Benutzerprofil

lutfikus

Seite 1 von 2
23.08.2019, 17:17 Uhr

Verantwortung Die Industrieländer müssen endlich aufwachen und ihrer Verantwortung gerecht werden! Ein intakter Regenwald ist wertvoller als eine Palmölplantage ... leider spiegelt sich das so nicht direkt wieder, [...] mehr

23.06.2019, 19:12 Uhr

Voturteil? Natürlich handelt es sich zu 99% um Gesellschaften türkisch- oder arabischer Herkunft. Dies ist kein Vorurteil sondern Fakt. Es besteht allerdings die Gefahr, dass dies in Kürze Nachahmer unter [...] mehr

15.06.2019, 15:49 Uhr

unmissverständlich Die Aussage ist nur missverständlich, wenn man sie missverstehrn will. Offensichtlich ist das der Fall mehr

10.05.2019, 12:40 Uhr

Vergleich Sicher muß man die Fähigkeiten der an der Realisierung des BER Beteiligten sehr kritisch beurteilen. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass in fast allen Regionen der Erde der BER schon längst in [...] mehr

07.05.2019, 06:20 Uhr

Emotional? Hört doch endlich auf, Autos zu emotionalisieren und euch über fehlenden Schnickschnack im Cockpit auszulassen. Aus ökomomischer Sicht - von ökologisch will ich nicht reden - scheint der Camry vieles [...] mehr

04.05.2019, 13:22 Uhr

Kühnert ist nur der Aufhönger Es geht doch hier garnicht um die Aussage von Kühnert, die ist nur der Aufhänger des Artikels. Entscheidend ist für mich der letzte Satz, der den Artikel nichmals auf den Punkt bting: Unsere [...] mehr

25.04.2019, 11:06 Uhr

Zweischneidig Einerseits finde ich das ktitisch, wenn dritte auf meinen - von Unitymedia gestellten - Router zugreifen. Man zeige mir das System, welches nicht auszuhebeln ist und dazu bitte die nachweislich [...] mehr

19.04.2019, 10:48 Uhr

hinreichend geklärt Reparationsansprüche sollten inzwischen international hinreichend geklärt und ausgeglichen sein. Aber evtl. müssen wir noch nachvollziehen, wo die Truppen Alexander des Großen seiner Zeit marodierten [...] mehr

18.02.2019, 19:09 Uhr

1. Perfekte Regeln gibt es nicht. 2. Es ist NUR Fußball!-) Lasst alles so wie es ist und ärgert euch ab und an über "Fehlentscheidungen". Auch das gehört zur Emotionalität und somit zum Unterhaltungswert dazu. Ansonsten [...] mehr

09.02.2019, 16:48 Uhr

Einerseits schön für die EU andererseits eine Sauerei, dass NL die Firmen mitmasslich mit Steuerdumping anlockt. Auf Kosten der EU-Flächenstaaten. NL macht mit LU die grössten Zugeständnisse, was Steuersätze für [...] mehr

01.11.2018, 13:24 Uhr

Die Variante, direkt an die Fluggesellschaften zu gehen, kommt mir hier zu kurz. Ich schreibe - in berechtigten Fällen - genau einen Brief mit Fristsetzung zur Zahlung an die Fluggesellschaft. Bei [...] mehr

07.10.2018, 10:16 Uhr

Unterhaltsamer als die Samstagabendshows war dieser Artikel bestimmt. Danke dafür! mehr

26.09.2018, 16:20 Uhr

Inkterkulturelle Kompetenz? ... Fehlanzeige! Leider sind in entscheidenden Positionen immer noch Personen, die keinen Schimmer davon haben, wie die arabische Welt tickt. Entgegenkommen und Kompromissbereitschaft werden [...] mehr

22.08.2018, 14:02 Uhr

@Mancomb Richtig, ich fürchte nur mit dem Boykott wird es nichts werden, weil die Mehrzahl der Nutzer das Problem garnicht erkennt sondern sich einfach über das "kostenlose" Datenvolumen freut. [...] mehr

22.08.2018, 13:39 Uhr

hört sich nur gut an .. ist aber äusserst problematisch! Stichwort Netzneutralität! Mit solchen Aktionen beeinflussen die Provider massiv, was/wer übers Netz konsumiert wird. Kleine Anbieter fallen Hintern runter, da nicht [...] mehr

15.08.2018, 13:15 Uhr

@derBob Sicher, aber der Unterschied besteht für mich darin, dass der Gewinn für Flight Rights von meiner Entschädigung abgeht während der Gewinn des Anwalts von der Fluggesellschaft gezahlt wird. Dies [...] mehr

15.08.2018, 13:08 Uhr

Ryanair vermeiden? Leider kann ich dem Beitrag von esporessotime nicht widersprechen. Neben der Frage der Kundenfreundlichkeit stellt sich für mich noch die viel dramatischere Frage der Sicherheit. Aus Insiderquellen [...] mehr

15.08.2018, 11:51 Uhr

Streik wird normalerweise als höhere Gewalt angesehen. Somit sind die Fluggesellschaften raus aus der Verantwortung. Dass es hier anders läuft kann ich mir nicht vorstellen ... aber gut. Fragwürdig finde [...] mehr

22.06.2018, 18:55 Uhr

Kosmetische Retuschen ... an die entscheidenden Dinge wie z.B. Prozessoren (Intel, AMD), IT- Hardware und vor allem Software (MS u.a.) traut man sich nicht ran, auch weil Europa so leichtsinnig war (und ist?) sich hier keine [...] mehr

13.11.2016, 17:34 Uhr

interessant. .. wie schnell man seine eigene Historie vergessen kann. mehr

Seite 1 von 2