Benutzerprofil

deraushh

Seite 1 von 5
04.07.2019, 14:21 Uhr

ich bin entsetzt über diese Hinterzimmerpolitk. Es kann dich nicht sein aus Rücksicht vor den Osteuropäer, vdl zu nominieren. Gerade wegen diesen Regierungen dort muss man standhaft bleiben. Ich wünschte mir das Renzo [...] mehr

10.06.2019, 16:28 Uhr

ja ja viele machen sich das zu einfach. Es gibt nicht die Bösen und die Guten. Die Mullahs im Iran ist an dieser Situation ebenso schuld wie Trump. Maas versucht es zumindest, aber Deutschland hat das nicht [...] mehr

05.06.2019, 14:05 Uhr

SPD Kanzler mh... ich persönlich könnte mir Habeck besser vorstellen. Die SPD hat kein Personal und die CDU ebenso. Die SPD sollte sich lieber auf ihre Themen konzentrieren und gute Politik dort machen wo sie [...] mehr

23.05.2019, 15:35 Uhr

sorry ich bin selbst ein alleinerziehender Vater von zwei (4+9) Kinder. Ich werde auch diskriminisiert und kenne viele Beispiele, aber ihr solltet locker bleiben bzw werden. Vielleicht liegt es daran, dass [...] mehr

18.05.2019, 13:44 Uhr

er ist und war .... ein ideot, der im Sport bzw Fussball nix zu suchen hat, egal ob gut spielen kann. Fussballer sind Vorbilder für Kids. mehr

18.05.2019, 13:34 Uhr

Dank Journalismus der frei arbeiten kann. Deshalb soll der öffentlicher Rundfunk in Österreich wohl abgeschafft werden. mehr

16.05.2019, 19:41 Uhr

deshalb brauchen wir unteranderem eine starke EU. Solle Situationen werden nicht weniger. Da sind die Russen, die Chinesen und zZ die USA die eine starke EU nicht wollen. Sie hätten es lieber eine uneinige und schwache EU. Deshalb ist [...] mehr

13.05.2019, 18:11 Uhr

wer sich auskennt wie Handel und Wirtschaft funktioniert bleibt cool. Ich halte Trump gar nichts, aber (!!!) er schafft endlich Handelsgerechtigkeit ein. China darf nicht mehr so weitermachen wie bisher. Für China [...] mehr

13.05.2019, 17:53 Uhr

verstehe die Prognose nicht so recht. Wenn zZ 52% der Britten in der EU bleiben wollen, warum Gründen die nicht eine Gegenpartei pro EU? Am besten engagieren die dann Cambridge Analytics für eine pro EU Kampagne. [...] mehr

02.04.2019, 13:24 Uhr

gut gute Entscheidung. In Deutschland sollte mal über fehlendes ehrhaftes verhalten von Prominenten, Politiker, Verbandsmanager diskutiert werden. Nach dem Motto "der Fisch stinkt vom Kopf". mehr

01.04.2019, 15:09 Uhr

Gutes Gesetz ich bin dafür! Anders geht es eben nicht, denn es kann nicht sein dass soviele Menschen warten müssen nur weil viele zu faul sind. Nun muss sich jeder mit dem Thema sich auseinander setzen und wenn [...] mehr

01.04.2019, 14:46 Uhr

Gute Nachricht Bleibt zu hoffen dass sie aufräumen wird und die Demokratie und Pressefreiheit stärken kann. Zu wünschen wäre das den tollen Menschen dort. mehr

01.04.2019, 14:44 Uhr

ich würde es den ukrainischen Volk wünschen endlich eine gute und ehrliche Regierung zu bekommen. Vielleicht gibt es auch Chancen den Krieg im Osten des Landes zu beenden. Zu wünschen wäre es den Menschen. Und [...] mehr

01.04.2019, 14:38 Uhr

gute Nachricht für die Demokratie in der Türkei. Licht am Ende des Tunnels? Wie gut, dass bei dieser Wahl die bei uns in Deutschland lebenden Türken nicht mitgewählt haben (sagen türkische Freunde in der Türkei), [...] mehr

22.02.2019, 08:09 Uhr

schade ich hatte die Sendung immer gern geschaut, aber schon vor der Winterpause war ich ausgestiegen. Ist nicht mehr meins wie früher. Warum weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich ist es wie damals mit der [...] mehr

01.02.2019, 15:21 Uhr

wiedereinmal wer sagt die Wahrheit und lügt. Die Amerikaner sind ebenso überführte "Unwahrheit" Sager wir die Russen. Allerdings sind die Russen in der jüngsten Vergangenheit dich eher führend. Wenn die [...] mehr

18.11.2018, 10:56 Uhr

naiv zu glauben dass wenn jemand bei black Rock oder Trinkhaus im Vorstand ist, nicht dessen Kultur (und Verbindungen) in die Politik einbringen wird. Merz ist und wird Buddy seiner Kontakte dort bleiben. Neidkultur [...] mehr

19.10.2018, 14:26 Uhr

wow ich dachte es kann nicht schlimmer werden. Aber Scholz Vorschlag geht selbst mir als Pro Europäische Union Anhänger selbst zuweit. Hat er nicht genug Hausaufgaben, die er zuerledigen sind. Cum- Cum-ex [...] mehr

19.10.2018, 14:14 Uhr

Berater sind gut um verkrustete Abläufe und unmotivierte Mitarbeiter bzw Beamte zu entlaven. Das machen viele Unternehmen so. Aber so wie in diesem Fall bestimmt nicht, da einfach zu teuer ist und vor allem [...] mehr

12.10.2018, 17:41 Uhr

vielleicht bin ich altmodisch. Aber meine Kinder (8 und 4) bekommen doch keine Videospiele, weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Die haben Spielzeug die ihre Fantasie anregen und nicht Spiele die ihre Zeit [...] mehr

Seite 1 von 5