Benutzerprofil

cyoulater

Seite 1 von 29
11.01.2019, 11:09 Uhr

Umziehen Dann bleibt nur noch, den vom Gestank geplagten Bürgern in den umliegenden Wohnquartieren einen Umzug direkt neben die Absaugstation zu empfehlen. Vielleicht kleine Container auf Fuß- und Radweg rund [...] mehr

11.01.2019, 11:01 Uhr

@christoph_schlobies Was nun mit dem vom Foristen, auf welchen Sie ins Spiel bringen, eingebrachten, klugen politischen Zitat von Schoenhauer -- genau, rein gar nichts zu tun hat. ("Aber jeder erbärmliche Tropf, [...] mehr

11.01.2019, 08:41 Uhr

@Mareius Ich finde es ja auch blöd, aber die Demokraten wurden u.a. für das Versprechen, keine Mauer zu unterstützen, in den Kongress gewählt. Ist doch ganz demokratisch, das auch umsetzen zu wollen. So [...] mehr

08.01.2019, 11:39 Uhr

@pnegl Ich setze mich gerne mit Ihnen inhaltlich auseinander, wenn Sie vielleicht vorher so nett wären, mein voriges Post richtig zu lesen und Ihrerseits darauf einzugehen? Sie ballern hier wild herum, [...] mehr

08.01.2019, 10:11 Uhr

@pnegl: Das sehe ich anders Wenn Trump zu diesem Mittel greift (und ihm kein Gericht auf die Finger klopft), haben wir diese Situation: Die "Mauer" mit allen finanziellen, rechtlichen (schauen Sie sich mal die [...] mehr

08.01.2019, 09:47 Uhr

Super Idee, Herr Trump! Dann soll Trump am besten zu diesen Grenzabschnitten reisen: Wüstengegenden; unzugängliche Gebirgszüge; Indianerreservate; Naturschutzgebiete; Farmland in Privatbesitz. Und sich schon mal überlegen, [...] mehr

08.01.2019, 08:05 Uhr

Wer's glaubt... "Die Türkei will den Friedensprozess in Syrien in führender Rolle mitgestalten." Nein, das möchte die Türkei ganz sicher nicht. Erdogan möchte ganz einfach seinen Einfluss in Syrien [...] mehr

07.01.2019, 07:45 Uhr

99% Soso, 99% der illegalen Einwanderer werden damit abgehalten. Was für ein schamloser Lügner dieser Mann doch ist. Den nationalen Notstand an die Wand zu malen, zeigt, was ihm eigentlich wichtig ist: [...] mehr

30.12.2018, 14:20 Uhr

@mannakn Genau, das sollte nicht mehr bezahlt werden. Genauso z.B. nicht Knochenbrüche bei Ski- oder Kletterunfällen (mal ehrlich, wer macht denn sowas Gefährliches?!), Karies durch übermäßigen [...] mehr

19.12.2018, 10:19 Uhr

Kleinkunst? Kunsthandwerk? Liebe SPON-Redaktion, ich denke mal, Sie meinen vielmehr "Kunsthandwerk". Kleinkunst im landläufigen Sinne ist was total Anderes, das ich mir auf einem Weihnachtsmarkt wiederum nur schwer [...] mehr

17.12.2018, 13:07 Uhr

@renker2001 Fakt 1: Quellen...? Fakt 2: Es gibt Fahrräder, ÖPNV und die Möglichkeit, Einkäufe zu bündeln. Fakt 3: Es geht bei dieser Problematik nicht darum, WOHER die Ware kommt, also WO bestellt [...] mehr

17.12.2018, 12:36 Uhr

@Benno Groß Also, vielleicht wohne ich hier im Süden der Republik ja im Paradies, aber das, was Sie hier einfordern, erlebe ich in den meisten Läden meiner Mittelstadt in der Regel schon sehr positiv jeden [...] mehr

17.12.2018, 12:30 Uhr

@prix64 Eben! Vielleicht könnte man, wenn einen die Zustände stören, über das eigene Konsumverhalten nachdenken. Man muss wirklich nicht jeden Mist im Internet bestellen - und nein, es wohnt auch nicht [...] mehr

13.12.2018, 17:06 Uhr

Tja... Wer alles über amazon billig-billige haben muss, der muss diese Risiken wohl eben eingehen. Man *kann* vor Ort im Laden kaufen; man *kann* bei Online-Händlern direkt kaufen. Vielleicht ist das ein [...] mehr

11.12.2018, 17:21 Uhr

@karlo1952 Oh, wow, Ihre Mutter durfte entscheiden, wo es im Urlaub hingeht und welche Waschmaschine gekauft wurde. Wahrscheinlich durfte sie sogar alleine entscheiden, was auf den Tisch kam, wenn der Herr [...] mehr

03.12.2018, 15:29 Uhr

@wi_hartmann@t-online.de Es ist ganz einfach: Wir haben eine Verfassung. Wenn Sie sich verfassungsfeindlich verhalten, beobachtet der Verfassungsschutz Sie - dazu ist er nämlich da. Um die Verfassung zu schützen, wie der Name [...] mehr

03.12.2018, 15:25 Uhr

udo_loebb Ich glaube, Sie brauchen mal Nachhilfe in Geschichte... Informieren Sie sich bitte erst einmal genau über die Folgen, die die von Ihnen zitierten Fälle für die jeweiligen Parteien, deren Finanzen [...] mehr

27.11.2018, 17:22 Uhr

Äpfel und Birnen Es geht überhaupt nicht darum, dass Kinder nicht zweisprachig aufwachsen dürfen oder sollen oder angeblich ihre Muttersprache verleugnen müssen. Es geht schlichtweg darum, dass sie eine Chance haben, [...] mehr

23.11.2018, 16:44 Uhr

Ausgerechnet die Türkei! Und wie, Herr Cavusoglu, war das nochmal gleich mit den Öl-Geschäften, die die Türkei so gerne und ausgiebig mit dem IS gemacht hat? "Geld ist nicht alles" - soso, da fassen Sie sich mal [...] mehr

23.11.2018, 16:40 Uhr

@lanedas Auch Ihnen erkläre ich das gerne nochmal: Der Radfahrer steht dort, wo er stehen soll und darf. Im Falle des im Artikel zitierten Unfalls stand die Radlerin auf dem Radweg. Der ist für [...] mehr

Seite 1 von 29