Benutzerprofil

m.druecker

12.06.2015, 13:15 Uhr

Hahahahahaha Ich lach mich tot, mehr kann ich dazu nicht sagen. Auch wenn es eigentlich traurig ist. Es braucht ja uch nicht Frau Merkels Telefon angehört zu werden, da jeder den sie anruft genauso angezapft [...] mehr

05.06.2015, 08:12 Uhr

Wirklich? Ist dieser Artikel ernst gemeint? Es geht nicht nur eine Nummer kleiner, wie Herr Nelles am Schluß sagte, sondern man kann darauf verzichten. Es ist doch nur einer (Obama), der seinen Lakeien sagt was [...] mehr

23.05.2015, 11:14 Uhr

Kartenhaus Also ich würde es begrüssen, wenn das ganze EU-Kartenhaus endlich zusammenfällt. Ich kann nicht eine Sache aufzählen, die mich persönlich positiv erreicht hat, was das Brüsseler Konsortium ausgebrütet [...] mehr

07.05.2015, 00:07 Uhr

Mh17 Wieso gibt es schon wieder kein Forum beim MH17 Artikel??? Die Russen haben jetzt Fakten vorgelegt, dass es sich um eien BUK-Rakete gehandelt hat, aber der veehrte Spiegel hat wie des öfteren die [...] mehr

04.05.2015, 09:16 Uhr

Keinen Friedensvertrag Frau Bundeskanzlerin, die restlichen Verräter und der BND haben nur ihren Arbeitsvertrag erfüllt. Warum informiert sich denn hier keiner, bzw. warum schreibt SPON nicht mal darüber, das wir immer noch [...] mehr

02.05.2015, 05:57 Uhr

Geschichtsbewusstsein Land das ich nicht lache, wie wäre es wenn in den von den Siegermächten und immer noch Besetzer geschriebenen Geschichtsbücher endlich mal richtig gestellt werden und über den wahren Grund des [...] mehr

26.04.2015, 14:34 Uhr

BRD GmbH Wie Olaf77 schon bemerkte,wir leben halt in der BRD GmbH,und einer Außenstelle kann man schon mal Informationen wegnehmen! Es Merken langsam immer mehr Leute,das unsere Gurkenpolitiker und die Presse [...] mehr

07.02.2015, 16:42 Uhr

Wieviele Leute (auch hier im Forum) merken eigentlich nicht, das es völlig egal ist wer dort vermittelt, die hauptsache ist, das sich der Krieg nicht ausweitet (finde Frau Murksel auch nicht toll). [...] mehr

04.09.2014, 08:04 Uhr

Dieser Sauladen verarscht die Leute nach Strich und Faden, mehr kann ich dazu leider nicht sagen!!! Außer das wir das ganze auch noch bezahlen. Dankeschön an die Bundesagentur! mehr

17.08.2014, 09:20 Uhr

Unverständnis Ich habe mein Abi in der zwölften erhalten,und verstehe immer noch nicht den Vorteil von 13 Jahren Schule. Mit mehr Kindheit hat das doch nix zu tun,man ist dann fast 20 Jahre, und sollte langsam auf [...] mehr

10.08.2014, 09:17 Uhr

Legalität Viele wissen scheinbar nicht, dass Hanf erst seit Anfang des 20.Jahrhunderts verboten ist und das nur weil die Baumwolllobby verbreitet hat, das Kiffen schädlich ist. Hanf ist nämlich sehr vielseitig, [...] mehr