Benutzerprofil

gisbertj.wagner

06.11.2014, 11:22 Uhr

Ja Herr Holt, unter Einschränkung stimme ich Ihnen vollumfänglich zu, jedoch begann das Übel schon unter Kohl und dessen Kanzleramtsminister. Schäuble. Diese haben die Grundlagen dafür gelegt das fast 20% unserer [...] mehr

06.11.2014, 10:53 Uhr

Ich hoffe die Bahn fällt voll auf die Nase. Die Entscheidung per Gerichtsbeschluss den Streik zu beenden zeigt das die Bahn gar nicht bereit ist über das Allgemein Vertretungsgebot nachzudenken geschweige denn zu verhandeln. das Streikrecht [...] mehr

27.09.2014, 18:08 Uhr

Übergabe soll kampflos ergolgen nur so kann man die desolate Versorgungssituation bei der Bundeswehr nachvollziehen. Bleibt nur die Frage wo die hunderte Billiarden Euro des Bundeshaushalt Verteidigung der letzten Jahrzehnte [...] mehr

19.08.2014, 08:45 Uhr

Tun wir nicht schon genug für die Türken mir ist das Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei zwar nicht egal, aber ich beobachte mit Sorge die dortige politische und demokratische Entwicklung und die permanente Einmischung von Erdogan [...] mehr

18.08.2014, 09:50 Uhr

Eine Krankenkasse reicht Wettbewerb im Gesundheitswesen wird nicht durch mehrere Krankenkassen erreicht, zumal gesetzliche Regelungen Wettbewerb dort blockieren. Also warum brauchen wir dann so viele GKV's. Eine Einzige ist [...] mehr