Benutzerprofil

agnetha1962

01.04.2019, 19:44 Uhr

Danke für diesen Beitrag. Natürlich gibt dieser auch kleine Unstimmigkeiten her. Aber tatsächlich begann alles mit den Schwaben.............und die Touris kamen und die Investoren auch. Kreuzberg [...] mehr

29.08.2018, 13:57 Uhr

Danke Sascha !! Sie bringen es auf den Punkt, sehr gut geschrieben. In Sachsen ist man schon seit der Wende auf dem rechten Auge stockblind. mehr

27.06.2018, 13:49 Uhr

Boris Johnson Der große Befürworter und Populist zum Ausstieg GB aus der EU. Ich stelle mir die Frage wie er sich überhaupt noch im Amt halten kann, er war maßgeblicher Befürworter des Brexit. Die Unfähigkeit in [...] mehr

26.06.2018, 14:57 Uhr

Guten Job Fr.Neumann Ich hatte mir gestern wieder das moderierte Spiel von Ihr angesehen, sie macht einen klasse Job. Und wie schon geschrieben, an die paar Deppen die eh scheinbar ewigen Frust haben und diesen an Ihr [...] mehr

26.06.2018, 14:38 Uhr

Vorbildfunktion Donald Trump und andere Politiker, wie Orban, Erdogan usw. habe auch eine Vorbild/Richtlinien funktion für Jugendliche und junge Erwachsene. Sie können diese Jugend auch prägen mit Ihrem Verhalten, [...] mehr

22.06.2018, 21:20 Uhr

Zölle auf USA High technologie ? u.a. Oracle, HP, Intel, Cisco usw. alle US Anbieter in Deutschen Unternehmensrechenzentren, dies würde eine Marktverschiebung nach Asien oder Israel ergeben. Das würde den Handelstreit richtig [...] mehr

22.06.2018, 20:37 Uhr

Es wird nicht so heiß gekocht wie gegessen ich war einigemale in den USA dieses Jahr, u.a. Miami. Wer sich dort einen Porsche, Mercedes (Luxusklasse), Audi Sportwagen Luxusklasse, sind und die Italiener (Maserati, Lamborghini )etc.leisten [...] mehr

22.06.2018, 20:36 Uhr

Es wird nicht so heiß gekocht wie gegessen ich war einigemale in den USA dieses Jahr, u.a. Miami. Wer sich dort einen Porsche, Mercedes (Luxusklasse), Audi Sportwagen Luxusklasse, sind und die Italiener (Maserati, Lamborghini )etc.leisten [...] mehr

03.08.2014, 16:51 Uhr

Hr. Widmer, ich kann mich nur wundern über solch einen Kommentar. Somit bitte ich Sie sich besser zu informieren oder zu belesen. Nun wie auch immer, die Hamas hat das erreicht was sie erreichen [...] mehr

03.08.2014, 14:00 Uhr

Senf-Dazugeberin Tut mir leid für die Juden hier in Deutschland, die von mir aus gerne weiter hier friedlich leben können. Und was die Israelis mit der palästinensischen Bevölkerung im [...] mehr

03.08.2014, 11:46 Uhr

Bedroht [QUOTE=colonium;16305050]Als selbst " Betroffener" erlaube ich mir einen Hinweiß. Grundsätzlich fühle ich mich nicht bedroht. Aber natürlich ist es schockierend , dass manche Menschen in [...] mehr

03.08.2014, 11:19 Uhr

guter Beitrag, danke Sybille leider fällt mir bei den Kommentaren immer wieder auf, wie undifferenziert kommentiert wird. Antisemitismus/Judenfeindlichkeit wird in einem Satz mit Israel verbunden. Huhu aufwachen!! als Deutsche [...] mehr