Benutzerprofil

Big_Jim

Seite 1 von 37
01.09.2017, 21:04 Uhr

Zum Wählen gehört doch nicht nur ein "ankreuzen"! Der Bürger muss doch die Inhalte der einzelnen Parteien und ihrer Kandidaten zumindest rudimentär verstehen und selbstständig abwägen welche Partei die eigenen Interessen vertreten wird. Wer nicht in [...] mehr

31.08.2017, 23:18 Uhr

Interessanter Test Ich frage mich wer dieses Land regieren würde, wenn man in der Wahlkabine nicht eine Partei ankreuzen würde sondern den Wahlomat durchklicken. Viele Menschen wählen interessanterweise völlig gegen [...] mehr

24.08.2017, 19:18 Uhr

Gesichtserkennung an öffentlichen Plätzen sollen dem Bürger Sicherheit suggerieren während die Grenzen offen sind und unzählige Ausländer völlig ungeprüft und unregistriert ins Land einsickern, hier verweilen und "Dinge tun" die [...] mehr

20.08.2017, 20:08 Uhr

Nummernschilder für Spielzeugautos? Oder für Rollschuhe? Wirklich mal eine sinnvolle idee wären Nummernschilder für Fahrräder. Die nehmen nämlich jeden Tag am fließenden Verkehr teil und das ohne jegliche Versicherung oder irgendeiner Art von Nachweis, dass [...] mehr

18.08.2017, 14:01 Uhr

Hier wird der Meinungsdiktatur die Tür weit, weit geöffnet. Ich erinnere mich hierbei nur an einen Ausspruch von Voltaire, der mit diesem Satz in der heutigen Zeit wohl als Nazi verunglimpft worden wäre: "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich [...] mehr

16.08.2017, 06:55 Uhr

Das Problem hier ist doch ganz eindeutig. Während Trump auf dem rechten Auge blind ist, sind es Deutsche Qualitätsjournalisten auf dem linken Auge und komplett blind wenn es um das Thema Flüchtlinge (oder Geflüchtete wie man laut Neusprech zu [...] mehr

19.07.2017, 23:36 Uhr

Wir können gegenüber der Türkei nur weiter kuschen. Dank unserer Kanzlerin hat der kleine Diktator uns nämlich fest im Würgegriff. Sobald wir ihm blöd kommen, schickt er von den Millionen Flüchtlingen mal 50000 über die Grenze in Richtung dem gelobten [...] mehr

17.07.2017, 15:57 Uhr

Können wir eigentlich auch mal stehend verhandeln? Ich erwarte als Deutscher von meiner Regierung ja keinen Stolz, wegen der Vergangenheit usw aber können wir nicht zumindest auf Augenhöhe mit einem kleinen Diktator verhandeln? Müssen wir immer [...] mehr

28.06.2017, 02:31 Uhr

Ich arbeite in einer großen Deutschen Firma die Weltmarktführer auf ihrem Gebiet ist! Sämtliche Systeme in der Produktion laufen noch mit Windows XP! Die AntiVirus Software wird nicht mehr [...] mehr

27.06.2017, 13:25 Uhr

Die EU ist ein sozialistischer Haufen, sorry,,, Ihre eigenen Länder und Firmen (Italien, Spanien usw.) bekommen wirtschaftlich nichts auf die Reihe und überleben nur mit Geldern der EZB und aus dem EU-Topf aber wenn es darum geht Gewinn [...] mehr

27.06.2017, 01:43 Uhr

Hat Deutschland wirklich keine anderen Sorgen? Das mag für eine absolute Minderheit ja von Interesse sein aber die große Mehrheit der Bürger hat ganz andere Sorgen und Probleme und die sollte Frau Merkel vielleicht einmal angehen. mehr

24.06.2017, 22:38 Uhr

"Es gibt Leute die VR für eine Modeerscheinung halten und es gibt Leute die es schon einmal ausprobiert haben." VR ist definitiv der Sprung in die nächste Gaming-Evolution. Es wird das "alte Spiel vor dem Monitor" nicht ersetzen aber [...] mehr

23.06.2017, 09:34 Uhr

Neuland? Warum denn um alles in der Welt Frau Merkel an diesem Ort? Sie dürfte weder verstehen noch interessieren um was es den Menschen geht die zu dieser Messe pilgern. Aber Wählerstimmen sind eben [...] mehr

22.06.2017, 19:32 Uhr

Er war abwehrend gegenüber Ausländern? Ganz ehrlich: Genau das würde ich mir, zumindest ein wenig, seit 2 Jahren auch von Frau Merkel wünschen. Abseits der Elfenbeintürme der Journalisten und Politiker hat das normale Volk mit dieser [...] mehr

20.06.2017, 09:18 Uhr

Der Westen kann dankbar sein, dass der Präsident Russlands ein Herr Putin und nicht ein Herr Chruschtschow ist. In diesem Fall würden wir vermutlich bereits durch eine atomar verstrahlte Wüste laufen, die das ehemalige Europa gewesen [...] mehr

11.06.2017, 17:32 Uhr

Ein sehr interessantes Gespräch! Ich bin einer der "komischen Typen", die seit dem Atari 2600 dem Hobby "Videospiel" verfallen sind und wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahrzehnte anschaut, dann ist es [...] mehr

02.06.2017, 17:35 Uhr

Finde ich super! Mir ist klar, dass Verlage und andere Anbieter Werbung als Einnahmequelle benötigen aber gleichzeitig nerven mich diese Terrorwerbung und die selbstständig startenden Videos bis aufs Blut. Wenn Google [...] mehr

30.05.2017, 23:48 Uhr

Die EU wird zerfallen! Die Differenzen zwischen den einzelnen Ländern über grundsätzliche Fragen sind teilweise völlig gegensätzlich. Deutschland hält Millionen von ungelernten Flüchtlingen für eine enorme Bereicherung für [...] mehr

30.05.2017, 16:22 Uhr

Trump trifft doch durchaus des Pudels Kern! Wie kann es sein, dass ein VW, BMW oder Benz in den USA weniger kostet als in Deutschland? Deutlich weniger. Man subventioniert dort die Preise mit dem Geld, was man u.a. uns Deutschen aus der Tasche [...] mehr

20.05.2017, 10:02 Uhr

100k ist doch eine Menge Geld?! Also, ich weiß ja nicht was das für ein Aufwand ist so eine Software zu schreiben, aber bei 100k an Geldeingang sollte es sich doch bereits gelohnt haben, oder? Abgesehen davon ist es doch wohl so, [...] mehr

Seite 1 von 37