Benutzerprofil

Brathering

Seite 1 von 16
24.04.2019, 21:39 Uhr

Nicht wasserdicht und nicht staubdicht? Bei einem so teuren Geräte bestimmt eher Nebensache. Dann kauft man sich nach ein paar Monaten wieder ein neues. mehr

24.04.2019, 18:39 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen Da werden Bewertungen vorgenommen, die völlig an der Realität vorbeigehen. In weiten Teilen mittelklassige Smartphones werden Testsieger, nur weil sie einen etwas größeren 'Tank' haben und in der [...] mehr

24.04.2019, 18:30 Uhr

Stimmt Und bei der Gesichtserkennung al la FaceID hinken sie auch noch Jahre hinterher. Dafür wollen Sie uns den altertümlichen Fingerabdruck verkaufen. Es ist halt nicht leicht ein rundum gelungenes [...] mehr

24.04.2019, 18:27 Uhr

Meine Prognose war: 5 Jahre, danach hört man nichts mehr davon Nun glaube ich, dass Klapphandys wesentlich schneller von der Bildfläche verschwinden. Es ist halt eine Antwort auf eine Frage die keiner gestellt hat. Sicherlich, die Displayhersteller wollen uns [...] mehr

22.04.2019, 15:37 Uhr

Bei einem aktualisierten Bericht hätte ich mir gewünscht Dass man noch die Frage klärt, ob das Cholesterin im Ei HDL oder LDL-Cholesterin ist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Natur den Nachkommen das schlechte LDL-Cholesterin mit auf den [...] mehr

21.04.2019, 17:13 Uhr

Moses kann nichts für die zehn Gebote. Auch das alte Testament wurde im Nachhinein geschrieben, um das judäische Volk politisch und religiös in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Es sollten politische und religiöse Machtstrukturen [...] mehr

18.04.2019, 12:00 Uhr

Mal ehrlich Hat irgendjemand etwas anderes erwartet. Die Klapp-Smartphones sind eine Antwort auf eine Frage die keiner gestellt hat. Sie wurden nur wegen Publicity und Effekthascherei auf den Markt gebracht. [...] mehr

17.04.2019, 21:33 Uhr

Wer später zahlt? Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Ohne genaue Zahlen zu kennen gehe ich davon aus, dass die Werte, die an die Nachfahren übergeben werden ungleich höher sind. Trotzdem sollte natürlich das [...] mehr

14.04.2019, 21:28 Uhr

Beteiligungen von Ölfirmen wie Aramco Die Saudis können gar nicht so viele Uhren und Autos kaufen, dass das Geld zur Neige geht. Außerdem müssen Sie dafür sorgen das Aramco weiterhin viel Geld mit dem Verkauf von Öl verdient. Was liegt [...] mehr

14.04.2019, 15:14 Uhr

Es gibt kein Datensammeln bei AppelPay! In einem iPhone wird nur ein anonymisiertes Token (verschlüsselte gerätespezifische Nummer) der Kreditkarte gespeichert. Dieses wird (nachdem man sich mit Touch-ID oder Face-ID authorisiert hat) [...] mehr

14.04.2019, 15:01 Uhr

Warum? Jede Smartphone-'Öffnung' kann nicht nur zum Guten verwendet werden. Deshalb ist das Verhalten von Apple durchaus im Sinne der Nutzer und Verbraucher. Nicht umsonst sind die iPhones die sichersten [...] mehr

14.04.2019, 14:40 Uhr

Wie soll das bitte funktionieren Bezahlen per Smartphone und iPhone im besonderen bedeutet nur eine Verbindung zwischen dem Bezahlterminal und dem Kreditkarteninstitut. Es wird ein anonymisiertes Token ausgetauscht. Apple oder [...] mehr

14.04.2019, 14:31 Uhr

Bezahlsystem? Ein Smartphone ist kein 'Bezahlsystem'. Ein Smartphone ist ein leistungsstarker und mobiler Computer mit multiplen Einsatzmöglichkeiten. Er ersetzt ein Handy, einen Fotoapparat, eine Videokamera, [...] mehr

14.04.2019, 09:53 Uhr

Auch der Konsument ist gefordert Es ist ja nicht nur die aggressive Wirtschaftspolitik, sondern auch die Hunderttausende Verfolgung, Internierung, Folterung und Ermordung von verschiedenen Bevölkerungsgruppen wie den Uiguren oder den [...] mehr

24.03.2019, 13:50 Uhr

Eine gute Entscheidung Im Faktencheck von SPON konnte man gut nachlesen, dass eine Abtreibung weder für die Frau eine Belastung, noch für den Fötus eine Empfindung oder gar Schmerzen darstellen. Dies wird auch unter [...] mehr

21.03.2019, 09:34 Uhr

Dies stimmt nicht. Dänemark hat den Versuch gemacht. Dort wurde entgegen aller Warnungen von angeblichen Sachverständigen Test gemacht, wo die Geschwindigkeit von 100 auf 130 angehoben wurde. Aber anstatt, dass die Zahl der Verkehrstoten auf diesen [...] mehr

15.03.2019, 15:22 Uhr

Die Interessen wurden schon viel früher gegeneinander ausgespielt Mit der Bevorzugung von kinderbelasteten Bürgern, und der Benachteiligung von Kinderfreien. mehr

09.03.2019, 08:53 Uhr

Sehe ich genauso Abgesehen vom technischen Wandel und seiner einhergehenden Digitalisierung der viele Arbeitsplätze kosten wird, so dass Millionen zusätzlicher Arbeitsloser die Gesellschaft in absehbarer Zukunft [...] mehr

26.02.2019, 07:10 Uhr

Ich verwende sie als Mülltüte worin ich den Verpackungsmüll entsorge. Optimal dafür geeignet, weil sie klein ist und somit schnell entsorgt wird. Die Sachen fangen darin nicht groß an zu riechen. Und man hat nicht so einen [...] mehr

25.02.2019, 22:42 Uhr

Der Preis ist noch das geringste Problem Schon mal die Qualität der Klapphandys begutachtet? Plastik soweit das Auge reicht, wellenförmige Erhebungen an der Faltkante, bei Samsung eine riesige und asymmetrische Notch, bei Huawei keine [...] mehr

Seite 1 von 16