Benutzerprofil

schwallofix5000

Seite 2 von 3
07.10.2015, 14:58 Uhr

Es gibt die guten und die irren Ich hatte das Glück in meiner Schullaufbahn viele kompetente und angagierte Lehrer zuhaben. Aber wenn ich ehrlich bin sind mir nur die total Ausfälle in (lustiger) Erinnerung geblieben. Da war zum [...] mehr

28.08.2015, 10:09 Uhr

Mein Favorit Ich sah einmal DIL-DO 21. Ausgestiegen ist eine ca 25 jährige vollbusige Blondine mit Minirock und engem top. Ich konnte nicht mehr vor lachen :) mehr

05.08.2015, 14:11 Uhr

Katapulte in Gondor Dazu fällt mir nur der Spruch ein: "95 % der Frauen die Zocken, sehen aus als würden sie Katapulte nach Gondor ziehen" und da ist was wahres dran. In der Regel interessieren sich hübsche [...] mehr

27.07.2015, 14:11 Uhr

Sachsen ist der Geburtsort vieler Alpha Kevins. und die haben alle angst um ihre Alpha Schantalles. Die instinktive Reaktion ist Gewalt um das eigene Territorium zu markieren. Wenn sie wenigstens nur hin [...] mehr

22.07.2015, 07:41 Uhr

genau richtig Also ich hätte der Kellnerin applaudiert. und ihre Methode fand ich auch super. Leider wird sie von Fanatiker Eltern jetzt als kinderhasserin abgestempelt. Auch wenn es sich manche leute nicht [...] mehr

23.06.2015, 07:00 Uhr

oh man Jetzt geht es doch so weiter wie die letzten 5 Jahre. Dabei hatte ich kurze Zeit wirklich die Hoffnung das thema wäre nun bald durch gestanden. All die "Reformen" würden doch nur etwas [...] mehr

23.06.2015, 07:00 Uhr

oh man Jetzt geht es doch so weiter wie die letzten 5 Jahre. Dabei hatte ich kurze Zeit wirklich die Hoffnung das thema wäre nun bald durch gestanden. All die "Reformen" würden doch nur etwas [...] mehr

18.05.2015, 18:22 Uhr

Würde ich auch gerne Ich würde auch gerne mal streiken. ich arbeite bei einem Energieunternehmen, und fände es echt klasse mal so 3 tage keinen Strom, Deutschland weit. Das wäre wunderbar, dann könnten die Lokführer auch [...] mehr

13.05.2015, 07:25 Uhr

Theorie vs Praxis Betreuungsschlüssel Ja ja in der Theorie ist die Welt bunt und wunderschön, das war schon immer so. Wenn dann aber die "böse" Realität daher kommt und einfach die schöne theoretische Wunderwelt zum Einsturz [...] mehr

05.05.2015, 08:34 Uhr

@111 Ihr bekannter macht da irgend etwas falsch. Ich bin Elektriker für Betriebstechnik und verdiene 3564 Euro brutto. Also am Beruf kann es nicht liegen eher am Arbeitgeber ;) sklavenarbeit oh ich meine [...] mehr

04.05.2015, 12:06 Uhr

neeee EHRLICH Ach wirklich das "problem" ist doch recht schnell gelöst. 10% mehr Lohn für alle hahaha. Nein warte mal dann würden meine Unternehmensgewinne ja sinken. Das geht beim bestenwillen NICHT wir [...] mehr

23.04.2015, 07:46 Uhr

@ thelix Wenn sie kein Geld zum "Fenster hinaus werfen" wollen, müssen sie bei Steam nichts kaufen. Es kommt auch keine "Steaminkasso" bei ihnen vorbei und klaut ihnen ihre letzten 5 euro. [...] mehr

22.04.2015, 16:31 Uhr

Wir auch ;) Der Städteverband fordert ein Treffen mit Regierungschef Alexis Tsipras. "Wir wollen wissen, wie wir an unser Geld wieder rankommen". haha der brüller, ich gebe euch nen Tipp, gar nicht ;) mehr

22.04.2015, 15:53 Uhr

kein Nebeneffekt @Eduschu man kann sich völlig anonym eine Guthaben Karte kaufen. Die gibt es ab 15 Euro. mehr

22.04.2015, 14:42 Uhr

finde ich vollkommen in Ordnung Ich finde Steam sehr gut, keine CD Haufen mehr, immer aktuell Games. Ein neuer PC, kein Problem, ein paar Klicks und alle spiele sind "umgezogen". Und diese Aktion ist auch vollkommen in [...] mehr

30.03.2015, 12:51 Uhr

sparen ist nicht mehr anscheinend haben viele erkannt, das man alles geld ausgeben/investieren sollte, welches man besitzt. Bevor es nur noch den wert von buntem Toilettenpapier besitzt. mach ich auch so kaufe kaufen [...] mehr

10.03.2015, 14:00 Uhr

Was eine smartwatch kann Da sich anscheinend viele foristen fragen, was man mit einer smartwatch machen kann, hier eine kleine Liste der Funktionen meiner Gear S. 1. Ich kann meinen Fernseher über die uhr steuern. 2. [...] mehr

10.03.2015, 13:57 Uhr

Was eine smartwatch kann Da sich anscheinend viele foristen fragen, was man mit einer smartwatch machen kann, hier eine kleine Liste der Funktionen meiner Gear S. 1. Ich kann meinen Fernseher über die uhr steuern. 2. [...] mehr

22.01.2015, 21:02 Uhr

lustiges Spielzeug interessant wäre zu erfahren ob eine Sehschwäche (z.b. kurzsichtigkeit), durch Samsung Brille korrigiert werden kann. Denn ich bezweifle das man seine eigene Brille darunter tragen kann. mehr

27.12.2014, 20:35 Uhr

noch was für die liste 1.baldursgate enhanced edition 2. shadowrun 3. shadowrun dragonfall 4. secret of mana alle etwas teurer aber, man hat das komplette spiel, kein in game käufe, kein online zwang, KEINE WERBUNG ;) mehr

Seite 2 von 3