parlamentarischer Arm, die GRÜNEN, holen dafür eine Ex.NABU-GF als Staatssekretär ins Umqweltministerium. Das Gejaule wollte ich [...] mehr

01.04.2017, 16:12 Uhr

naja... .. wie bei uns auch die spendensammelnde Schützerindustrie um NABU und Konsorten als "gemeinnützige Organisation" steuerlich gehätschelt wird, obwohl die nichts als profitorientierte [...] mehr

21.01.2017, 12:22 Uhr

Kann man so sehen . Dann sollte man verlangen, dass Parteien keinerlei Wahlversprechen machen dürfen. Ein Beispiel habe ich gebracht. Weitere hab ich genügend. Das ist noch keine Sippenhaft, aber [...] mehr

21.01.2017, 11:43 Uhr

Ich glaube NICHT, dass er seine Versprechen einlösen wird. Mich wundert (und erschreckt) nur Verhalten von Presse und Politik hier, die sich wundert, wenn jemand nicht schon in seiner ersten Rede [...] mehr

21.01.2017, 11:04 Uhr

richtig lesen: da steht "scheint sich dran halten zu wollen", nicht dass er das schafft oder dann so umsetzt. Inhaltlich will ich dazu nix sagen. Aber deutsche Politik(er) und eiskalt [...] mehr

21.01.2017, 10:21 Uhr

Dass Politik wie Medien allüberall...... ...... jetzt so auf Trump losgehen wegen seiner Amtseinführungsrede, verwundert mich doch etwas. Ich mag ihn und seine Art auch nicht.. Er hat aber vielen Politikern etwas voraus: Er scheint sich [...] mehr

09.01.2017, 06:23 Uhr

Seien wir mal gespannt.... ..... wie das nach dem ersten Jahr grün-rot-rot aussieht mit Haushaltsüberschuss... Und vor allem: Am Ende der Legislaturperiode.. mehr

03.12.2016, 17:01 Uhr

Genauso isses ... mehr

01.12.2016, 15:04 Uhr

egal.... .... wie bodenständig ein Mensch wäre, der Parteipolitiker werden will in Deutschland: Der Marsch durch die Partei, das immer angleichen und anbiedern müssen, um einen Listenplatz zu ergattern, macht [...] mehr

28.11.2016, 15:10 Uhr

Ist denn ein reiner Kolumnist.... ... tatsächlich ein Journalist? Oder fällt das nicht eher in die Autorenecke? mehr

19.11.2016, 20:37 Uhr

Ich habe bisher noch keinen... Artikel von Frau Berg im SPON inhaltlich geteilt. Nun scheint sie aufzuwachen. Bin gespannt auf Weiteres - obs nur ein kurzes Erkenntniszucken war und dann oder auch bei ihr wieder der übliche [...] mehr

19.11.2016, 13:27 Uhr

Wie viele Moleküle CO2 kommen.... ..... noch mal in einem Kubikmeter Atmosphäre vor? Und an was allem sollen diese paar Moleküle noch gleich schuld sein?? mehr

11.11.2016, 07:42 Uhr

Von der Leyen meinte also... ..... es käme darauf an, wie Politiker selber mit Fehlern umgehen würden, wenn es um deren Glaubwürdigkeit ginge (weil ja jeder Fehler machen würde).. Wir glaubwürdig ist sie da angesichts ihres [...] mehr

06.09.2016, 18:29 Uhr

Die Grünen sind verkommen..... ... zu einer Klientelpartei der spendensammelnden Schützerindustrie (wenn Leute wie Flasbarth (Ex-NABU-Chef Bund, Staatssekretär im BMUB wird, Baumann, ex NABU-Chef in B-W im dortigen [...] mehr

27.08.2016, 15:11 Uhr

In Baden-Württemberg werde ich grün-schwarz regiert.. Die Schwarzen haben nachweislich Wahlversprechen gebrochen, nur um unter den Grünen Juniorpartner zu sein und lassen sich am Nasenring durch den [...] mehr

08.08.2016, 13:35 Uhr

grins..... .. bei dem Gedanken hab ich mich auch schon erwischt... mehr

07.08.2016, 15:36 Uhr

Irgendwann kommt vielleicht ... ... auch in den Leitmedien an, wie die CDU schon mehrfach Wahlversprechen nachweislich gebrochen hat. Da gilt für die Entlassung vieler Lehrer vor den Ferien genauso wie beim versprochenen [...] mehr

Seite 1 von 8