Benutzerprofil

tommuc1978

Seite 1 von 12
18.07.2019, 10:53 Uhr

Netter Ansatz Warum wir immer noch glaube in deutschen Alleingängen die Welt ändern zu können, werde ich nie verstehen. Wo sind denn all die anderen Länder die unserem tollen Beispiel folgen, ihre Atomkraftwerke [...] mehr

18.07.2019, 10:45 Uhr

...und schon geht es hier wieder los. Da kommen die typischen Gutmenschen und Allesbesserwisser der Spiegel Leserschaft mal wieder voll in Wallung. Meine Güte, gönnt den Menschen ihren Spaß, fühlt euch moralisch und intellektuell [...] mehr

18.07.2019, 10:36 Uhr

Es wird immer absurder Trump ist in Deutschland wie immer der Bösewicht, ist ja auch so einfach.... Obama fängt einen Krieg an und spioniert ausländische Regierungschefs aus, auch Angela Merkel wurde in seinem Auftrag von [...] mehr

18.07.2019, 09:01 Uhr

Die Scooter braucht kein Mensch Genau wie die Leihfahrräder die hier mal überall unbenutzt rumstanden, werden die Scooter schnell wieder verschwinden.... Sie sind gefährlich und bringen nichts. Sie stehen dort wo der öffentlichen [...] mehr

18.07.2019, 08:28 Uhr

Es gibt keine Alternative zum Flugzeug In unserer mobilen Welt ist das Flugzeug das Verkehrsmittel der Wahl. So lange der ICE 4,5 Stunden von München nach Frankfurt und 8 Stunden nach Hamburg braucht, nicht mal ein stabiles Internet zum [...] mehr

18.07.2019, 08:25 Uhr

Back to the roots Aber nicht die USA, sondern der Spiegel! Nach einem ungewöhnlich positiven Artikel gestern, in dem endlich mal zugegeben wurde, dass die USA mit der niedrigsten Inflationsrate seit vielen Jahren eine [...] mehr

16.07.2019, 15:58 Uhr

Trumps Erfolg! Wo sind denn jetzt die deutschen Trumpfeinde, der Arbeitsmarkt in den USA boomt durch Trumps Politik, dass kann doch unmöglich sein.... Vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie uns Spiegel und Co [...] mehr

09.07.2019, 10:09 Uhr

Nettes Wortgeplänkel... Sehr geehrter Herr Kuzmany, Sie schreiben sie kommen aus der Nähe von FFB, offensichtlich waren Sie dort schon lange nicht mehr. Sonst wüssten Sie, dass auch hier öffentliche Freibäder und nicht nur [...] mehr

03.07.2019, 12:41 Uhr

Kerosinsteuer, selten so gelacht... Hier übertreffen sich ja wieder mal die Unwissenden... Ok spielen wir den ökologischen Traum mal durch. Die Mineralölsteuer auf Kerosin wird in einem deutschen Alleingang wie von den Grünen erträumt, [...] mehr

30.06.2019, 10:36 Uhr

Natürlich mal wieder die alten Vorurteile... Ich kann es nicht mehr hören, Hybrid, Elektro, blablabla. Dann fühlen wir uns alle für und als die großen Umweltschützer. Hier werden wesentlich mehr Schadstoffe allein bei der Herstellung und vor [...] mehr

28.06.2019, 09:12 Uhr

Begründete Zweifel... Erstens hat hier manch Grüner wie bei so vielen Punkten sicher geschummelt. Zweitens ist für mich immer wieder erstaunlich wie man versucht mit Klischees die Menschen zu entzweien. Es ist doch völlig [...] mehr

26.06.2019, 22:53 Uhr

Was ein Quatsch! Oh mein Gott, was passiert mit unserer Welt. Mimimi und Geheule an jeder Ecke. Erst das lächerlich Thema mit der Mutter die Bundesjugendspiele verbieten weil ihr kleiner Vollbewegungsdepp von Sohn [...] mehr

23.06.2019, 19:00 Uhr

Er spricht aus was andere nur denken. Natürlich hat er recht! Zahlreiche Intensivtäter werden zum x-ten Mal festgenommen und dann nicht belangt, oder mit lächerlichen Bewährungsstrafen zurück auf die Straße geschickt. Dort lachen sie dann [...] mehr

13.06.2019, 14:23 Uhr

Typisch Spiegel.... Was hat denn bitte das Spiegel übliche FDP Bashing hier zu suchen? 1. Wie soll eine Opositionspartei, völlig egal wem sie Nahe steht, ein derartiges Gesetz stoppen? 2. Wieso ist es die Schuld [...] mehr

07.06.2019, 18:04 Uhr

@207: dann mache ich das mal... Die Erklärung ist ganz einfach, morgens im Dauerdunkeln sind Schüler und Kindergartenkinder unterwegs, abends erwachsene Verkehrsteilnehmer. Aber immer auf die kleinen die sich nicht wehren können, [...] mehr

07.06.2019, 16:50 Uhr

Typisch Deutsch.... Schon an der geringen Beteiligung in ganz Europa, mit der einzigen Ausnahme Deutschland, kann man mal wieder erkennen wie wir ticken.... Gibt es nichts wichtigeres, meine Güte, jedes Jahr dieses [...] mehr

29.05.2019, 10:06 Uhr

Ist das wirklich ernst gemeint? Die ach so tolle und unseren Planeten rettende Friday for future Generation ist also nicht mal in der Lage einen Handyvertrag abzuschließen ohne sich zu überschulden? Respekt! Das ist mal echt eine [...] mehr

25.05.2019, 19:04 Uhr

Bye, bye Huaweij Bei uns im Unternehmen (DAX Konzern) ist Huaweij wegen Sicherheitsbedenken längst für den dienstlichen Gebrauch verboten. Das ist nämlich genau das Problem mit China, Geschäfte machen würde man dort [...] mehr

21.05.2019, 11:10 Uhr

Das hat schon seine Richtigkeit Bei uns im Unternehmen sind schon seit längerem Huawei Handy von der IT Sicherheitsabteilung verboten worden. Datensicherheit ist bedingt durch den chinesischen Unternehmenshintergrund fraglich und [...] mehr

01.05.2019, 20:55 Uhr

Der IAAF musste dich eingreifen. Sie ist nach Definition eben keine Frau und hat einen erheblichen Wettbewerbsvorteil. Daher war es nötig einzugreifen. Ich kann jede andere Sportlerin verstehen die sagt warum soll ich gegen jemanden [...] mehr

Seite 1 von 12