Benutzerprofil

k.hauser.15

Seite 1 von 4
31.03.2015, 14:11 Uhr

Sehr geehrter Herr Callimero, Sie scheinen ja das Vergnügen gehabt zu haben Herr Gauweiler persönlich kennengelernt zu haben. Er genießt Ihren Respekt, für die Mehrzahl der Abgeordneten jedoch [...] mehr

25.03.2015, 21:25 Uhr

Heut wieder mal Zensu...??? Ich versuche es noch einmal Sie haben da einen sehr langen Artikel geschrieben. Sie haben darin sehr hehre Ansprüche formuliert. Allein die letzten Monate haben Spon wie auch die Printausgabe des Spiegel gezeigt, dass sie in der [...] mehr

23.03.2015, 10:47 Uhr

just to let you know, man nennt es Kapitalismus und die Deutschen müssen endlich mal begreifen, dass sie nicht immer nur die Seiten des Kapitalismusses haben können, die ihnen in den Kram passen, [...] mehr

21.03.2015, 20:38 Uhr

kann uns das nicht bitte erspart bleiben.... Leverkusen schon wieder in der CL, was soll das denn, das wird doch wieder nur peinlich! Die werden am Ende womöglich ungeschlagen Gruppensieger, aber dann ist halt Schluss. Vizekusen die nächsten 100 [...] mehr

21.03.2015, 10:22 Uhr

niedriges Niveau in der Berichterstattung... Sie irren Monseur, Sie irren! Das Niveau ist nicht niedriger geworden, das fühlt sich nur so an, weil heute immer mehr Leute sich öffentlich äußern können, die .....und jetzt könnte ich eine lange [...] mehr

15.03.2015, 21:52 Uhr

ein sehr guter Krimi! Was mich immer wieder stört ist die Selbstherrlichkeit vieler Foristen, die, geschützt durch die Anonymität, sich in einer Weise im Ton vergreifen, die einfach nur als anmaßend und respektlos [...] mehr

15.03.2015, 12:19 Uhr

Ich weiß, ich weiß... das ewige Belehren. Dennoch, bei der genannten Frau geht es nicht um das geringe Selbstbewusstsein, sondern um das geringe Selbstwertgefühl verbunden mit dem daraus reslutierenden Mangel an [...] mehr

15.03.2015, 09:09 Uhr

Die Zukunft der SPD findet nicht statt... mangels Teilnehmerzahl. Und der Grund dafür ist, dass mindestens die aktuelle SPD von niemandem gebraucht wird! "Meine SPD", also die SPD der "70iger" in Hessen, dass war die [...] mehr

10.03.2015, 20:38 Uhr

gehn Se mal nach Dortmund, Schalke, Frankfurt, Offenbach, wenn Se die addieren, dann könnten Se so manche Klappsmühle vollbesetzen. Haben Sie dagegen schon mal was von pöbelnden Freiburger Ultras [...] mehr

10.03.2015, 20:33 Uhr

Was glauben Sie eigentlich wer Sie dazu legitimiert im Plural zu schreiben?? Die Brause ist geil! Und der RBL wird eher deutscher Meiste als der KSC jede Wette! mehr

10.03.2015, 20:30 Uhr

Was glauben Sie eigentlich wer Sie dazu legitimiert im Plural zu schreiben?? Die Brause ist geil! Und der RBL wird eher deutscher Meiste als der KSC jede Wette! mehr

10.03.2015, 20:18 Uhr

ja und? Wo ist das Problem? Von welchen "Idealen" phantasieren Sie da? Die hat es nie gegeben! Die Nummer mit den 11 Freunden und so... vergessen Sie's! RB Leipzig ist eine super [...] mehr

10.03.2015, 20:12 Uhr

die Fans, die Fans und immer wieder die Fans... wie oft muss das jetzt eigentlich noch wiederholt und gesagt werden: bei solchen Individuen handelt es sich nicht um Fans sonder um Leute mit einer massiven narzisstischen Störung, die auf Grund ihrer [...] mehr

07.03.2015, 10:53 Uhr

nö nö, das ist zuviel der Ehre für ihn! Das haben andere bereits vor ihm geleistet. Z.B. Schröder Münchmeyer Hengst und Co. Vorsicht um diesen Kalauer verstehen zu können muss man über 50 sein! [...] mehr

07.03.2015, 10:46 Uhr

ja ja die Sozis... es gab Zeiten, da waren die Sozis die Partei der aufstrebenden Mittelschicht UND die Partei der Arbeiter, da gab es die Schmidt SPD, da gab es Schorch Leber, da gab es Holger Börner, weiß Gott alles [...] mehr

07.03.2015, 10:34 Uhr

ja ja die Sozis... es gab Zeiten, da waren die Sozis die Partei der aufstrebenden Mittelschicht UND die Partei der Arbeiter, da gab es die Schmidt SPD, da gab es Schorch Leber, da gab es Holger Börner, weiß Gott alles [...] mehr

07.03.2015, 09:12 Uhr

lasst die Fans draußen!!!!!! Der Vorstand hat ja einen an der ........Statt froh zu sein, dass die Chaoten wegbleiben, sollen die Kriminellen jetzt zurück?? Wann kommt endlich ein umfassendes Stadionverbot für die sogenannten [...] mehr

05.03.2015, 20:23 Uhr

Sehr geehrter Herr Lobo, ich vermute die Belehrungen würden sehr stark zurück gehen, wenn nur noch mit Klarnamen und unter Angabe der Telefonnummer, e-Mail Adresse und Postadresse veröffentlicht [...] mehr

05.03.2015, 19:52 Uhr

Nein Herr Augstein, so einfach ist das nicht mit dem Glück! Facebook und Co, Bild und überhaupt das Internet sind mehr und mehr Instrumente die für die Nachfolger von Robespierre und seinen Konsorten da durch die [...] mehr

03.03.2015, 20:27 Uhr

Sehr geehrter Herr Fleischhauer, Ironie, Satire, immer ok., wenn Sie gegen Parteien, Politiker, Lesben, Schwule, Fußballer oder gegen wen auch immer, der zu den Erwachsenen zählt, mit der Feder zu Felde ziehen. Oftmals finde ich Ihre [...] mehr

Seite 1 von 4