Benutzerprofil

peroxyacetylnitrat

Seite 1 von 7
03.07.2015, 08:00 Uhr

Ist es denn allein schon eine Qualifikation, eine Frau zu sein? Und muss nun jeder frei werdender, höherer Posten mit Frauen besetzt werden? Man könnte mittlerweile fast den Eindruck bekommen, dass es [...] mehr

30.06.2015, 20:59 Uhr

@7, Exil-teutone das tut mir leid, ich hoffe sie bleiben beschwerdefrei (von gesund kann man bei einer chronischen Krankheit natürlich nicht unbedingt sprechen). Mein Beitrag auf den sie sich beziehen war allerdings [...] mehr

30.06.2015, 17:43 Uhr

@5 In dem Moment ist er aber eben doch geheilt. Es ist kein Krebs mehr feststellbar, was ja die Grundlage für eine sinnvolle und zielgerichtete Therapie wäre. Man kann auch bei einer Infektion ein [...] mehr

30.06.2015, 13:29 Uhr

@1 Und guckt man sich die 100-Jahres-überlebensraten an ist die Aussicht bei jedem ziemlich ernüchternd, genau. Im übrigen ist "Schulmedizin" ein ziemlich sinnloser Ausdruck, es gibt nur [...] mehr

22.06.2015, 13:46 Uhr

Hm, überflüssige Dinge... Warum plant man die dann überhaupt?! oder sind Dinge wie Hotels erst überflüssig geworden, weil man davon ausgeht dass sowieso kaum noch jemand kommt ;-P? halt, ich weiß, der [...] mehr

17.06.2015, 14:57 Uhr

@hger tja, jede Sportart bekommt eben die Aufmerksamkeit und Ausstattung, die ihr gemäß dem Interesse von Fans und damit Sponsoren zusteht. sprich: wenn es ganz viele sehen wollen und sich für [...] mehr

12.06.2015, 15:27 Uhr

scheint ein wahrer Kern in der Aussage gesteckt zu haben. Jetzt geht das geheule wieder los... wie schon erwähnt wurde, für Frauen gibt es Unmengen gesonderter Angebote, Kurse, Vorträge wo keine [...] mehr

10.06.2015, 18:17 Uhr

kruse... steht bis zum 30.06. noch in Gladbach unter Vertrag und ist somit aktuell Gladbacher. Sollte ein aufgeklärter forenkommentator eigentlich wissen ;-) mehr

31.05.2015, 21:56 Uhr

@petruz Nein, sie müssen sich nicht für Ihre Meinung rechtfertigen. Sie bekommen einfach Gegenwind für Ihr dumpfes tradionalisten-Überlegenheitsdenken. Wenn man sich als was besseres fühlt aufgrund vollkommen [...] mehr

30.05.2015, 22:21 Uhr

geht doch wieder in eure Löcher zurück, ihr Putin-trolle ;-) (siehe Bericht hier kürzlich)! Es geht doch vor allem darum, dass diese Verbote nicht im Vorhinein bekannt gegeben wurden und vor allem, [...] mehr

28.05.2015, 22:49 Uhr

Riesiges Glück für den HSV. Die zwei lattentreffer und der Elfmeter, den Yabo hätte herausholen können, da wäre wohl der Sack zu gewesen. Ich hoffe, der ksc packt es. dann hört das ständige Gerede von [...] mehr

28.05.2015, 16:40 Uhr

es wurde ja schon von einigen geschrieben... Da haben die Jungs von EA wohl einfach ein paar drittliga-/regionalligateams genommen, umbenannt und die Spieler optisch angepasst. Ich weiß nicht, warum [...] mehr

23.05.2015, 22:06 Uhr

Abgesehen davon, dass mir die Artikel zu den rohingya hier recht parteiisch erscheinen (es wurde schon des öfteren von Kommentatoren darauf hingewiesen, dass Gewalt und Unterdrückung nicht nur gegen, [...] mehr

22.05.2015, 11:47 Uhr

" Die Schulmedizin habe ihre Defizite, aber sie sei wie ein Ampelübergang an einer viel befahrenen Straße - man komme sicher auf die andere Seite. "Bei unerforschten alternativen [...] mehr

22.05.2015, 08:37 Uhr

Zitat: " Der permanente Blick auf gerade mal 40 Zentimeter Distanz und der Lichtstress könne die Sehfähigkeit einschränken, so der Experte." Verzeihung, aber der Mann ist Heilpraktiker, das [...] mehr

13.05.2015, 16:21 Uhr

schöner Beitrag, danke, Herr Lobo. richtig, als nichtwähler stützt man diese verlogene Bande an der Spitze unseres Staates noch, auch wenn die (realistischen) alternativen für eine Regierung mMn [...] mehr

27.04.2015, 16:04 Uhr

lackiert eure Nägel? Also von mir aus kann er/sie leben wie es ihm/ihr gefällt und gut geht, das gönne ich jedem in der Hinsicht. Dieses bohei kann ich aber auch nicht verstehen, aus Solidarität Nägel lackieren? Wer [...] mehr

26.04.2015, 17:21 Uhr

" Es war die Führung für den 1. FC Schweinfurt 05, ein Torwartabstoß aus 90 Metern (15. Minute)." nein, es war ein Abschlag, wie auch der Titel des Videos korrekt erkennen lässt. mehr

24.04.2015, 12:32 Uhr

@1 nun ja, wer sich eben mit solchen randalierenden ultras gemein macht und deswegen nicht von denen zu unterscheiden ist (was weiß ich, aggro Lieder singen und rumplärren oder wie auch immer die [...] mehr

23.04.2015, 06:51 Uhr

"Am helllichten Tag wird die 14-jährige von Beamten der Bundespolizei aus ihrer Schule in der mexikanischen Stadt Guanajuato gezerrt. Dabei handeln die Polizisten in bester Absicht: Sie sind [...] mehr

Seite 1 von 7