Benutzerprofil

Fehlerfortpflanzung

Seite 1 von 55
12.07.2019, 20:34 Uhr

jahrelanger Propaganda Nein, es brauchte keine jahrelange Propaganda. Der Antisemitismus war allgegenwärtig, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit und er hatte eine lange Geschichte, die bis zur Reconquista [...] mehr

12.07.2019, 19:52 Uhr

Ist das Ihr Ernst? Ich als Normal-Muslim, wie mach ich das? Wie verhindere ich Attentate, Drogenhandel? Ich kenne keine Clans, bin auch kein Salafist, ich habe die türkischen Kommunisten gewählt und nicht die AKP. [...] mehr

12.07.2019, 17:18 Uhr

Wenn ich an Barbarei denke in der Generation meiner Eltern und Großeltern war Antisemitismus allgegenwärtig. Lange vor den Nazis, die haben ihn nur kanalisiert, legalisiert und bewaffnet. Das von mir verlinkte Interview [...] mehr

12.07.2019, 15:55 Uhr

Reden wir also nicht drum herum: wir haben ein handfestes Problem mit antimuslimischem Rassismus. So ist es. Die überwiegende Mehrheit der Kommentare bestätigt diese Behauptung aufs schlimmste. Soziologe Alain Chouraqui warntWir [...] mehr

11.07.2019, 21:46 Uhr

Das habe ich schon immer vermutet dass es sich um eine linke Verschwörung handelt die die deutsche Gesellschaft destabilisieren will. Das haben viele Menschen der Generation meiner Eltern auch geglaubt, da war es noch die [...] mehr

11.07.2019, 21:40 Uhr

Ich glaube der Autor macht es sich viel zu einIfach. Nein, Islamkritik soll nicht pauschal Rassismus sein? Davon steht nichts, aber auch gar nichts in dem Artikel. Angriffe auf Moscheen sind keine Islamkritik, Hassposts gegen Muslime sind auch [...] mehr

11.07.2019, 21:10 Uhr

Verhalten Londoner Führungskräfte sei respektlos aber ehrlich. Was kümmert den Hai die Sardine. mehr

11.07.2019, 21:05 Uhr

antimuslimischer Rassismus Aber bei vielen Kommentaren handelt es sich um genau das: antimuslimischer Rassismus mehr

11.07.2019, 21:04 Uhr

Ich mag die Macho Kultur nicht. Ich mag die Macho Kultur auch nicht. Als ich 18 war, lernte ich die ersten 'Gastarbeiter' kennen, Italiener und Griechen. Und viele jungen Männer hatten genau diese Machoallüren, die Sie und [...] mehr

11.07.2019, 20:29 Uhr

Die muslimischen Mitbürger fallen Die muslimischen Mitbüger? Ehrlich, alle, 50%, 10%, einige? Denken sie nach, bevor Sie schreiben, was Sie schreiben? mehr

11.07.2019, 20:24 Uhr

Ich will ja jetzt nicht belehrend wirken, aber Ihr Begriff von Rassismus ist etwas 'altbacken', inzwischen ist aufgefallen, dass es so etwas wie eine 'gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit' gibt vulgo Rassismus. Da ist es egal ob es [...] mehr

11.07.2019, 20:19 Uhr

Barbarei Schön und ungut, aber hier geht es um Hass vor allem auf Muslime, jeder Zweite fühlt sich "überfremdet". Das ist so gefährlich und gruselig. Es handelt sich ja nicht um Kritik, wie [...] mehr

11.07.2019, 19:49 Uhr

Kritiker oder Rassisten Die Überschrift lautet: Jeder Zweite fühlt sich "überfremdet" wegen der Minderheit. Warum wird dagegen nichts getan? Sie wollen mir sicherlich nicht einreden, dass 50% der [...] mehr

11.07.2019, 18:58 Uhr

eine Antwort 'Eine der besten Antworten, finde ich, liefert Ihnen der der dänische Psychologe Nicolai Sennels' Nicolai Sennels, ein Schulpsychologe, der früher der rechtspopulistischen Dänischen Volkspartei [...] mehr

08.07.2019, 20:04 Uhr

@kuebler 'seine kruden Ideen in die Welt blasen' in dem Artikel wurden keine Ideen genannt, welche Ideen meinen Sie? So ein, zwei Beispiele. mehr

08.07.2019, 18:50 Uhr

Schade ich habe den Artikel gelesen, mit der Erwartung etwas über Varoufakis und die Partei MeRA25 zu erfahren. Was kritisíert Varoufakis/MeRA25 an der Politik der Syrizaregierung, und, und. Was lese ich? [...] mehr

15.06.2019, 01:17 Uhr

der britische Außenminister wird deutlicher Jeremy Hunt, Britain’s new foreign secretary, has made an awkward debut in China when he sought to curry favour with his hosts by mentioning his Chinese wife, but accidentally referred to her as [...] mehr

10.06.2019, 18:02 Uhr

vom sichren Port läßt sichs gemächlich raten abweichend von den Sofa-Politikern mit Illusionen möchte ich daran erinnern, dass die EU, und Deutschland schon garnicht, die politische Macht hat, die USA in ihrem Kriegskurs zu stoppen. Maas macht, [...] mehr

23.04.2019, 18:33 Uhr

Warum sollten Dschihadisten irgendeine Wut im Westen schüren wollen? @revisor. Sie sind die beste Begründung dafür. Der IS möchte das sich die westliche Gesellschaften gegen die muslimischen Minderheiten in ihren Ländern wenden. Das wäre perfekt. Die muslimische Umma [...] mehr

14.04.2019, 22:03 Uhr

Danke Victor Orban das Du einmal mehr demonstrierst, dass man CDU/CSU/EVP/M. Weber nicht über den Weg trauen darf. Diese Leute haben keine Prinzipien, ihr Verhältnis zu Demokratie und Rechtsstaat ist eher taktisch. Mehr [...] mehr

Seite 1 von 55