Benutzerprofil

uehmka

Seite 1 von 7
29.06.2019, 04:15 Uhr

hört sich nach einem Demokratieproblem an ..... Die Mehrheit halt .... naja zumindest viele Stimmen denen muss auch Rechnung getragen werden .... Ganz wenige Staaten finanzieren relativ viele Staaten über die EU - aber da gibt es Stimmrechte [...] mehr

05.03.2019, 20:40 Uhr

Inkonsistenzen .... wir heizen zu schnell - wir heizen falsch ..... also insgesamt weniger heizen - wir machen alles scheinbar alles falsch ... Konzepte ? Da ein allgemeines Tempolimit und Dieselfahrverbote hier auch nicht weiterhelfen könnte man ja darüber [...] mehr

30.01.2019, 00:10 Uhr

"false balance" Im Endeffekt ist es so: wenn das geltende Straßenverkehrsrecht mal effizient umgesetzt werden würde hätten wir min. 80% Straßenverkehrsspezialisten weniger ..... Dann wäre die Frage schon mal geklärt [...] mehr

29.01.2019, 20:43 Uhr

"false balance" Witzig wie auch bei der Datenauswertung bei der "Tempolimit-Diskussion", die ja auch eher zumindest keinen positiven Effekt darlegt ... (relativ mehr Tote auf limitierten Strecken ....) - [...] mehr

22.02.2015, 22:59 Uhr

das ist noch unpraktischer als nur ein verlierbares Handy mit sich rumzuschleppen das eh schon alles kann. Achso - ich stelle morgen meine neue Autoerfindung mit 10000+km Reichweite vor - verstärkte Anhängerkupplung usw. [...] mehr

09.10.2014, 23:42 Uhr

wieso deutschland gewinner ist ? weil es so im spon geschrieben wurde oder in der tagesschau einfach mal ohne weitere Recherche weitergegeben wurde ... Fragen Sie mal Dr. Best nach der besten Zahnbürste .... oder warum viele, [...] mehr

09.10.2014, 22:38 Uhr

interessanter Ansatz nur wovon soll Frankreich die Nahrungsmittel zahlen ? Außerdem dürfen wir mittlerweile fast keine Nahrungsmittel mehr nach Russland schicken ..... Außerdem hat die Ukraine doch selbst die [...] mehr

04.10.2014, 18:12 Uhr

ok, klären wir die andere Frage! Sie reden wie jemand der auch in einem "Regime" lebt, das Sie persönlich nicht foltert, da Sie ja konform sind mit was auch immer (Regierung, allgemeine Volksmeinung, etc.) Ihre [...] mehr

04.10.2014, 17:30 Uhr

wieso erst jetzt ? ich halte das für ein billige Ausrede nachdem die Regierungen zu dem Thema ja sonst nichts mehr zu melden haben. Ein neuer "Aufreißer" - und investigativ ..... nur leider nicht [...] mehr

04.10.2014, 17:26 Uhr

Was haben Sie getan, um gegen diese Methoden unserer Regierungen/Länder vorzugehen (Gladio usw.) ? Sie werfen mit dem Wort zynisch um sich .... Wissen Sie sie nicht, wollen Sie nicht wissen oder können Sie einfach [...] mehr

23.09.2014, 01:23 Uhr

ja du sprichst mir von der seele was sollen wir tun ... wenn wir protestieren sind wir Terroristen, damit keine Staatsbürger mehr, und werden erschossen, interniert oder bombardiert .... und wenn wir uns dann noch wehren, [...] mehr

05.09.2014, 08:47 Uhr

Das ist in der Tat einfach zu verstehen macht es deswegen aber nicht einen Deut richtiger ... Nicht alles was auf den ersten Blick so einfach aussieht ist auch so einfach, egal wie sehr man sich das wünscht. Genau dieses [...] mehr

05.09.2014, 08:31 Uhr

hehe, das ist ja was gaaaaanz anderes wer soll denn da noch durchblicken, wenn man jetzt auch noch auf die Idee käme die Zusammenhänge auch noch zu betrachten ;) mehr

05.09.2014, 08:28 Uhr

man könnte es aber auch einfach mal mit Kooperation und Dialog versuchen ... mehr

05.09.2014, 08:03 Uhr

Kritik an der westlichen Politik hat nichts mit "Putinversteher" zu tun. Zu guter letzt hatte die Ukraine selbst darauf gedrängt Russland in die Gespräche mit einzubinden... der Rest sind Wirkungen, aber sicher keine [...] mehr

03.09.2014, 21:17 Uhr

ach man ... es macht keinen Spaß mehr wenn alles je nach Lust und Laune gelöscht, nicht veröffentlicht oder erst völlig aus dem zusammenhang gerissen dann doch noch veröffentlicht wird. meine email sehen [...] mehr

03.09.2014, 20:26 Uhr

ja da haben Sie allerdings recht aber da sind Sie auch mit 100 noch zu schnell unterwegs ;) bei etwa 35 - 40 km/h besteht ein Chance, eine Kollision zu verhindern. Wussten Sie das auch ? Wenn ja, hätten Sie es ja zu meiner [...] mehr

03.09.2014, 15:56 Uhr

und was genau wollen Sie uns damit sagen? Das Sie die Russen auch dach nicht erstnehmen würden, wenn Sie keine Atomwaffen hätten? Könnte es sein, dass genau aus so einer Einstellung heraus unnötige Konflikte wie bspw. der in der [...] mehr

03.09.2014, 15:43 Uhr

Können Sie mir mal erklären warum [QUOTE=Pavel Prawda;17230109]...was auch immer Putin in seinem Interesse aus der Krise herauszieht, es wird sich als Pyrrhussieg erweisen. Die Geduld, der Kredit und die Verblendung der westlichen [...] mehr

03.09.2014, 14:50 Uhr

was hat das mit Putin zu tun? Ich habe nichts in der Richtung gesagt! Ich habe lediglich meine Meinung wiedergegeben, dass ICH das in Hinblick auf den Konflikt und die aktuelle Situation für provokativ halte. Da ist überhaupt [...] mehr

Seite 1 von 7