Benutzerprofil

pohlmann-a

25.11.2016, 17:03 Uhr

Verein? Die Fußballromantiker werden wohl bis in alle Ewigkeit von Fußball-Vereinen schreiben. Wie schlampig kann ein Sport-"Journalist" noch formulieren - oder hat der Autor tatsächlich noch nicht [...] mehr

22.08.2016, 18:56 Uhr

Ein Fachmann als Autor... wäre wahrscheinlich zuviel verlangt: Die letzte Tour von Steve Hackett hat er weder gesehen, noch bemerkt, dass dort die 1. Hälfte ausschließlich aus Stücken seiner Solokarriere bestand. Hätte er [...] mehr

31.07.2016, 13:27 Uhr

Da kennt sich Herr Dr. Vesper aus ... denn für das, was er an Herrn Harting kritisiert, ist er selbst weithin bekannt. Es ist im Übrigen hilfreich, wenn man sich stets vor Augen führt, dass der DOSB überhaupt kein Mandat hat, für [...] mehr

28.06.2016, 14:31 Uhr

Wenn schon Grammatik lehren dann richtig: Maßgeblich ist, dass EIN Aufeinandertreffen wartet - egal ob mit einer Person oder tausend Menschen. mehr

24.06.2016, 17:47 Uhr

Klar reicht der PA zur Einreise Zumindest bin ich damit noch letzten Sonntag (wie sonst auch) in Heathrow durch die Border Control gekommen. Falls es mit dem BPA nicht klappt, liegt es vielleicht am Foto ;-) mehr

24.06.2016, 16:52 Uhr

@ 2: Sind Sie sicher? Sie haben aber schon gemerkt, dass sich der Artikel um (einen kleinen Teil vom) Reiserecht dreht? mehr

11.08.2014, 12:40 Uhr

Weltbewegendes Thema Ich bin schon allein beruflich an Sportinhalten interessiert, aber angesichts dieses weltweit bewegenden Themas habe ich nur eine Frage: Wann kommt endlich der Liveticker zur "Kapitänsbinde" [...] mehr