Benutzerprofil

thewild

Seite 1 von 2
16.02.2017, 11:38 Uhr

First Lady klingt wie Vizekanzler oder Human Resources. Für mich alles politisch inkorrekte Begrifflichkeiten. Wer hat die Frau über alle anderen Damen dieses Landes gestellt? mehr

27.04.2016, 20:28 Uhr

Denke ich mir doch das die ersten Kommentar wieder pauschal sind. Wer kein Grundstück in einer solchen Lage hat kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Und noch was, Fußball ja aber nicht in meinem Garten oder auf [...] mehr

27.12.2015, 18:22 Uhr

TÜV Plakete? Hab' ich keine am Auto. Bei mir ist es die HU-Plakete. Ich liebe Medien die nur von der DPA abschreiben. mehr

27.10.2015, 11:52 Uhr

Nichtwähler in Ermangelung von Alternativen. Links will ich nicht, Rechts kann ich nicht (mehr). Das Spiel: von Merkel und Seehofer geht mir auf den Docht. Die machen das Spiel "Guter Polizist, böser [...] mehr

05.07.2015, 21:56 Uhr

Na dann gutes Erwachen am Montag liebe Griechen! Wenn Europa dem jetzt nachgibt geh ich morgen mit meinem Familienreferendum zu meiner Bank und sag ich will meine Darlehn neu verhandeln. Klasse! Europa ist ein Totalschaden! mehr

24.05.2015, 17:26 Uhr

@19 als migrierter Bayer sag ich es waren mehr als ein paar Taler und vergessen sie die anderen Subventionen nicht .. in Summe hat Bayern eher mehr Geld aus Gemeinschaften wie Bund und EU bekommen als bisher je bezahlt . Aber [...] mehr

18.05.2015, 22:09 Uhr

Was mich dabei wieder anekelt alles redet nur wieder was die CSU oder das Bayern will! Fragt eigentlich einer mal nach was Baden-Württemberg dazu sagt? Immer nur Bayern Bayern Bayern .. bäh. Baden-Württemberg und Hessen haben seit [...] mehr

14.05.2015, 18:51 Uhr

errinnert mich an mein Kindheit in den 70er ... was heißt den abgefangen sind die russischen Maschine nun in den Luftraum oder nicht? mehr

05.03.2015, 17:13 Uhr

Was ich über Til Schweiger denke darf ich leider nicht schreiben da es den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen würde. Was mich wunder ist das solche Typen noch immer in den Medien dargestellt wird. Ich [...] mehr

31.01.2015, 11:04 Uhr

Dns nicht DNA!!! Wir sind nicht Amiland. mehr

02.01.2015, 11:36 Uhr

Jugendarbeit heisst doch auch Vorbildcharakter? Ach stimmt ja, er war ja nur "Steuersünder" und Sündern vergibt man doch besonders im christlichen Oberland von Bayern. Ich habe keinen Respekt mehr vor unserer Justiz! mehr

30.12.2014, 13:52 Uhr

ob Griechenland in Europa bleibt?? Geht's noch? Wird dann der Bosporus mit Google-MAPs einfach nach oben gezogen??? Was macha ma denn mit dr Schwiiz? Ich dachte eigentlich Europa und EU sind unterschiedliche Dinge? mehr

02.12.2014, 08:24 Uhr

Wer es nicht selber hat versteht es nicht Für mich ist allein schon die Fahrt in S-Bahnen mit Musikjunkies und telefonieren eine Qual! Von Großraumbüros möchte ich gar nicht erst reden. Laute Nachbarn oder Kinder werden schnell zum Horror. [...] mehr

02.12.2014, 08:12 Uhr

Wer es nicht hat versteht es nicht Für mich ist allein schon die Fahrt in S-Bahnen mit Musikjunkies und telefonieren eine Qual! Von Großraumbüros möchte ich gar nicht erst reden. Laute Nachbarn oder Kinder werden schnell zum Horror. [...] mehr

08.09.2014, 15:31 Uhr

Finanzprodukte? was und wie wird den da produziert? Ein schöpferisches und suggerierendes Kunstwort der Banken und Versicherungen welches leider Einzug in den selbsternannten Sprachenverwalter "Duden" [...] mehr

25.08.2014, 13:57 Uhr

Stundenkilometer was ist das für eine Einheit? hkm?? mehr

18.08.2014, 12:31 Uhr

Die Industrie drängt die Politik zu sinnlos staatliche Großprojekte, die sie dann mit Kostenexplosion umsetzen können. Wie hat Volker Pispers es einmal formuliert: "Ich glaube, die dümmsten Politiker treffen [...] mehr

18.08.2014, 12:01 Uhr

Das Problem wird auch aktiv durch Politk verschärft ... Viele Freie Mitarbeiter (EDV) haben ein gut bezahltes Lebenskonzept über viele Jahre gelebt und werden jetzt aber durch Industrie und Politik in das abhängige Verhältnis gedrängt (Stichwort [...] mehr

18.08.2014, 11:57 Uhr

Das Problem wird auch aktiv durch Politk verschärft ... Viele Freie Mitarbeiter (EDV) haben ein gut bezahltes Lebenskonzept über viele Jahre gelebt und werden jetzt aber durch Industrie und Politik in das abhängige Verhältnis gedrängt (Stichwort [...] mehr

18.08.2014, 08:53 Uhr

Fachkräftemangel - gibt es das wirklich? Seit Jahren wird dieses Thema aufgewärmt und von der Industrie am Leben erhalten. Aber wie schon im ARD Bericht vor ein paar Wochen dokumentiert: Einen Fachkräftemangel gibt es nicht. Es ist ein Mär [...] mehr

Seite 1 von 2