Benutzerprofil

omasturm

Seite 2 von 3
27.04.2018, 16:25 Uhr

An alle Spekulanten Was in diesem Artikel unterschlagen wird, Iniesta hat gesagt er wechselt zu keinem Verein, mit dem er auf Barcelona treffen könnte. Warum also hier Manchester ins Spiel gebracht wird erschließt sich [...] mehr

18.04.2018, 18:49 Uhr

Der Ursprung des Wortes liegt bei dem Tamascheq-Ausdruck „ghir n-igheren“ und bedeutet eher„Fluss der Flüsse“. Erst mit Leo Africanus, irgendwann um 1500, wurde das lateinische Wort Niger [...] mehr

18.04.2018, 15:35 Uhr

@charly2708 Sorry ich wollte Sie da auch nicht angreifen. War nur auch in einem anderen Forum und da war die ganze Zeit von Rugby und NFl die Rede... Mit Hockey kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber es [...] mehr

18.04.2018, 14:51 Uhr

Gegen Challenges Auch wenn ich mit dem Video Assistent in der jetzigen Form auch nicht einverstanden bin, so bin doch gegen die "Challenge" durch einen Trainer. Man sollte immer bedenken, das andere Spiele [...] mehr

18.04.2018, 12:36 Uhr

@gwt Ich beschäftige mich genug damit. Natürlich sind Einnahmen viel höher als von der Bundesliga, es wird ja auch mehr umgesetzt. Stichwort Spiele nur im Pay TV, mehrere Pokale, bessere internationale [...] mehr

18.04.2018, 10:14 Uhr

@florafauna Gleichmäßige Verteilung" der Gelder? Sie wissen schon, dass "Planwirtschaft" gegenüber der "Marktwirtschaft" verloren hat? Ja stimmt, NHL, NBA, NFL alles Ligen, die in der [...] mehr

16.04.2018, 17:02 Uhr

@orage Natürlich haben Sie Recht, formal juristisch ist das Okay.... Aber es ist Wasser auf die Mühlen der Europa Kritiker. Nüchtern betrachtet: Es wird sich auf die Stelle als stellv. beworben. Diese [...] mehr

11.04.2018, 14:24 Uhr

Aha... Das Game noch nie gespielt, aber gleich schlecht machen..... Vielleicht sollte man sich nochmal die Rubriken angucken in denen es gewonnen hat. Jugendspiel, deutsches Spiel, MMO. Ich habe es als [...] mehr

04.04.2018, 13:40 Uhr

@ch@rybdis 39$ sind nicht unbedingt unverschämt. Sie müssen bedenken, dass der Preis sich nach isländischen Verhältnissen richtet. Bestimmte Produkte sind dort teurer, andere günstiger. Grob gesagt alles was [...] mehr

29.03.2018, 08:34 Uhr

Naja, wenn man sich die letzten Spiele so anguckt. Kann man schon sagen, dass es schlecht läuft. Die EM Quali 16 war sagen wir Mal durchwachsen. Man hat sich zwar qualifiziert, aber ist dann [...] mehr

21.02.2018, 13:16 Uhr

@misterknowitall2 Wie kommen Sie auf die Idee, dass die Polizei festlegt, was ein Risikospiel ist? Das machen der Heimverein und die DFL. Der Gastverein und die Behörden dürfen nur Wünsche äußern.... Die Polizei muss [...] mehr

30.01.2018, 12:48 Uhr

Wie hier alle meinen Würzburg sei dumm, dass der Vertrag mit Hollersbach nicht aufgelöst wurde. Arbeitsrechtlich ist das gar nicht so einfach. Denn es handelt sich um befristete Arbeitsverträge und [...] mehr

14.12.2017, 06:40 Uhr

Fehler Das Köln ohne Stürmer gegen Freiburg spielte stimmt nicht. In dem Spiel hat Guirassy gespielt. mehr

21.11.2017, 17:37 Uhr

@kraijjj Naja abgesehen davon dasss das eine eon MMO und das andere ein Singleplayer ist. Und ich WoW nicht unbedingt als RPG bezeichnen würde, mir fehlen da zuviele RPG Elemente. Aber das ist jedem persönlich [...] mehr

03.11.2017, 15:16 Uhr

Das Apple ein gute bis sehr gute technische Verarbeitung hat, möchte ich nicht bestreiten. Es kommt letztens Endes darauf an, wofür man was benutzt. Bei mir läuft auf einem 2009er Rechner [...] mehr

29.10.2017, 01:15 Uhr

CDU - Afd Der Unterschied in den AGB liegt in einem Wort. Zitat aus dem Artikel : "Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten sowie der besonderen Daten (§ [...] mehr

24.09.2017, 11:41 Uhr

@Flari 3,5 Mio Menschen, bedeutet nicht das es auch so wenig Fahrten waren. Wie ich 14 Tage dort war, bin ich an die 8 mal mit einem Taxi gefahren...nein nicht mit über... aber ich bin nur 1 Mensch ;-) mehr

23.09.2017, 12:45 Uhr

@tullrich Sie haben da etwas verdreht. Ab dem 30. September werden 60 Stimmen benötigt. Dadurch verlieren die Republikaner ihre jetzige Mehrheit, die Sie mit 52 Stimmen und der benötigten einfachen Mehrheit [...] mehr

16.09.2017, 16:12 Uhr

@Strichnid Nicht ganz, die privaten Investitionen sind gestiegen. Die staatlichen sind weiter rückläufig. Und eine Regierung kann einem Unternehmen nicht verbieten privat in einem Land zu investieren. Würden die [...] mehr

01.09.2017, 17:33 Uhr

@mostly harmless In bezug auf den Mann in U Haft haben Sie recht. Aber der Flaschenwerfer ist nicht wegen Körperverletzung, sondern Landfriedensbruch, Angriff auf Staatsbeamte, was der Flaschenwurf nun mal war und [...] mehr

Seite 2 von 3