Benutzerprofil

omasturm

Seite 3 von 3
11.07.2017, 17:27 Uhr

@Nr2 Naja, erst will Modeste wechseln, das geht schief. Dann sagt er, er wollte gar nicht wechseln. Dann trifft er sich doch wieder mit den Chinesen, dass scheitert aber wieder, weil die wollen, dass er 35 [...] mehr

16.05.2017, 17:02 Uhr

Also ich arbeite im Gesundheitswesen. Und glauben Sie mir, das Programm der FDP dient den Versicherungen aber nicht deren Kunden. Bei komplett freier Wahl gehe ich mit jungen Jahren in die PKV und [...] mehr

31.03.2017, 14:23 Uhr

@Realist Sorry für die falsche Schreibweise, Autokorrektur..... Nun würde Deutschland einfach die Steuern senken, hätte Österreich auch keine großen Chancen bei der Klage. Nur anscheinend will Berlin das [...] mehr

31.03.2017, 14:16 Uhr

@Realiat Von mir aus auch die Kfz Steuer. Sie sind doch hier am rum nörgeln, dass Österreich so niedrige Sätze bei den Steuern hat. Oder das Frankreich diese ganz abgeschafft hat. Und? Schön für Sie, aber [...] mehr

31.03.2017, 13:46 Uhr

Mein Gott wie sich hier alle aufregen und auf Österreich zeigen. Der Unterschied zur Maut in Deutschland ist, dass dort alle die Maut zahlen. Ja auch Österreicher zahlen Steuern + Maut. Das die Mineralölsteuer [...] mehr

25.03.2017, 09:51 Uhr

@Varensino Wo steht, dass er einen Status hatte? In den USA ist es möglich eine Arbeitserlaubnis und Steuernummer zu bekommen, ohne als legal zu gelten. Dies trifft auf viele dort zu. In sofern ist die [...] mehr

17.01.2017, 16:46 Uhr

@Analog Falsch.... ein Freihandelsabkommen bedeutet nicht automatisch freien Zugang zum Binnenmarkt. Das schmeißen die meisten nur in einen Topf. Und ja es profitieren beide Seiten von so einem Abkommen. [...] mehr

Seite 3 von 3