Benutzerprofil

colin10

23.10.2014, 07:51 Uhr

@bendevarimaq PKK bekämpft kurden die sich in der Türkei wohlfühlen ? Als Menschen zweiter Klasse ? Ja klar, Sie scheinen ein Kurdenexperte zu sein. mehr

20.10.2014, 20:27 Uhr

Ein IS Kämpfer Ein IS Kämpfer wurde von YPG Einheiten festgenommen und er bat sie, dass sie ihn erschießen sollen. YPG Kämpfer haben ihn gefragt, wieso sie das tun sollten und er meinte, er wolle endlich ins [...] mehr

16.10.2014, 09:27 Uhr

PKK beschützt Zivilisten Es ist euch lieber, wenn der IS Zivilisten tötet als dass die PKK Waffen bekommt und damit Zivilisten beschützen kann? PKK Verbot muss umgehend aufgehoben werden. Verhindert das Massaker an Kurden [...] mehr

09.10.2014, 15:45 Uhr

härter durchgreifen !! Soweit ich aus den Medien entnehmen konnte, wurden die friedlichen Demonstranten durch Salafisten angegriffen und das geht innerhalb der Grenzen der BRD nicht ! Unsere Politiker müssen endlichen [...] mehr

09.10.2014, 08:44 Uhr

PKK Terroristen? Zitat: "Er sagte mir: 'Du bist zu jung zum Sterben. Geh zu deinen Eltern in die Türkei!' Also ging ich." Zitat Ende. Wie kann eine angebliche Partei, die auf der Terrorliste steht zu [...] mehr

08.10.2014, 08:52 Uhr

Der Westen hat es versagt !! Die USA /NATO/EU und wie sie alle heißen arbeiten mit den ISIS zusammen, weil Pascha Erdogan das so will. Die Welt hat ihr Gesicht verloren und der Westen hatte noch ein Gesicht ! Menschlichkeit [...] mehr

07.10.2014, 16:20 Uhr

Hasnain Kazim ich danke Dir!!! Toller Artikel !!! Es ist eine Schande, wie sie alle zu schauen. Während das kurdische Volk abgeschlachtet wird, treibt die Türkei ihre Spielchen im Hintergrund. Die angeblich solidarische [...] mehr

07.10.2014, 09:56 Uhr

PKK Terroreinheit? ist das ein Witz? ist der Westen endlich mal aufgewacht ? sind die, die gegen eine barbarische Truppe kämpfen Terroristen oder die, die diese Barbaren unterstützen ? Die Türkei hat schon immer [...] mehr

31.08.2014, 01:01 Uhr

Schande!! Wie kann man diese Hunde überhaupt mit dem Islam in Verbindung bringen? Sie haben den Islam in den Schmutz gezogen, ich hoffe sie werden alle irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen. Schande [...] mehr

24.08.2014, 22:43 Uhr

@cengo77 @cengo77 soviel Mist wie Sie von sich geben, habe ich noch nie gelesen !! Die PKK hat niemals illegale Geschäfte mit Rauschgift betrieben. Es liegt auf der Hand, dass Sie ein Sympathisant der [...] mehr

24.08.2014, 18:23 Uhr

Lächerlich !!! Die PKK kämpft seit über 35 Jahren für die Freiheit und wir haben auch jetzt gesehen, dass sie für die Menschen, für ihre Freiheit und für die Demokratie kämpfen. Frau Merkel hat einfach keinen Mut [...] mehr

20.08.2014, 22:47 Uhr

@bendevarimaq Wir haben es auch verstanden, dass Sie ein Türke sind und einiges gegen die Kurden haben. Wann begreift ihr Türken, dass die Kurden nicht eure Feinde sind? PS.: Ihr Name sagt einiges ;). Es wird [...] mehr

20.08.2014, 20:17 Uhr

Vielen Dank an unsere Bundesregierung! Endlich passiert etwas. Vielen Dank an unsere Politiker! Es wird Zeit, dass diese Terroristen vernichtet werden. Ich bin gegen jeglichen Gewalt und jeder Täter sollte seine gerechte Strafe durch die [...] mehr

20.08.2014, 20:00 Uhr

@Urzweck @Urzweck: Bei allem Respekt aber Sie haben Null Ahnung !! Aus den Kurden wurden in der Vergangenheit keine "Barbaren", obwohl sie vergiftet, erschossen, gedemütigt, verfolgt und [...] mehr

16.08.2014, 12:54 Uhr

Verbot!!! Ich bin selbst Moslem und ich bin für ein Verbot dieser Flagge/Symbole. Niemand hat das Recht unter dem Deckmantel des Islams unschuldige Menschen hinzurichten. Woher nehmen sich diese Tiere das [...] mehr

15.08.2014, 13:52 Uhr

Pkk Kein Politiker spricht über den Kampf der PKK gegen diese Terroristen. Nicht die peshmerge sondern die PKK Kämpfer haben viele Menschen gerettet. YPG und PKK kämpfen seit über einem Jahr gegen [...] mehr

13.08.2014, 10:49 Uhr

Wahre Terroristen Die PKK wurde als Terroreinheit eingestuft, aber warum stellt sich bitte eine angebliche "Terroreinheit" zwischen Islamistische Terroristen und Zivilisten ? PKK-Kämpfer haben immer nur ein [...] mehr

12.08.2014, 10:01 Uhr

Kurden sind wahre Demokraten Sie nennen die Kurden Terroristen und lehnen Waffenlieferung ab. Liebe Türken ihr habt die IS gefördert und mit Waffen ausgerüstet. Eure Regierung behandelt diese Terroristen in Krankenhäusern. [...] mehr

11.08.2014, 17:09 Uhr

Türken und ihre Interessen Liebe Türken, seid bitte einmal ruhig ! Hier geht es ausnahmsweise mal nicht um euch! Wenn ich lese, dass die Kurden auf keinen Fall mit Waffen ausgestattet werden sollen, kann ich echt nur mit [...] mehr