Benutzerprofil

Dr.Bartig

Seite 1 von 4
21.01.2016, 15:43 Uhr

Zwar spart sich Zwar spart sich der SPIEGEL die weiteren Hinweise auf Strafen, aberich kommentiere trotzdem an dieser Stelle: Der DFB dreht wohl langsam durch. Die Strafe gegen Eintracht Frankfurt entbehrt ja wohl [...] mehr

05.01.2016, 14:44 Uhr

Mir Mir tun vor allem die Frauen leid, die jetzt auch noch Anzeige erstatten. Nicht nur die schlimmen Erlebnisse an Silvester, sondern nun auch noch die Konfrontation mit der Machtlosigkeit der Polizei. [...] mehr

30.12.2015, 10:03 Uhr

Warum Warum stellen Sie mir solche Fragen, die gar nicht Gegenstand der Diskussion sind? Rhethorsiche Frage - bitte nicht beantworten. Um Ihnen abzuhelfen: [...] mehr

30.12.2015, 09:30 Uhr

Aha Wenn Sie bitte darlegen könnten, dass man die Straße von Hormus in internationalen Gewässern durchfahren kann, gebe ich meine Meinung gerne auf. Da bin ich mal gespannt. mehr

30.12.2015, 09:25 Uhr

Bitte konsultieren Sie Bitte konsultieren Sie: https://de.wikipedia.org/wiki/Straße_von_Hormus#Rechtliche_Lage Zitat: "Die USA lassen ihre Kriegsschiffe weiterhin unangemeldet die Straße von Hormus passieren [...] mehr

10.12.2015, 14:13 Uhr

Wir wollen nicht vergessen, dass in Berlin immerhin die Dekadenz bis nach unten durchgereicht wird, wenn man es richtig anstellt. Dort werden Klassenfahrten nach New York veranstaltet, nicht an die Ostsee. Auf [...] mehr

02.12.2015, 08:45 Uhr

Kein Grund zur Aufregung Wir brauchen die Flieger doch sowieso für nichts weiter als Auslandseinsätze und als Bereitschaft in Nato-Kontingenten. Die deutsche Grenze will und kann doch ohnehin niemand mehr verteidigen. Oder [...] mehr

23.09.2015, 19:58 Uhr

Naja Einer muss es ja die Kollgen von SPON wieder ein bisschen runter holen. Gerade scrolle ich durch die Fußball-News-Seite und von 21 Artikeln ist bei 8 auf dem Titelbild Bildern Lewandowski [...] mehr

14.09.2015, 14:18 Uhr

Nun Es geht wie immer nur darum, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Dadurch kann sich der Politprofi profilieren, er macht "Politik", bezieht Stellung, zeigt klare Kante. Dass es dadurch nicht [...] mehr

01.09.2015, 11:07 Uhr

Nun Sie werden aber zugeben, dass die Einwanderung in die USA und der dortige Aufbau einer Gesellschaft nur aufgrund des massiven Raubbaus an Flora, Fauna und anderen Ressourcen möglich war und ist. [...] mehr

31.08.2015, 14:27 Uhr

Unendliche Tragödie Ja, das ist richtig. Es spielen sich unendliche Tragödien ab. Besonders im Kanzleramt, wo anscheinend erneut keine Idee präsentiert wurde, wie man Zukunft zu gestalten gedenkt. Wir haben mittlerweile [...] mehr

18.08.2015, 19:18 Uhr

Nur der HSV und Gladbach? Das kratzt an der Ehre eines Eintrachtfans. Da kommt man glatt auf die Idee, gleich ein paar Böller zu bestellen, um in der Bremer Rechnungstabelle nicht in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen. mehr

18.08.2015, 14:53 Uhr

Ich stimme Ihnen zu! Mir geht es ähnlich. Immer wenn ich samstags die Sportschau einschalte, ärgere ich mich über die zahlreichen Wildpinkler und Leute, die im Stadionumfeld erst falsch parken und dann die Pappe ihrer [...] mehr

14.08.2015, 13:28 Uhr

Richtig Sie müssen nur die richtigen Gäste einladen. Den Bundespräsident, die Hells Angels oder Justin Bieber. Am besten alle zusammen. Dann klappt das auch. Oder Sie melden zu Ihrem Geburtstag eine [...] mehr

12.08.2015, 12:44 Uhr

Also echt Dieser Verein ist nur noch zum Schmunzeln. Schon in den Relegationsspielen hat man kopfschüttelnd festgestellt, dass man aus der Mannschaft des HSV eigentlich keinen einzigen Spieler beim eigenen [...] mehr

30.07.2015, 09:17 Uhr

Yeah! Mal abchecken und High Five machen. Solche ultra-obercool jugendliche Sprüche geben dem Spiegel die richtige checkerkorrekte Street Credibility, die jahrelange Leser schon immer vermisst haben. Oder [...] mehr

28.07.2015, 19:02 Uhr

@20 Martinb Werter Mit-Forist, ich bitte Sie! Wie gedenken Sie, vor dem Hintergrund, dass das ausschließlich kompetitive Wesen ihrer Denkweise offensichtlich jedes zarte Pflänzchen humanistischen Kanons bereits [...] mehr

28.07.2015, 15:05 Uhr

Nun Als Gleichberechtigungsförderer und Emantipationsversteher kann ich Ihre Einlassung nur als völlig reaktionär einstufen. Diskriminierungen aufgrund des Geschlechts sind nie gutzuheißen! (Sollten [...] mehr

28.07.2015, 12:36 Uhr

Geschlechtertrennung Mir ist ohnehin gänzlich unverständlich, warum Sportwettkämpfe nach Geschlechtern getrennt werden. Der Trend sollte doch dahin gehen, dass solche Diskriminierungen vollständig abgeschafft werden. [...] mehr

10.07.2015, 08:31 Uhr

Sollte, Sollte, worauf alle Zeichen hindeuten, es dazu kommen, dass wieder gerettet wird und dafür Reförmchen versprochen werden, erwarte ich von der deutschen Politik, dass die oberste Führungsriege ihr [...] mehr

Seite 1 von 4