Benutzerprofil

answercancer

Seite 1 von 6
22.05.2019, 15:15 Uhr

wo ist der Stammspieler von Juventus Turin ...zeigt Woche für Woche gute Leistungen und dich wird Ende Can nicht nomminiert wo ist Emre Can mehr

27.04.2019, 10:33 Uhr

Fifa lächerlich wieder einmal Aktionen seit langem gegen Rassismus immer und immer wieder,Dann solcje lächerlichem strafen mehr

24.04.2019, 11:13 Uhr

stimmungsvoll als grafik stellt dich komplett die falsche Frage, hier müsste klar nachgefragt werden "Wie falsch ist die Außenpolitik und Wirtschaftspolitik der Usa". Wie soll diese Region in Frieden leben wenn [...] mehr

18.04.2019, 22:30 Uhr

Die katholische Kirche ist das reichste Unternehmen der Welt ,also soll sie auch für alle Kirchen Zahlen. Beiträge abkassieren und staatliche Gelder einstreichen dann können Sie es auch mal in die eigenen Immobilien [...] mehr

15.04.2019, 18:41 Uhr

Also jeder der normal denken kann liest das ein demokratisch gewählter aber Amerika unsympathischer Präsident mit allen Mittel von den USA aus der macht gedrängt werden soll .Der Opposition entspringt ein von Amerika geförderter und maduro probiert mit allen Mitteln Land [...] mehr

10.04.2019, 13:13 Uhr

Taxis sind schön und gut aber mittlerweile überhaupt nicht mehr bezahlbar .leider. Ich als Bürger möchte bezahlbares fahren und dann ist mir egal ob es Uber oder sonstige sind.Für eine Strecke von knapp 10 Kilometern bezahlt [...] mehr

06.04.2019, 13:36 Uhr

Echt interessanter Beitrag ich finde die Ausstellungen International Top wobei ich Neuer im Tor bevorzuge ,auch wenn er schwächelt ansonsten wäre sie damit in meinen Augen Championsleague final fähig mehr

03.04.2019, 20:01 Uhr

80 mal im Jahr ein Spiel @cosmose heißt nicht das die nur 80 Tage im Jahr arbeiten für 60 Minuten am Tag ,5 mal die Woche Training und hin und her reisen und zwar im Bus durch Deutschland.Die Bezahlung mag in Ordnung sein [...] mehr

02.04.2019, 19:10 Uhr

lächerlich und blind auf rechts was soll das sein ein Scherz? ??Der 1 April ist zu ende .Das ist ja die Hälfte von dem was die in einem Monat verdient. Eine Schande ist das aber echt mehr

28.03.2019, 18:40 Uhr

Was hier alle vergessen ist das die Vorgänger als die an der Nacht waren gar nichts hinbekommen haben und die Spritpreise sind in der Türkei schon seit 15 Jahren höher als hier.Jeder weiß in der Türkei das die Opposition ich nur [...] mehr

26.03.2019, 22:24 Uhr

Politik und Wirtschaft das zählt Wenn es sich auszahlt interresiert der Rest nicht,Hauptsache die Kasse stimmt .Ist der andere aber nicht auf Kurs oder gar Konkurrenz wird politisch alles infrage gestellt ,Es wären Diktaturen [...] mehr

24.03.2019, 14:17 Uhr

Johann in Ehren aber eigentlich ist das die Rinus Michels Schule ,er wird hier gar nicht erwähnt .Das sollte man aber wissen ,lange Zeit Bondscoach Europameister 1988 jew. mehr

23.03.2019, 18:57 Uhr

@erser Nicht nur die Fans ,das hat sich komischerweise Methode ,erst großes Bedauern ,dann gegenaktion um sich zu distanzieren und dann vergehen zwei Monate und alles läuft so weiter .Wie lange haben wir [...] mehr

23.03.2019, 15:03 Uhr

Uwe köhler warum lesen und kommentieren sie etwas was sie nicht interessiert??? Das nenne ich mal sinnlos Zeit Vergeuden und Basketball Interessierte Nerven. Hat geklappt Glückwunsch ich hoffe sie sind jetzt [...] mehr

20.03.2019, 20:38 Uhr

Ich schließe mich dem ersten Post an Was laufen da eigentlich an Maßnahmen für Einstellungstests und Eignung ???Sogar die oberen Ränge müssten doch aufmerksam reagieren ob in der Spezialeinheit nur unterbelichtete , welche BND und Bka [...] mehr

18.03.2019, 20:35 Uhr

Wie immer kommt dann ...ich hab es aus versehen geteilt im benutzen der App bin ich nicht der Hellste .Das mit dem nicht ganz so hell glauben wir sofort ,den Rest der Ausrede kann er sich schenken .Jedes mal das war nicht [...] mehr

17.03.2019, 22:02 Uhr

3 Jahre Brexit Und täglich grüßt das Murmeltier, das man als EU diesen Affentheater mitmacht finde ich mittlerweile lächerlich. Sie wollten raus dann mit allen Konsequenzen. mehr

17.03.2019, 21:31 Uhr

Das Spiel zeigt doch nur das die Bundesliga sehr schlecht aufgestellt ist ,gegen Liverpool im Achtelfinale in bei dem spielen keine einzige heraus gespielte Chance aber in der Bundesliga in den letzten 3 spielen mindestens 5 [...] mehr

15.03.2019, 17:40 Uhr

Europa League Die Aussage das es kein deutsches Team uns Endspiel geschafft hat ist glatt beschissen recherchiert.Ich weiß aus dem Kopf das ne Mannschaft in Grün Weiß genannt Werder Bremen im Endspiel war .Und [...] mehr

13.03.2019, 09:03 Uhr

Lächerliche Strafe ,aber dann kann man ja sagen er wurde doch bestraft. ..alles nur Show von Verband.Wann greift man auch mal im Verband durch? ??Rechts sind die alle blind. mehr

Seite 1 von 6