Benutzerprofil

alexschäfer

18.03.2015, 14:19 Uhr

Klasse! Wir haben in Deutschland genug Möglichkeiten von A nach B zu kommen - ein weitere Konkurrent sorgt nur dafür das es dem Taxigewerbe noch schlechter geht. 8,50€ Stundenlohn sind schon jetzt utopisch! mehr

19.02.2015, 07:35 Uhr

Osze Vielleicht könnte hier Serbien Leute hinschicken - Serbien wird eines Tages Mitglied der EU und ist mit Russland befreundet. Zudem hat Serbien derzeit den Vorsitz in der OSZE. Eine Möglichkeit für [...] mehr

18.02.2015, 07:29 Uhr

Krieg gegen Russland Zitat: "Erstmals nach sieben Jahrzehnten sei "die Aufteilung einer souveränen Nation in Europa"..."- und was war mit Jugoslawien? Da läuft die Aufteilung eines souveränen Staates [...] mehr

03.02.2015, 20:08 Uhr

Gemeinsam stark in Europa Ich hoffe das die Völker auf dem Balkan vernünftig werden und sich eines Tages wieder zusammenraufen. So eine Konstruktion wie in Bosnien kann so nicht funktionieren - in einem gemeinsamen Staat mit [...] mehr

21.01.2015, 22:50 Uhr

Supernett Hier soll doch nur der Rechtsaußen- Schimmer vernebelt werden. Das ist ja doch ne gaaanz nette Partei... mehr

13.12.2014, 23:30 Uhr

Bedrohung Es ist eine Schande das es in Deutschland immer noch so viel Menschen gibt die so Rechts sind. Ich bin ein Mensch mit "Migrationshintergrund" und gut integriert. Bei mir hat [...] mehr

08.10.2014, 20:26 Uhr

Deutschland zuerst! Vieleicht bekommt ja der Obama Lust wenn die Deutschen voran marschieren - ich als Steinstücker kann nur sagen, das mich die Amis vor dem Leben in einer Diktatur bewahrt haben und dafür bin ich sehr [...] mehr

05.10.2014, 01:51 Uhr

Ihr seid nur Konsumenten Wenn ich lese das ein Kartellamt es befürwortet wenn solche starken Unternehmen die kleinen Taxibetriebe zerstören kommt mir echt die Galle hoch. Das sieht man mittlerweile überall. Was hat es den [...] mehr

10.09.2014, 20:25 Uhr

Investieren Sie in Flüssiggas Wir haben einen Gaskessel und wenn der im kommenden Winter kalt bleibt finde ich das nicht so gut. Ein Großteil der Stromproduktion hängt auch am Gas - die Reserven reichen 3 Monate wenn die Russen [...] mehr

04.09.2014, 23:00 Uhr

Danke - ordentlicher Artikel Ist ja komisch das der Kosovo anerkannt wurde obwohl Jugoslawien bzw. SCG ebenfalls ein souveräner Staat war - wo blieben da die Aufreger? Wie war da die Argumentation - die Macht des Faktischen? [...] mehr

23.08.2014, 01:39 Uhr

Propaganda Ohne die Westeuropäer (D) hätte es diesen Krieg auch nicht gegeben, so wie dieser Hilfskonvoi Propaganda ist, ist auch dieser Artikel Propaganda. Bleibt fair und lasst euch nicht auf eine Seite [...] mehr