Benutzerprofil

TLB

Seite 1 von 35
14.06.2019, 14:13 Uhr

"Wer keinen Hate bekommt, funktioniert aber auch nicht" Ach so? Frau David funktioniert, weil sie gehasst wird? Oder funtioniert ihr Geschäftsmodell, weil sie polarisiert? Hört sich an, wie bei einigen Kolumnenschreiber*innen auf spon.de mehr

11.06.2019, 15:43 Uhr

Ihre Frage kann man ganz einfach beantworten. Die BILD will Geld verdienen. Ein Bild sagt mehr als tausned Worte und ein Bild mit einer Bikinischönheit mit dem Hinweis, diese junge Dame hätte im [...] mehr

05.06.2019, 08:51 Uhr

Kann den jungen Mann mal jemand schütteln!! Die SPD macht gerade eine große Krise durch, es besteht die Gefahr, dass sie stark mit sich und wenig mit Sachfragen beschäftigt ist. Da ist die Aussage, [...] mehr

24.05.2019, 11:46 Uhr

Dass es sechs gestandene Journalistinnen und Journalisten und zwei Tage Zeit braucht, um Ungenauigkeiten und Detailfehler aufzuspüren, ist das eine, das andere ist die Frage, wozu? Warum wendet der [...] mehr

21.05.2019, 15:47 Uhr

Über Berlusconi haben sich schon Millionen lustig gemacht, bei Gerhard Schröder war es wochenlanges Thema in den Gazetten, dass er doch in "dem Alter" bestimmt die Haare färbt und dass [...] mehr

12.05.2019, 11:10 Uhr

Ach liebe Dramaturgenfrau, nun haben Sie ja endlich das Diskussionsniveau eines nicht ernst zu nehmenden Politikers erreicht. Glückwunsch. Dazu zähle ich mal zum einen das arrogante Ignorieren von [...] mehr

30.04.2019, 14:27 Uhr

Fenster auf Kippe? Dass Sie mir dei Frage jetzt nicht beantworten können, ist nicht schlimm. Ich kann´s ja auch nicht. Und genau deswegen habe ich ursprünglich ja nur bemerkt, dass der Film aus MEINER Sicht nicht wie [...] mehr

30.04.2019, 14:00 Uhr

@LittleNero noch eines zum Thema dagegen halten: Also wie kam der Mörder in die Wohnung von Frau Gorniak, ohne durch´s Zimmer zu gehen, ohne einen Generalschlüssel zu besitzen, ohne ein Geräusch zu machen bis an [...] mehr

30.04.2019, 13:53 Uhr

@LittleNero Ich zitiere Sie mal: Zitatanfang: Wir (pluralis majestatis?) haben hier nun schon so einige obe(r)flächliche Wahrnehmungen und Falschdarstellungen zu dem besagten "Tatort" lesen können, und [...] mehr

30.04.2019, 13:53 Uhr

@LittleNero Ich zitiere Sie mal: Zitatanfang: Wir (pluralis majestatis?) haben hier nun schon so einige obe(r)flächliche Wahrnehmungen und Falschdarstellungen zu dem besagten "Tatort" lesen können, und [...] mehr

30.04.2019, 12:13 Uhr

Na Sie sind ja ein ganz schlauer. ICH (in Versalien, weil ich von niemadem erwarte, meine Meinung zu teilen) habe die MEINER Meinung nach mangelnde Logik kritisiert und gesagt, deshalb macht MIR [...] mehr

30.04.2019, 10:05 Uhr

na klar kann ich mir über alles Gedanken machen und irgendwelche Erklärungen suchen. Telefon ging nicht, weil kein Netz. Der Zurückkehrende wurde nicht festgenommen, weil er im Haus auf frischer Tat [...] mehr

30.04.2019, 09:06 Uhr

@Little Nemo Ok, nehmen wir nur die ersten Minuten. Das Telefon der verunfallten Frau ist als Taschenlampe noch brauchbar, nicht aber zum Telefonieren? Die Verunfallte sieht einen Kombi, der bei Eintreffen der [...] mehr

30.04.2019, 08:50 Uhr

@Little Nemo Ok, nehmen wir nur die ersten Minuten. Das Telefon der verunfallten Frau ist als Taschenlampe noch brauchbar, nicht aber zum Telefonieren? Die Verunfallte sieht einen Kombi, der bei Eintreffen der [...] mehr

30.04.2019, 08:14 Uhr

Sauber gebaut? Die hunderten Logikfehler wurden ja hier besprochen. Mir vergällt es dann auch die Lust am Krimi, wenn das Mitdenken und -rätseln unmöglich gemacht wird, da ja weitgehend auf Logik im Handlungsstrang [...] mehr

30.04.2019, 08:05 Uhr

Sauber gebaut? Die hunderten Logikfehler wurden ja hier besprochen. Mir vergällt es dann auch die Lust am Krimi, wenn das Mitdenken und -rätseln unmöglich gemacht wird, da ja weitgehend auf Logik im Handlungsstrang [...] mehr

29.04.2019, 17:19 Uhr

Der Spargelkult MUSS enden, ja, MUSS er das? Feministen-Artikel Zitat: Lassen Sie Frauen ausreden! Auch wenn sie behaupten, Homosexualität können man wegerziehen? Auch wenn sie gegen AusländerInnen [...] mehr

24.04.2019, 16:27 Uhr

@df Sie haben meinen Beitrag wohl gelesen, aber nicht verstanden. Ich wollte Ihnen nicht das Kritisieren verbieten (was ich sowieso nicht kann) sondern ich habe mir von Ihnen gewünscht, dass Sie den [...] mehr

23.04.2019, 16:47 Uhr

Handwerk lässt sich beurteilen Frau DF zum Thema Handwerk: wenn Sie in diesem Forum verkünden, erst um 21:30 reinzuzappen und im "Schnellcheck"-Forum schon um 20:30 Uhr aufgeregt kommentieren, ist das ein zumindest [...] mehr

22.04.2019, 16:59 Uhr

siehe zweiter Absatz Spargel schmeckt sehr gut, ist gesund und entwässert. Weil aber Erntehelferinnen beim Erdbeerpflücken vergewaltigt werden und weil Markus Söder was zu Spargel gesagt hat, ist der Spargel - ja was [...] mehr

Seite 1 von 35