Benutzerprofil

Turbo

Seite 1 von 37
24.05.2019, 15:56 Uhr

Alles auf Rot Da der Ohime-Meter voll ausschlägt, muss der Sane Transfer also eine ganz gute Sache sein. Zumindest das kann man aus dem SPON-Forum inzwischen recht zuverlässig herausziehen. Natürlich wäre die [...] mehr

21.05.2019, 22:25 Uhr

Zum einen ist das Zitat auf das sie sich beziehen inzwischen so alt, das manche Fußball Anhänger inzwischen danach geboren worden sein dürften. Zum anderen - vielleicht schauen Sie noch einmal [...] mehr

21.05.2019, 22:08 Uhr

Völlig richtig, nicht jeder der gegenüber dem FCB die üblichen Kamellen auspackt, ist automatisch ein BVB Fan. Umgekehrt wird Kritik am BVB dann aber auch gerne auf ein einziges Lager projiziert. [...] mehr

21.05.2019, 14:43 Uhr

Groß schluckt klein Beim aktuellen Transferüberschuss des BVB sind Dank PL-Kassen und Scheichgelder solche Nationalspieler inzwischen ein absolutes Schnäppchen für Dortmund. Das tut dem Kleinen weh und natürlich wird [...] mehr

21.05.2019, 08:12 Uhr

Statistische Realsatire Der SPIX unterbietet tatsächlich noch so manchen Sportbericht der frustrierten SPON-Stamm-Berichterstatter. Spätestens wenn Boateng unter den besten IV der Liga auftaucht, sollte jeder halbwegs [...] mehr

18.05.2019, 21:53 Uhr

Ein gutes Beispiel, dass das Spannungsfeld zwischen - keine klare Fehlentscheidung einerseits und den Fußball gerechter machen andererseits - mit dem VAR nicht funktioniert. Respekt hier vor Reus, [...] mehr

18.05.2019, 21:38 Uhr

Toller Beitrag, toller Spieler Danke für diesen unaufgeregten Artikel. Ich stimme mit dem Verfasser überein, dass Robben der spektakulärsten Offensivspieler der letzten 20 Jahre beim FC Bayern gewesen ist. Auch ist er ein positives [...] mehr

13.05.2019, 00:17 Uhr

Das war in der Tat nicht BVB bezogen. Ich glaube die Liga würde es aktuell bei jedem Tabellenzweiten so handhaben. Sie fährt - was den VAR betrifft - seit längerer Zeit eine extrem harte Linie [...] mehr

12.05.2019, 15:14 Uhr

Die Kausalität stellen sie her - der übliche Beißreflex. Im übrigen würde das bedingen, dass sämtliche Erfolge aufgrund höhere Mächte zu Stande gekommen sind. Dies ließe sich empirisch noch [...] mehr

12.05.2019, 14:18 Uhr

Historischer Titelkampf im Video Raum Der BVB ist seit Wochen nicht mehr meisterlich. Der Trainer hatte die Meisterschaft bereits aufgegeben. Der FC Bayern fährt wenig überzeugend aber zumindest noch ein Mindestprogramm ab. Steht sich [...] mehr

11.05.2019, 22:28 Uhr

Wann drücke ich Stopp? Ich frage mich inzwischen, ob es eine Regel gibt, wann der VAR-Techniker die Stopp Taste am Monitor drückt. Wenn der Fuß des passenden Spielers den Ball berührt? Wenn er den Ball voll durchdrückt? [...] mehr

05.05.2019, 21:27 Uhr

Etwas traurig Ich kann mir Robben nur schwer in China vorstellen. Dafür war er immer zu ehrgeizig und erfolgsorientiert. Und auch ich bin persönlich etwas überrascht, dass man ihm nicht noch 1 Jahr gibt. Ein so [...] mehr

04.05.2019, 21:03 Uhr

Ach hätte der Aki.. ..sich doch einfach weiter auf die Zunge gebissen. Spätestens als er wieder mit dem „wir feiern ehrlicher“ Sticheleien begann, ging es stetig bergab. Nun reicht Bayern tatsächlich ein gutes Spiel zur [...] mehr

04.05.2019, 19:55 Uhr

Wir brauchen den VAR für den VAR (und noch mehr) Ich wäre dafür die Subjektivität des Darkrooms in Köln durch einen weiteren - neutralen VAR zu kontrollieren. Wie könnte das aussehen? Diese Instanz - sagen wir VAR2 - wird jede Entscheidung des [...] mehr

04.05.2019, 11:05 Uhr

Da sie ja selber nie im Stadion sind, ist Ihnen sicher nicht bewusst, dass der Signal Iduna Park bezüglich Kommerz recht einmalig an der Spitze der Liga steht. Supermarkt Familienecke, Sparkassen [...] mehr

25.04.2019, 11:46 Uhr

VAR abschaffen Schade, dass so ein Spiel durch so ein Tor entschieden werden musste. Zumal diese Saison einige fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen contra FCB gefallen sind (erinnert sei an das „Abseits-Tor“ [...] mehr

11.04.2019, 08:42 Uhr

Bedeutung Angesichts dessen was Nowitzki in den 2 Jahrzehnten erreicht hat, könnte man durchaus die Frage stellen, ob er nicht der erfolgreichste deutsche Sportler aller Zeiten ist. Natürlich sind da zum [...] mehr

04.04.2019, 08:42 Uhr

Es wird sicher kurios Nach 10 Minuten eine Rote Karte ist in jedem Pokalspiel schwer. Wobei hier einmal mehr der Videobeweis seine ganze Subjektivität unter Beweis stellt: Wie kann es eine klare Fehlentscheidung gewesen [...] mehr

22.03.2019, 21:18 Uhr

Hoch sensibilisiert Ich glaube auch nicht, dass Rassismus in Fußball Stadien deutlich zugenommen hat. Wer insbesondere früher auf Amateur-Spiele ging, für den gehörte das hier aufgeführte Repertoire LEIDER zum Alltag. [...] mehr

18.03.2019, 12:29 Uhr

Sie erinnern sich hoffentlich daran, dass Bayern diese Saison mehrere Spiele verloren hat, dessen Gründe auch hier in voller Schärfe und Häme ausgeschlachtet wurden. Unbestritten ist, dass [...] mehr

Seite 1 von 37