Benutzerprofil

xerkses

11.08.2014, 21:38 Uhr

Bei den letzten Bundestagswahlen sind 120.000 gefälschte Wahlzettel zu Gunsten der SPD aufgetaucht, laut einem Artikel von Gulli. Weiterhin sollte es in einer echten Demokratie [...] mehr

11.08.2014, 20:21 Uhr

Ich bitte die Redaktion meinen letzten Artikel zu löschen, da ich den Link zu diesem Artikel nicht mehr finden kann. Vielen Dank mehr

11.08.2014, 18:32 Uhr

Was passieren wird in der Türkei - Erdogan wird sich mit mehr Macht ausstatten - Strenge Sittlichkeitsgesetze - Strafe für unverheiratete und verheiratete Paare bei "unsittlichen" Berührungen in der Öffentlichkeit [...] mehr

11.08.2014, 18:30 Uhr

Was passieren wird in der Türkei - Erdogan wird sich mit mehr Macht ausstatten - Strenge Sittlichkeitsgesetze - Strafe für unverheiratete und verheiratete Paare bei "unsittlichen" Berührungen in der Öffentlichkeit [...] mehr

10.08.2014, 18:13 Uhr

Repressionen gegen Erdogans Kritiker Die Türkei steuert von einem einst modernen Staat, auf totalitäre Verhältnisse in das Sytem Erdogan zu. Gegner werden gezielt ausgeschaltet, Meinungen von Kritikern unterdrückt und bedroht. Man [...] mehr

10.08.2014, 17:57 Uhr

Mit Volldampf in die Diktatur Erdogan ist eine Gefahr für demokratische Verhältnisse und stellt die Säkularität nicht her, sondern baut einen Gottesstaat auf. Eine Schande für das Erbe Atatürks! mehr

09.08.2014, 17:00 Uhr

Moralisches Vakuum Bezeichnend für die elitären Kreise heutzutage, ist das moralische Vakuum, in welchem diese Menschen leben. Sie schaffen sich eine Welt, in welcher sie die besten, schlauesten und tollsten Menschen [...] mehr

09.08.2014, 16:22 Uhr

Potemkinsches Dorf Frau Haderthauer und ihrem Gatten, ist bei der Erbauung potemkinscher Dörfer, sichtlich kein Weg zu schade, um ihrer persönlichen Gel(d)tuchssucht gerecht zu werden. Ich könnte Nachts kein Auge mehr [...] mehr