Benutzerprofil

wgotard

02.06.2016, 11:29 Uhr

BRD=Hartz4 Land kritisiert Volks Solidarität ? Dort gehen Gewerkschaften noch für die durch jahrzehnte erkämpften abgerungenen Verbesserungsleistungen der Arbeitnehmerschaft auf die Straße !! In unserem sogenannten Sozialstaat geprägt durch [...] mehr

02.06.2016, 11:27 Uhr

BRD=Hartz4 Land kritisiert Volks Solidarität ? Dort gehen Gewerkschaften noch für die durch jahrzehnte erkämpften abgerungenen Verbesserungsleistungen der Arbeitnehmerschaft auf die Straße !! In unserem sogenannten Sozialstaat geprägt durch [...] mehr

02.06.2016, 11:26 Uhr

23.04.2016, 12:00 Uhr

Der Pakt der Wahlverlierer Sehr geehrte,r, "Calenberg" Ich bin ganz Ihrer Meinung,dieses hat mit Demokratie und der Wählermeinung nichts mehr zu tun.So erhalten sich seit Jahrzenten diese sogenanten Volksparteien [...] mehr

27.01.2016, 12:47 Uhr

(SPD)Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe(SPD) Die SPD hängt an Merkels Rockzipfel,diese Partei ist seit Schröder keine Volkspartei mehr. Sie ist genauso überflüssig geworden wie die FDP.Leider hat sie ihre Sozialdemokratischen Grundsätze über [...] mehr

27.01.2016, 12:46 Uhr

(SPD)Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe(SPD) Die SPD hängt an Merkels Rockzipfel,diese Partei ist seit Schröder keine Volkspartei mehr. Sie ist genauso überflüssig geworden wie die FDP.Leider hat sie ihre Sozialdemokratischen Grundsätze über [...] mehr

24.01.2016, 14:39 Uhr

?? Seltsames Demokratieverständnis Frau Kraft ?? Jede Partei, die Chancen auf Einzug in den Landtag hat, muss sich an der Fernsehdebatte beteiligen dürfen.Die AfD an den Katzentisch zu verbannen, bedeutet eine Verletzung ihrer Chancengleichheit. [...] mehr

09.11.2015, 14:31 Uhr

!!! Langweiliges Öffentlich Rechtliches Fernsehen !!! Woche für Woche immer die gleiche Programmabspulung, seitens der verantwortlichen Programmierer, die für die Programmzusammenstellung verantwortlich sind. Einfach nur Senden nach Schema " [...] mehr

24.02.2015, 09:23 Uhr

Arbeitgebernahe Gewerkschaften ?? Skandalös 3,4% ein Tarifabschluß der sich sehen lassen kann !! bei den Gewerkschaftsbeiträgen monatlich.Es machen sich nur noch die Gewerkschaftsfunktionäre die Taschen voll.Bei diesen Lohnabschlüssen [...] mehr

09.10.2014, 18:46 Uhr

Der Streik ist gerechtfertigt! Ich möchte nicht für 2000 Euro Brutto Schichtdienst und diese enorme Verantwortung leisten wollen.In unserem Lande gibt es nur noch Eigennützigkeit. Ist man nicht selbst betroffen hat man kein [...] mehr