Benutzerprofil

nell2

Seite 1 von 3
09.07.2018, 14:54 Uhr

Was sagt die SPD dazu? Nichts! Wenn sich die SPD fragt, wieso sie nicht mehr gewählt wird, sollte sie sich Schröder ansehen. Als Bundeskanzler einer sozialen Partei hat er mit Hartz 4 den Sozialstaat zerschossen und stellt sich nun [...] mehr

09.07.2018, 14:45 Uhr

Bezieht endlich Stellung Im Fußball wird immer wieder darüber geredet, dass Spieler Vorbilder sind - manchmal sogar Helden. Und mal ganz ehrlich, wen würde das nicht schmeicheln. Doch was dabei oft vergessen wird, ist welche [...] mehr

09.07.2018, 10:03 Uhr

Scheinheilige FIFA Was heißt hier Politik hat im Sport nichts zu suchen? Es war doch Sepp Blatter höchst persönlich, der als einziger die Krim zumindest "fußballerisch" schon zu Russland hinzu gezählt hat. Und [...] mehr

21.06.2018, 16:29 Uhr

Goooooooooood morning America na, dämmert es langsam? So ist es, wenn man Populisten an die macht läst. Sie versprechen einfache und schnelle Lösungen, kommen mit schnellen Sprüchen: "me first" und so und meinen noch sie [...] mehr

27.03.2018, 18:03 Uhr

Wahlhelfer nicht vergraulen Vielleicht bedankt sich die FPÖ auch so für Wahlhilfe bei Putin. Wer sagt den, dass Putin's Trolle nicht auch für die FPÖ Wähler manipuliert hat. mehr

13.10.2017, 10:11 Uhr

Ist der Frieden zur Selbstverständlichkeit geworden? Seit einigen Jahrzehnten leben wir im Westen in Frieden und im Grunde genommen auch in einem Wohlstand, den es so in der Menschheitsgeschichte nicht gegeben hat. Dabei scheinen wir zu vergessen, dass [...] mehr

25.05.2017, 22:14 Uhr

Stumpf ist Trump Ach ne. Microsoft, Apple, Google etc. auch alle sehr, sehr böse - weil sie so erfolgreiche Unternehmen sind in Europa. Weiß dieser Präsident was er da eigentlich redet. Der ist in der Lage die Welt [...] mehr

11.05.2017, 21:05 Uhr

Trump Theater Comey ist also ein "Blender", ein "Angeber" und komm schon Trumpy, bestimmt ist er auch noch ein Lügner der womöglich ständig vergisst, was er gestern erzählt hat. Seltsam, [...] mehr

16.03.2017, 08:44 Uhr

Trump ist einfach schlecht Nein, Mr. Trump, nicht sieses Urteil lässt die USA schwach aussehen sondern der Präsident!!! mehr

01.03.2017, 13:54 Uhr

Gruß an AfD Trolle Wenn ich einige Kommentare hier lese, bekomme ich den Eindruck die AfD Trolle sind wieder fleissig. Nein liebe AfD, euch wähle ich nicht. Ihr seit keine Demokraten und wir wollen hier keine [...] mehr

10.02.2017, 23:46 Uhr

Trump kann die komplette Amtszeit nicht überstehen In einer Sache irren sie sich. Trump wird sich nicht wie andere Präsidenten mit ärgerlichen Details des Regierungshandelns herumschlagen. Seit drei Wochen, verbreitet er Chaos. Selbst ein Elefant im [...] mehr

19.01.2017, 15:19 Uhr

Ein besondere Augenblick, für einen ganz besonderen Präsidenten Er wirkt schon sehr selbstverliebt. Bekommen wir jetzt immer ein Foto, wenn er als Präsident mal was schreibt, unterschreibt oder heftet? Na, ja. Aber diesmal bitte nicht wieder abschreiben. Ich wäre [...] mehr

16.01.2017, 22:13 Uhr

Trump's großartiger Deal Trump sagt er seit pragmatisch, das ist er aber nicht. Das würde bedeuten, dass er sachbezogen handelt. Doch verdreht er ständig die Tatsachen und widerspricht sich selbst. Er gibt sich als [...] mehr

24.10.2016, 20:56 Uhr

Wieso wird den schon verhandelt? - blos nicht drauf reagieren Haben die Britten den schon den Antrag auf Austritt gestellt? Nein. Also blos nicht drauf reagieren und ich hoffe unsere europäischen Politiker halten sich dran und lassen mal ihr Ego zuhause. Erst [...] mehr

28.09.2016, 10:17 Uhr

Warum hat Trump eigentlich zu eine hohe Zustimmung Was ich an dieser ganzen Situation um die Wahlen in USA wirklich schlimm finde ist, der Zuspruch, den Trump mit ca. 44% noch haben soll. Klar ist Clinton nicht das grüne vom Ei. Aber welcher Politiker [...] mehr

09.03.2016, 16:48 Uhr

Ich wähle das geringere Übel Ich würde die AfD auch ohne diesen Artikel nicht wählen. Weil sie einfach nicht wählbar ist. Außer polemisches Aufheizen hat sie nichts zu bieten, keine Konzepte oder Lösungen die realistisch wären. [...] mehr

29.02.2016, 17:53 Uhr

Auch die Gegenwart zeigt es Hallo Herr Augstein, ich möchte noch ergänzen, dass man hier nicht nur mit der Vergangenheit argumentieren sollte. Klar - Kultur hat immer etwas mit der Geschichte von Völkern zu tun, wenn sie so [...] mehr

29.01.2016, 16:27 Uhr

Lieber Hasnain ... ... jetzt könnte man sagen, dass du nur ein Einzelfall bist. Leider kenne ich genügend Leute die ähnliche Dinge erlebt haben. Was das Ganze auf die Spitze treibt und das Ausmaß des Rassismus-Problems [...] mehr

29.01.2016, 16:01 Uhr

Putin steht das Wasser bis zum Hals Die Situation ist sicherlich nicht so harmlos wie sie scheint. Natürlich muss der Fall mit dem Mädchen richtig aufgeklärt werden, keine Frage. Aber da traue ich deutschen Behörden mehr als Russischen, [...] mehr

22.12.2015, 12:19 Uhr

Blind und narzistisch Wie sehr muss ein solcher Mensch doch in sich selbst verliebt sein. Die ganze Welt ist gemein und selbst hat man doch immer nur gutes getan. Blatter und möglicherweise auch Platini scheinen den bezug [...] mehr

Seite 1 von 3