Benutzerprofil

carnall

Seite 1 von 3
03.04.2019, 17:45 Uhr

Problem ist nicht die Impfung selbst... Auch wenn ich Impfbefürworter bin, so denke ich dass außer Ignoranz und Pseudoideologischen Gründen auch berechtigte Angst vorhanden ist. Impfschäden sind zwar je nach Impfung gering, aber alleine die [...] mehr

03.10.2017, 09:00 Uhr

Warum werden die budhistischen Unterdrücker... ...nicht in die Schranken verwiesen. Wäre dort Öl, hätte man da schon 2 Flugzeugträger hingeschickt. Aber das passt ja nicht zum Bild des Buddhismus in der Welt. Und eine Nobelpreisträgerin [...] mehr

13.05.2017, 08:46 Uhr

So was bescheuertes @meisteryupa. auf welche Fakten basiert denn Ihre Aussage, dass die Briten die beste Cyberabwehr haben? Quelle. und Daten bitte. Die Cyberabwehr kann, wiederNameschon sagt, nur abwehren ergo [...] mehr

11.05.2017, 12:25 Uhr

Intelligente Wahl? Hat die AfD eine ausreichende Mehrheit wirst Du bestimmt die Koffer gepackt bekommen. Kann ich als Bürger mit Migrationshintergrund nicht verstehen. mehr

29.01.2017, 07:40 Uhr

Der Kampfflugzeug sagt doch alles Und Deutsche Bomber geben nur Koordinaten in Afghanistan usw. durch, damit Amis Blumen fallen lassen?! Manche Leben in einer Fabelwelt. Die Menschheit fährt gerade in den nächsten globalen Konflikt. [...] mehr

29.01.2017, 07:34 Uhr

Die Überschrift reicht um folgendes festzustellen. Nein! Es reicht nicht. Notfalls muss die Demokratie mit angemessenen Mitteln verteidigt werden. Nur rumsitzen bedeutet den Populisten vorfahrt zu gewähren. mehr

19.01.2017, 06:04 Uhr

Kommt mir bekannt vor... ...als nicht Deutscher der hier geboren ist und die Deutsche Geschichte sehr gut kennt, sehen wir aktuell die Geburt einer 2.ten nsdap. Entweder Deutschland schafft es, diese Demokratiefeinde [...] mehr

10.12.2016, 19:15 Uhr

Herr Kazim... ...finden Sie nicht, dass auch ?hre Berichterstattung, wenn auch ungewollt, dazu Beiträgt, dass ein verfälschtes Bild der Türkei vermittelt wird. Kritik muss sein, keine Frage. Aber dass man ein Land [...] mehr

01.11.2016, 19:15 Uhr

Verstehe nicht... ..mwieso sich plötzlich so viele in Deutschland für die Türkei interessieren? Jahrzwhnte waren die Türkei uninteressant. Ich denke dass die Türkei mehr an Einfluss gewinnt. Und Deutschland sieht [...] mehr

04.10.2016, 06:17 Uhr

@carluke2001 Zweistellige Prozent Stimmen für AfD sind nicht ein paar Hundert. Deutschland hat ein echtes Problem mit den Rechten. Gefährlich wäre es, auch ungewollt, das Problem kleinzureden. mehr

25.09.2016, 14:13 Uhr

Nichts neues Die Deutschkurse gabe es auch schon vor 20-30 Jahren zu meiner Kinderheit. Allerdings nur für Kinder und Jugendliche. Für die Generation davor wurde dies leider versäumt. Da die grosse Mehrheit [...] mehr

20.08.2016, 20:03 Uhr

Deutscher 2. Klasse Und genau diese Debatte ist es, warum ich meinen türkischen Passe behalte und meine Herkunft präsent halte. Lieber Türke erster Klasse statt Deutscher zweiter Klasse. ich habr mich in diesem Land, [...] mehr

07.08.2016, 10:01 Uhr

Die Verhandlungen liegen doch eh auf Eis... ...ich verstehe die Aufruhr nicht. In der gegenwärtigen Lage geht es um das Überleben der Türkei inmerhalb der bekannten Grenzen. Solange die aktuelle Situation nicht geklärt ist, wird es ohnehin kein [...] mehr

06.08.2016, 10:17 Uhr

Korrektur. Die 6.000 Euro sind nicht mehr fällig. Seit kurzem sind es nur noch 1.000 Euro. mehr

18.07.2016, 09:05 Uhr

@claptomane Ja es ging den Türken wirklich sehr dreckig. Eine von Europas und USA gnadend herrschende echte Diktatur aus möchtegern Laizisten. Danke an Herrn Erdogan, der die Türken vor dem salutieren vor [...] mehr

18.07.2016, 08:17 Uhr

Irgendwie ironisch... Das Land mit den meisten Drohnenabschüssen, Kriegen und Unterhalter von Guantanamo mit eingesperrten Verbrechen und bestimmt auch einigen Unschuldigen verlangt rechtliche Rahmenbedingung. Wie sahen [...] mehr

18.07.2016, 08:13 Uhr

Das ist keine neutrale Berichterstattung... wieso werden Fakten vorenthalten? Aißer in Deutschland liest man in fasst Agenturen, dass der Chef der 1. Armee in der nähe von Istanbul General Dündar, Herrn Erdogan gewarnt hat, dass es ein [...] mehr

12.07.2016, 20:07 Uhr

Mein Körper gehört mir... In der Schule lernten wir unter dem Motto "Mein Körper gehört mir", dass wir entscheiden wer uns anfasst. Man kann das sehen wie man will, wenn die Begrüßung stimmt, Guten Morgen oder Guten [...] mehr

24.05.2016, 06:19 Uhr

Beleidgt sein ist OK.... ....irgendwie wird die Türkei nur noch kritisiert. Wo waren Sie mit Ihrer Berichterstattung vor Erdogan? Als junge Leute aus Unis ausgeschlossen wurden, Kurden nich nicht mal kurdisch sprechen [...] mehr

20.05.2016, 19:31 Uhr

Kein Lehrer aber.... Ich bin kein Lehrer aber etwas mehr Respekt sollte man Lehrer/innen schon entgegenbringen. Meine Tochter besucht die Grundschule und ich wünschte zu meiner Zeit gab es solche Lehrer/innen. Letztlich [...] mehr

Seite 1 von 3