Benutzerprofil

PerfectPatrick

22.11.2017, 06:05 Uhr

Natürlich Natürlich unterstützt er ihn, eine Krähe pickt der anderen nicht das Auge aus mehr

28.10.2017, 20:55 Uhr

Kein Link Nichtmal ein Link zur Webseite? Oder hat das Schalom keine? Naja dann mach ich mir die Arbeit mal selber, auch wenn ich als Hamburger unwahrscheinlich mal nach Sachsen reisen werde. Sicherlich gibt es [...] mehr

27.10.2017, 17:17 Uhr

Schwierigkeitseinstellungen plus Tutorial was erfahrene Speiler überspringen können. Verschiedene Hilfe einstellungen und fertig. So kann jeder für sich selber entscheiden wie hart er ein Spiel haben [...] mehr

27.10.2017, 17:12 Uhr

Vielleicht eine Überlegung wert Wie wäre es wenn einfach so ne Art Packstation vor der Haustür mit diesem System installiert wird, da kann der Bote dann die Pakete abliefern, muss aber nicht in die Wohnung an sich. Natürlich muss [...] mehr

23.07.2017, 13:27 Uhr

Google Oder ich mach schnell einen zweiten Tab auf und nutze die Suchmaschine meiner Wahl und suche kurz nach Rezept Donut oder Rezept Marmorkuchen. Dafür muss ich kein Foto hochladen. Basisrezepte aller [...] mehr

21.05.2017, 16:17 Uhr

Problem? Ich weiß nicht was das Problem ist, wer da sowieso einkauft wird ja wohl über 10€ kommen. Wie viele Leute werden schon sagen wegen dieser Sache kaufe ich da jetzt extra ein. Und die Sache mit der [...] mehr

28.10.2016, 16:57 Uhr

"sind Donuts ein trockener pappiger Bröselkram." Also ich weiß nicht ob sie einen alten Donut erwischt haben oder was ihnen verkauft wurde. Normalerweise sind Donuts weder trocken noch [...] mehr

15.07.2016, 14:49 Uhr

@stalkingwolf Aha und früher waren die Spiele natürlich alle so viel besser und mit so viel mehr Substanz. Und natürlich sind das Nischentitel es sind Indie Games, das ist meist so. Wer behauptet Her Story und [...] mehr

03.08.2014, 20:20 Uhr

Nische Was ist eigentlich so schlimm daran wenn Podcasts Nische bleiben? Es muss ja nicht immer alles super erfolgreich sein und im Mainstream ankommen. Abendzu ist ein wenig Anti- oder nicht Mainstream doch [...] mehr