Benutzerprofil

klartext_jetzt

Seite 1 von 2
15.01.2015, 13:05 Uhr

Die ist genau wie die Europolitik unserer Kanzlerin einfach inkompetent und an der Wirklichkeit weit vorbei! Mit Deutschland geht es bergab! Hoffentlich gelingt es uns wenigstens unsere gewählten [...] mehr

14.01.2015, 22:59 Uhr

Knapp 80 Millionen Buerger unter Generalverdacht - wegen ein paar Terroristen, die wir in unser Land lassen, bzw. die lt. Merkel zu D gehoeren? Naja, bei Pegida laufen ja auch nur Nazis mit. Somit stimmt das merkelsche Feindbild vom gemeinen Wahlvieh [...] mehr

09.01.2015, 16:40 Uhr

Unsere zvilisierte Gesellschaft kann nur verlieren im Kampf gegen fanatischen Islamismus und gegen jede Form von Terror. Solange wir, gehemmt durch unser Wertegefühl, nicht im gleichen Maße mit dieser rohen Gewalt gegen Unbeteiligte sowie Frauen und [...] mehr

09.01.2015, 02:41 Uhr

Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut um uns Buerger zu schützen. Wie in einen anderen Artikel steht Bei einigen Bundesbehörden fielen daher im vergangenen Jahr Zehntausende Arbeitsstunden allein für die Beobachtung der Syrien-Rückkehrer [...] mehr

09.01.2015, 02:34 Uhr

Wir brauchen keine Angst zu haben, denn vor Dem, was zu uns gehoert braucht man sich nicht zu fürchten! Denn wie schrieb Augstein, der Terror gehört zu uns. Ich vertraue da aber lieber auf Mutti, die ja mehrfach betonte, das wir in D [...] mehr

08.01.2015, 15:17 Uhr

Immer wieder liest man - "man muss fuer Recht und Ordnung sorgen" Beginnt die Missachtung von Recht und Ordnung nicht schon in dem Moment, in dem abgelehnte Asylantraege ignoriert werden, bzw. bei geplanten [...] mehr

04.01.2015, 00:23 Uhr

Herr Kempinski, Sie schreiben Schwachsinn die gegenueber Dresden geringere Arbeitslosenquote in Stuttgart liegt nicht an der Zusammensetzung der Nationalitaeten, sondern schlicht und einfach am starken Arbeitsmarkt in S. Wenn alle großen [...] mehr

02.01.2015, 15:06 Uhr

Pegida mit neuem Kurs - warum ändert man nicht einfach den Slogan, auf den sich alle selbsternannten Gutmenschen und Linken eingeschossen haben? Wie wäre es mit: Proletarische Einheit Gegen Ignorante Demokratie Auslegung ? [...] mehr

02.01.2015, 14:55 Uhr

Mir egal, ich halt mich an das was meine Kanzlerin gesagt hat! Nie ging es uns Deutschen so gut wie heute! Die Krise ist vorbei! Griechenland ist auf gutem Kurs! Wir haben Platz und Geld für Zuwanderer und [...] mehr

30.12.2014, 12:07 Uhr

Immer nur meckern - ich kann es bald nicht mehr hören und lesen! Wer hat denn unsere geliebten Volksvertreter gewaehlt? Die bestehende Ungerechtigkeit gibt es doch nicht erst seit diesem Jahr! Wer ist denn noch bereit [...] mehr

16.12.2014, 11:18 Uhr

Ich gehöre zum Glück nicht dazu - ich kann es mir leisten über 6 Monate vom Jahr für andere arbeiten zu gehen. Man nennt es glaube ich STEUER! Also solange ich mit knapp über 5 Gehältern ein Jahr leben kann geht es mir BESTENS! Und [...] mehr

09.12.2014, 02:08 Uhr

Erdogan - DANKE !!! Dank Deiner genialen Ideen und Deiner weisen Erleuchtungen und Deinem herrlichen Fuehrungsstil habe ich endlich einen ernst zu nehmenden Grund gefunden, die meiner Frau zugesagten Ferienwochen in [...] mehr

04.12.2014, 20:52 Uhr

Das kann in Berlin nie passieren - das muss ich leider schreiben, denn wenn ich hier die Wahrheit schreibe wird mein Kommentar wieder zensiert! Danke an die aufmerksamen Zensoren bei SPON! mehr

20.11.2014, 14:39 Uhr

Da freuen wir uns doch alle mit - schliesslich kann ich voller Stolz behaupten meinen Beitrag mit dazu geleistet zu haben. Durch Personaleinsparung, Arbeitsverdichtung, (unfreiwilligen) Verzicht auf Hoehergruppierung, unzaehligen [...] mehr

17.11.2014, 11:54 Uhr

warum nur sind alle so ueberrascht? das hat sich doch schon zu seinen kanzlerzeiten abgezeichnet. nur glauben vielmehr ein grossteil.der leser den Artikeln der mainstreampresse. wacht endlich auf, die ganzen Politiker sind doch ein [...] mehr

07.11.2014, 16:53 Uhr

Dümmer geht's nimmer - oder wie soll man die Kommentare Contra GDL betiteln? Mittlerweile schäme ich mich zu Recht Deutscher zu sein, wenn man die dummen und hassgefuellten Kommentare gegen die GDL liest. Da gestehe ich [...] mehr

07.11.2014, 12:25 Uhr

Lasset sie ziehen, was Besseres kann doch Deutschland nicht passieren! Aber Deutschland macht es wie seinerzeit die DDR und hindert Sie an der Ausreise. Warum? Sollen sie doch gehen, aber lässt sie dann bloss nicht mehr [...] mehr

06.11.2014, 18:57 Uhr

Die vielen Kommentare mit der Bekundung zur Wichtigkeit des Streiks und zur Unterstützung der GDL lassen doch noch hoffen, dass Deutschland nicht nur von Egomanen und Hilfsschuelern bewohnt wird. Jetzt waere es an der Zeit das alle anderen [...] mehr

06.11.2014, 05:56 Uhr

Warum prügeln alle auf die GDL ein? Die wahren Verursacher dieses Jahrhundertstreikes sind doch die Bahn und indirekt vor allen unsere Politiker!!! Aber das traurigste an der ganzen Sache ist, das die Grundrechte und Demokratiewerte von [...] mehr

05.11.2014, 18:40 Uhr

Es ist beaengstigend, wie dumm und mediengesteuert ein Grossteil der Foristen ist. Ich verstehe den persoenlichen Zorn bei nicht fahrenden Bahnen, doch sollte sich der Groll gegen die Richtigen richten - in diesem Fall der [...] mehr

Seite 1 von 2