Benutzerprofil

Anonymous456

Seite 1 von 2
22.05.2019, 15:50 Uhr

Kranke Gesellschaft Die Kommentare hier zeigen deutlich wo es in Deutschland krankt. Da wird Eltern ganz selbstverständlich das Selbstverwirklichungsrecht abgesprochen, ganz nach dem Motto man hat ja Kinder und damit [...] mehr

23.04.2019, 23:15 Uhr

Vivaldi Mich wundert es sehr, dass Opera genannt wird, aber nicht Vivaldi. Letzterer stammt nämlich vom selben Ursprungsteam wie Opera und geht einen etwas anderen Weg. mehr

28.11.2018, 15:53 Uhr

War absehbar Das Ende war sehr lange absehbar. Als Student war ich dort regelmäßig, aber der letzte Besuch (vielleicht um 2009 rum) war schon wenig spektakulär. Bei den fachlich interessanten Punkten oftmals zu [...] mehr

14.08.2018, 13:13 Uhr

Sehr sinnvoll Wer meint durch das Bestellerprinzip würden die bisherigen Kosten durch die Verkäufer einfach auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden, der irrt sich. Muss der Verkäufer den Makler bezahlen hinterfragt [...] mehr

02.07.2017, 19:48 Uhr

Wahlversprechen Angela Merkel kann man sowieso nichts mehr glauben. Wie war das mit der PKW-Maut? Wird es mit ihr nicht geben. Wird es nun aber doch. Und obendrein von allen Experten bescheinigt, dass das [...] mehr

30.01.2017, 12:31 Uhr

Lohnsteigerungen Ich denke es ist an der Zeit für ein kräftiges und überproportionales Lohnplus in Deutschland zu sorgen. Warum? Weil deutsche Arbeitnehmer seit Jahren Lohnzurückhaltung üben, während in vielen anderen [...] mehr

17.12.2016, 19:37 Uhr

Unzutreffender Kommentar Der Kommentar von Frau Berg ist absolut unzutreffend. Erstens kann man durchaus die Frage stellen, ob es gut oder schlecht für die Gleichberechtigung ist, wenn Spielzeug nun konsequent Jungen UND [...] mehr

23.09.2016, 17:29 Uhr

Selbstsabotage Die Linke sabotiert sich selbst, wenn sie sich nicht auf einen klaren R2G-Kurs begibt. Bei der nächsten Bundestagswahl werden die Protestwähler ihr Kreuz bei der AfD setzen. Das war bei der letzten [...] mehr

26.07.2016, 18:42 Uhr

Richtig so Das Urteil ist absolut richtig, denn Elterngeld ist eine Lohnersatzleistung und damit auch reguläres Einkommen. Das muss übrigens auch so in der Steuererklärung deklariert werden. Ich fände es auch [...] mehr

26.06.2016, 07:02 Uhr

Schulz hat Recht Ich finde Schulz hat Recht damit auf einen schnellen Antrag zum Austritt zu drängen. Das hat nichts mit beleidigter Leberwurst zu tun, sondern ist sehr vernünftig. Wer hier nach dem Grund der Eile [...] mehr

11.06.2016, 08:56 Uhr

Humor Also mal ehrlich, der Mann hat doch Humor! Mit der Aussage, man könne nicht ausschließen, dass Snowden ein russischer Agent sei, sagt er genau genommen gar nichts, denn er sagt ja nicht, er wäre ein [...] mehr

14.05.2016, 09:26 Uhr

Scheinheilig Ich finde es etwas scheinheilig wenn Erwachsene, die sich selbst auch an diversen Stellen die Haare entfernen so tun als wäre das für Jugendliche nun etwas ganz schlimmes. Tatsache ist doch, dass sich [...] mehr

29.04.2016, 23:41 Uhr

Als Ingenieur in einem Dax-Konzern trage ich in der Regel Jeans und ein ordentliches Hemd (bügelfrei; wenn man damit vernünftig umgeht sieht das besser aus als ein schlecht gebügeltes Hemd). Im Sommer [...] mehr

24.04.2016, 14:26 Uhr

Mdk Meine Erfahrung mit den Begutachtungen des MDK ist die, dass die Gutachter sehr schlampig arbeiten, offensichtliche Fehler machen, fachlich falsche Einschätzungen vornehmen und den Pflegebedarf [...] mehr

28.02.2016, 22:35 Uhr

Realistisch sein Also den Artikel kann ich nicht nachvollziehen. Erstens lief unsere Eingewöhnung nach dem Berliner Modell absolut problemlos. Schon nach 3 Tagen hätte ich meine Tochter den ganzen Tag dort allein [...] mehr

09.02.2016, 20:04 Uhr

Dass man vor der ersten Abschlussarbeit einen gesunden Respekt hat, ist ja normal. Aber wer nach fünf Semestern Studium noch Spiegel Online braucht um zu wissen wie er diese zu erarbeiten hat, der [...] mehr

13.03.2015, 22:57 Uhr

Opferentschädigung Ich verstehe die Bundesregierung nicht. Egal wie legitim oder illegitim die griechischen Reparationsforderungen sind, aber zumindest den Hinterbliebenen der Opfer könnte man eine faire Entschädigung [...] mehr

14.01.2015, 11:45 Uhr

Die Sozialisation macht den Unterschied Ich finde es immer wieder putzig, welche Klischees bei diesem Thema immer wieder bedient werden. Als Jemand der in einer sächsischen Großstadt aufgewachsen und ist mittlerweile in einer bayerischen [...] mehr

01.12.2014, 10:57 Uhr

Nichts Neues In den letzten zwei Jahrzehnten wurde schon so oft festgestellt, dass man wahlweise mal die kalte Progression abschaffen/abmildern oder das gesamte Steuersystem von Grund auf reformieren müsste. [...] mehr

30.11.2014, 10:17 Uhr

Armutszeugnis Für eines der wohlhabendsten Länder dieser Welt, dass in der Vergangenheit bei Kunst, Musik und Literatur Weltmaßstäbe (!!!) gesetzt hat, ist dies ein absolutes Armutszeugnis. mehr

Seite 1 von 2