Benutzerprofil

groscovo

02.09.2017, 01:47 Uhr

Unverständlich Ich habe "zu meiner Zeit" (vor vier Jahren Abitur gemacht) jedes Wochenende Party gemacht und mich kaum auf die Schule konzentriert und trotzdem ziemlich gut bestanden. Das Erwachen kam [...] mehr

28.03.2017, 16:52 Uhr

Nein. Der Artikel ist korrekt. Drei-, wie Vierjährige wissen, dass Stifte in der Box sind aber nur die Vierjährigen wissen, dass andere, die nicht wissen, dass Stifte in der Box sind, dort Schokolade [...] mehr

19.02.2015, 08:58 Uhr

Ökonomisch sinnvoll Kleines Gedankenspiel: Griechenland treibt von armen Bürgern, kleineren und mittelständischen Unternehmen die Steuerschuld gnadenlos ein. Viele könnten sich das nicht leisten und müssten in die [...] mehr

11.02.2015, 20:43 Uhr

Sinn einer Gewerkschaft Hat die Bahn den Sinn einer Gewerkschaft nicht verstanden? Eine Gewerkschaft handelt stellvertretend für ihre Mitglieder Arbeitszeit, Gehalt, etc. aus. Nun stellt sich die Bahn hin und sagt, dass [...] mehr

15.01.2015, 16:36 Uhr

Und nach diesen ganzen Gedankenspielen eine kurze Anmerkung, welche diese Theorie komplett entkräftet: Es gibt mehr Problemstellungen als es Algorithmen zur Lösung von Problemen gibt. (Wird Ihnen [...] mehr

13.01.2015, 18:41 Uhr

Es geschieht ein Terroranschlag in einem Land, in welchem eine Vorratsdatenspeicherung bereits existiert und unsere Antwort für unsere Sicherheit ist die Vorratsdatenspeicherung? Also ein Konzept, [...] mehr

05.01.2015, 14:19 Uhr

Beispiel Hockey Ich finde die Regelung vom Feldhockey sehr gut. Beim Hockey hat der Schiedsrichter die Möglichkeit für ein Foulspiel die Mannschaft zu bestrafen, indem es anstatt eines Freischlages eine Strafecke [...] mehr

25.11.2014, 17:04 Uhr

klares Geständnis Aus meiner Sicht ist die Aussage des Polizisten ein Mordgeständnis. 1. Frage: Warum musste er aus dem Auto schießen? Hätte er nicht losfahren können? Ich bin mir sicher, dass nichtmal ein 135kg Mann [...] mehr

15.08.2014, 15:25 Uhr

Falsches Verständnis Leider muss man hier von vielen Leuten lesen, wie unsinnig diese Forschung ist, da sie ja keinen praktischen Nutzen habe. Da wird dann natürlich mit dem Argument dagegen gehalten, dass man den [...] mehr