Benutzerprofil

gruselgraus

21.07.2019, 18:55 Uhr

Wenn ein gutes Jahrzehnt auf die Leute, die den Laden finanzieren und am Laufen halten gedroschen wird (die bösen alten, weißen Männer), dann wehren die sich eben irgendwann mal. Nichts anderes [...] mehr

27.06.2019, 13:58 Uhr

Das ist halt so als Einwanderungsland. Wir alle haben das so gewählt. Allerdings haben wir im Gegensatz zu den USA oder Kanada kaum freien Raum. Da steigt halt dann der Mietpreis leider ein bisschen. Ich zahle das gerne, wenn mein Land [...] mehr

20.04.2019, 12:58 Uhr

Natürlich kann man auch als Arbeitnehmer Vermögen anhäufen... ...mein Konto ist dafür das beste Beispiel :-) 1.) Sich selbst mit Finanzdingen auseinandersetzen, auch und gerade Börse. 2.) Sparsamkeit 3.) Einkommensoptimierung 4.) Seinen eigenen Prognosen [...] mehr

20.04.2019, 12:49 Uhr

Die SPD hat schon Recht... ...warum soll nur ein bestimmter Teil der Arbeitnehmer einen Steuervorteil haben. Die entstehenden Mehreinnahmen brauchen wir auch dringend z.B. für Integration von Flüchtlingen und auch für [...] mehr

19.04.2019, 18:20 Uhr

@nocheinforenposter Ihre Informationen sind nicht richtig, nachzulesen auf destatis. Es sind NETTO 2 Millionen Menschen mehr seit 2015. Aber wenn sich die Zuwanderung sowieso nicht steuern lässt, dann lassen wir sie halt [...] mehr

18.04.2019, 19:46 Uhr

Gründe liegen auf der Hand... ...völlig ungelenkte Zuwanderung (2 Millionen Menschen seit 2015, nachzulesen bei unserer Statistikbehörde), diese Migranten gehen natürlich in die Großstädte zu ihren Leuten. Bis 2014 haben alle [...] mehr

05.04.2019, 18:36 Uhr

Geliefert wie gewählt. Wenn der Wähler gerne Eurorettung (damit Nullzinsen) und weiter ungesteuerte Zuwanderung möchte, dann steigt halt die Nachfrage in den Ballungszentren und damit die Miete. Ich habe da eine gewisse [...] mehr

03.02.2018, 17:04 Uhr

Und im echten Leben... ...sind es weiter die Alphamänner, nach denen sich die Frauen verzehren und die sich fortpflanzen. Schade um jeden Jungen, dessen Persönlichkeit diesem völlig falschen Männerbild geformt wird. Naja, [...] mehr

30.12.2014, 16:32 Uhr

Wünschenswert... Aber wir bringen ja nichtmal Starbucks oder Apple dazu Steuern abzuführen, und der Verursacher der Misere sitzt ganz oben in der EU-Regierung. Dazu sind die Ausbeuter nicht nur Europa, sondern [...] mehr